Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akkuprobleme

von Taucher2 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein 3 Jahre altes Laptop von Toshiba,und der Akku hat stark nachgelassen und zwar von weit über 2 St. auf vielleicht 1 Stunde.Kann man das Software bedingt endern? MFG Waldemar azs...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PDA Neukauf: Alternative zu VPA Compact II ?

von antenne1 am

Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein PDA Compact II von Vodafone gekauft, bin aber nicht ganz zufrieden - das Gerät fährt unglaublich langsam hoch, eine Syncronisation mit dem PC funktioniert...

[bisher keine Antworten]

yakumo Notebooks

von gerhard32 am

Was sind yakumo notebooks wert? Von wem kommen sie? L.G.

[bisher keine Antworten]

Dell C 600 interen WLan Karte

von java am 1 Antwort

Hallo, ich möchte mir eine interne WLan Karte für mein Dell C 600 Notebook zulegen. Wie lautet denn die Bezeichnung der Karte, wo erhalte ich diese und wie wird sie eingebaut. ? Vorab besten Dank.

Toshiba E800 und GPS über Bluetooth

von hvo50 am

Geräte: E800BT Windows Mobile 2003SE, Parrot CK3300 Im PKW ist die CK3300 installiert. Der E800BT ist mit Navigationssoftware Marco Polo 2 ausgestattet. Die Anmeldung und Erkennung funktioniert in...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Speicherkarte

von Herbert Bucher am 7 Antworten

Kann man eine SD Speicherkarte die in 3 Sektoren unterteilt ist,in einem Navigationsgerät ist, die sich aufgehängt hat, wieder instandstellen. Gibt es ein Programm das die Karte überarbeitet....

Netzwerk (WLan) Chatprogramm für PDA und PC

von prometheus1 am

Hallo! Ich habe heute meinen PDA per WLan in mein Netzwerk integriert. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich benötige ein kleines Programm ähnlich wie MessageBob das auf PC als auch auf dem PDA...

[bisher keine Antworten]

LG C1100 Datenkabel per USB?

von tromain am

Hallo Leute, ich habe ein USB Datenkabel für ein LG C1100. Soweit so gut, nur ich habe zwar einen Treiber für das Kabel, aber eben nicht die Software zum Datenaustausch. Das Handy wird nicht...

[bisher keine Antworten]

Wie versendet und empfängt man Faxe am Handy 6680

von geforce am

Hallo Die Frage ist vielleicht ein wenig altbacken aber ich habe noch nie Faxe mit einem Handy empfangen bzw. versendet. Kann mir jemand sagen wie das geht und was ich beachten muss oder ob ich da...

[bisher keine Antworten]

LG B2050

von mfe am

Hallo! ich habe diese Vorgehensweise gemacht: 1. Backup mit Speedo erstellen. 2. Backup von N.N. erstellen. 3. Mit Hex-Editor die N.N. editieren: Die Adressbereiche von 760 bis 7FF bei mir nur bis 7F0...

[bisher keine Antworten]