Hallo, hab ein Laptop und da klingen von anfang an die Lautsprecher total blechern und alles ist verzerrt....also eine CD abspielen oder mal was im Netz anhören ist überhaupt nicht möglich. An was...
Hi, Habe mir vor vierzehn Tagen einen VAIO Notenbook gekauft und uminstalliert. Es funktioniert alles bis auf das DVD Laufwerk. Wenn ich eine DVD reinschiebe so schaltet das DVD Laufwerk am...
Ich habe bisher erfolgreich Musik von einer Audio-CD auf dem Computer mittels musicmatch in eine MP3-Datei umwandeln und dann auf meinen MP3-Player kopieren können. Nunmehr bekomme ich bei dem...
Hallo, ich habe ein 3 Jahre altes Laptop von Toshiba,und der Akku hat stark nachgelassen und zwar von weit über 2 St. auf vielleicht 1 Stunde.Kann man das Software bedingt endern? MFG Waldemar azs...
Habe ein Notebook Siemens mit Modem.Zu hause habe ich Wireless Lan und gehe ins Netz mit T-Online DSL 1000 mit Flat .Wenn ich nun unterwegs bin was muß ich machen um zu Surfen?
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein PDA Compact II von Vodafone gekauft, bin aber nicht ganz zufrieden - das Gerät fährt unglaublich langsam hoch, eine Syncronisation mit dem PC funktioniert...
Hallo, ich überlege mir ein Dell Notebook Inspirion 9400 zu finanzieren. Leider kann man sich die geräte nirgends anschauen. : Gibt es hier Meinungen dazu? Meine Hauptfrage geht um die Qualität des...
hi @all, habe Probleme mit meinem oben genannten Laptop. leider verschwindet auch bei mir das CD/DVD Laufwerk und mein Modem spinnt komplett. ich kann nicht mehr ins internet. Wer kann mir helfen, was...
Hallo, ich möchte mir eine interne WLan Karte für mein Dell C 600 Notebook zulegen. Wie lautet denn die Bezeichnung der Karte, wo erhalte ich diese und wie wird sie eingebaut. ? Vorab besten Dank.
Geräte: E800BT Windows Mobile 2003SE, Parrot CK3300 Im PKW ist die CK3300 installiert. Der E800BT ist mit Navigationssoftware Marco Polo 2 ausgestattet. Die Anmeldung und Erkennung funktioniert in...
Kann man eine SD Speicherkarte die in 3 Sektoren unterteilt ist,in einem Navigationsgerät ist, die sich aufgehängt hat, wieder instandstellen. Gibt es ein Programm das die Karte überarbeitet....
Hallo! Ich habe heute meinen PDA per WLan in mein Netzwerk integriert. Jetzt stehe ich vor einem Problem. Ich benötige ein kleines Programm ähnlich wie MessageBob das auf PC als auch auf dem PDA...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Eine Bekannte wurde bereits befallen, und durfte oredntlich Kohle rappen. Alle Smartphone user und Nutzer Javafähiger Geräte aufgepasst Ich habe hier einen Link mit ein paar weiteren Infos für...
Hallo Leute, ich habe ein USB Datenkabel für ein LG C1100. Soweit so gut, nur ich habe zwar einen Treiber für das Kabel, aber eben nicht die Software zum Datenaustausch. Das Handy wird nicht...
[bisher keine Antworten]
Hallo Die Frage ist vielleicht ein wenig altbacken aber ich habe noch nie Faxe mit einem Handy empfangen bzw. versendet. Kann mir jemand sagen wie das geht und was ich beachten muss oder ob ich da...
[bisher keine Antworten]
Hallo! ich habe diese Vorgehensweise gemacht: 1. Backup mit Speedo erstellen. 2. Backup von N.N. erstellen. 3. Mit Hex-Editor die N.N. editieren: Die Adressbereiche von 760 bis 7FF bei mir nur bis 7F0...