Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Kein Bios zugang

von Martin A. am 1 Antwort

Wie kommt man beim IBM THINKPAT 600 X ins BIOS Habe HDD Neu eingebaut habe aber eine fehlermeldung 174 habe alle F1 - F12 tasten duch und strg Alt entf geht auch nicht vermute das dort 2 F tasten...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Radio beim Axim x51v - Ist das überhaupt möglisch ??

von Daniel862 am

Hallo ich habe mal eine kleine Frage zu meinen Axim x51v denn ich seit ein paar Wochen habe. Nun meine Frage : Ist es möglisch das man durch einen Programm das man auf dem PDA macht, radio hören...

[bisher keine Antworten]

Akkuprobleme

von Taucher2 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein 3 Jahre altes Laptop von Toshiba,und der Akku hat stark nachgelassen und zwar von weit über 2 St. auf vielleicht 1 Stunde.Kann man das Software bedingt endern? MFG Waldemar azs...

PDA Neukauf: Alternative zu VPA Compact II ?

von antenne1 am

Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein PDA Compact II von Vodafone gekauft, bin aber nicht ganz zufrieden - das Gerät fährt unglaublich langsam hoch, eine Syncronisation mit dem PC funktioniert...

[bisher keine Antworten]

yakumo Notebooks

von gerhard32 am

Was sind yakumo notebooks wert? Von wem kommen sie? L.G.

[bisher keine Antworten]

Dell C 600 interen WLan Karte

von java am 1 Antwort

Hallo, ich möchte mir eine interne WLan Karte für mein Dell C 600 Notebook zulegen. Wie lautet denn die Bezeichnung der Karte, wo erhalte ich diese und wie wird sie eingebaut. ? Vorab besten Dank.

Toshiba E800 und GPS über Bluetooth

von hvo50 am

Geräte: E800BT Windows Mobile 2003SE, Parrot CK3300 Im PKW ist die CK3300 installiert. Der E800BT ist mit Navigationssoftware Marco Polo 2 ausgestattet. Die Anmeldung und Erkennung funktioniert in...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Speicherkarte

von Herbert Bucher am 7 Antworten

Kann man eine SD Speicherkarte die in 3 Sektoren unterteilt ist,in einem Navigationsgerät ist, die sich aufgehängt hat, wieder instandstellen. Gibt es ein Programm das die Karte überarbeitet....