Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Fn-Taste

von Hana am 1 Antwort

Wie kann ich die Fn-Taste wieder ausschalten, damit ich wieder normale Tastatur nutzen kann?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

MDA Pro mit Outlook richtig synchronisieren

von frankdux am

Hallo Leute, ich habe Outlook 2003 und möchte die Kontakte mit meinem MDA Pro synchronisieren. Eine Active Sync Verbindung habe ich eingerichtet und der synchronisiert auch alle Kontakte auf der Root...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

mp3 player geht nicht an

von Hafhaf am 11 Antworten

wenn ich den Player am PC anschließe, dann kann die Leader abschpielen, die auf ihm gespeichert sind. aber wenn ich ihn anmache zum zuhören mit den Kopfhörer, dann geht er an und gleich wieser aus....

Mein Laptop Natcomp 340S2 lässt sich nicht mehr einschalten

von Lieskauer am

Mein Laptop Natcomp 340S2 lässt sich nicht mehr einschalten. Sobald ich das Netzteil einstecke, flackert nur die LED der Festplatte und die LED am Netzteil und die Lautsprecher fangen an zu knacken....

[bisher keine Antworten]

GERICOM Webboy 1000 (P3)

von VL am 1 Antwort

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei einem Gercom Webboy 1000 den Speicher erweitern kann bzw. das Gehäuse öffnet, um an den Speicher zu kommen ? Vielen Dank VL_Loox

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

MDA1

von namik007 am

Wie kriege ich das auf meinem MDA1 mit dem Windows Media Player ton Bild abspielt.Ton ist da aber kein Bild.

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Probleme mit der Konfiguration der GPS-mouse

von houseparty1 am

Hallo zusammen, ich habe ein ASUS A632 PDA mit integrierter GPS Antenne. Ich habe mir die Software und das Kartenmaterial von meinem Aldi Medion PDA auf die ASUS SD-Karte kopiert und habe Probleme mit...

[bisher keine Antworten]