Mitac 5033 / Liteline 5033
von Zulutech am 8 AntwortenHI all, Hab folgendes Problem: Hab ein altes Notebook, dass angeht, wird aber am Display nichts angezeigt. LiteLine 5033 Vieles ausprobiert, nix gebracht. -BIOS zurückgesetz -Arbeitsspeicher...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
HI all, Hab folgendes Problem: Hab ein altes Notebook, dass angeht, wird aber am Display nichts angezeigt. LiteLine 5033 Vieles ausprobiert, nix gebracht. -BIOS zurückgesetz -Arbeitsspeicher...
Was kann ich mit einem Handy im Internet alles machen? Ist der Internet gleichwertig wie ein Festnetz Internetanschluß? Wie hoch sind die Übertrackungsraten per Handy im Internet? Kann ich auch...
Hallo! mein Notebook HP Pavilion DV1180EA mag 1024MB RAM mit 400MHz nicht. Das Notebook kann max. 333. Aber einer der 2 neuen Speicherriegel alleine funktioniert. Beide neuen mit 400MHz nicht. Sogar...
Ich habe hier o.g. Notebook mit einem Celeron M 340 1,5 Ghz Prozessor und 512 Mb DDR Ram Ist es möglich hier noch was zu machen bezüglich Prozessor und oder Ram ? Auf den HP s von Acer habe ich nix...
Hallo Leute, ich hab mir jetzt einen i-Pod Video gekauft und wüsste gern ob es Programme gibt mit denen ich normale Videos in i-Pod videoformate konvertieren kann?
Ich träume von einem PDA, der folgende Eigenschaften hat: VGA Display QWERTZ-Tastatur à la PSION Revo Slot für SD oder CF-Karten ev. Festplatte à la iPod Größe: ca. Taschenbuchformat Gewicht:...
Ich betreibe meinen Nokia Communikator mit einer Sim-Karte von Tchibo also von O2 und möchte gerne E-mails verschicken und den Eingang auf meinem gmx-account kontrollieren.Frage, wie kann ich...
Guten Abend Ich bin neu hier, ich habe seit einigen Monaten einen HP 6300 denn ich aber nur als PDA und Navigationssystem bisher benutzte. Seit einigen Tagen verwende ich auch die Telefonfunktion...
Hallo! Ich suche ein gebrauchtes Notebook, will nicht mehr als maximal 400€ zahlen. Sollte mindestens so ausgestattet sein: 800 MGHZ Pentium III 128Mb Ram CD-Brenner Wie viel wäre dafür...
Ich habe mir ein Medion MD 42811 Notebook MID 2030 gekauft.Ich möchte jetzt den Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich weiss aber nicht wieviel möglich ist. Und ich brauche eine deutsche Betriebsanleitung....
Hallo Nicklesfreunde, bei meinem Laptop habe ich es bis heute nicht geschafft das bereits integrierte Modem zu nützen. Da ich zu Hause mit einer ISDN-Anlage arbeite und die PCMIA-FritzCard! einsetze...
Ich habe ein ca 7 Jahre altews Laptop Fujitsu Liteline 6133. Das Diskettenlaufwerk ist defekt. Kan ich das Laufwerk austauschen gegen ein gebrauchtes anderes? Oder gibt es da Problemme? Ich bin Laie....
hallo, ich habe die nokia suite und wenn ich mit der software arbeite, wie z.b. fotos übetragen möchte, dann wird der pc total langsam oder hängt. woran kann es liegen? ich habe einen p4 mit 256mb....
Hallo Leute, mein Bruder hat bei meinem Laptop Sony Vaio irgendwas verstellt:Wenn ich zB ein k schreiben will muss ich die fn- Taste gedrückt halten und dann das k drücken damit keine 2 erscheint ,...
Hallo Leute, ich will mein Notebook mit 256mb erweitern es hat bereits 256mb , ich habe nur das problem das es net aufgeht, ich bekomme das notebook ums verrecken einfach net auf! wie geht das ? kann...
Hallo, ich brauche eine neue Version für meinen Pocket PC von Medion MD 95000, habe jetzt diese Version: 4.20.0
Hallo zusammen, habe einen älteren mp3 player wiedergefunden nur leider ohne software und mein pc erkennt ihn so nicht.Es handelt sich um LIVE ca-t100.Also wenn jemand weiß wo ich den Treiber...
Bitte nicht löschen!!!!!! Hallo, habe mir vor 1jahr ein Laptop bei Medion gekauft. B-Ware und nur 1Jahr Garantie leider Aber 400.- gespart. Jetzt ist das Jahr um und der Laptop macht Probleme....
ich pappnase habe meine festplatte des mp3 players formatiert und zwar auf FAT 32. der player ist seitdem nicht mehr für meinen pc erkannbar. die anzeige des mp3 players sagt: bitte auf FAT 16...
Hallo, ich habe einen Mp3-Player, der das Abspielen von LRC-Dateien also dem Songtext zu einem Song unterstützt. Leider ist die Anzeige des Textes auf dem Display alles andere als synchron, genauer...