Pocket PC - PDF Dokumente
von gerber110 am 2 Antwortenbeim betriebssystem Windows Möbil 2005 startet Acrobat 2.0 nicht wie kann ich hier PDF-Dokumente ansehen?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
beim betriebssystem Windows Möbil 2005 startet Acrobat 2.0 nicht wie kann ich hier PDF-Dokumente ansehen?
Wie kann ich die Fn-Taste wieder ausschalten, damit ich wieder normale Tastatur nutzen kann?
Hallo Leute, ich habe Outlook 2003 und möchte die Kontakte mit meinem MDA Pro synchronisieren. Eine Active Sync Verbindung habe ich eingerichtet und der synchronisiert auch alle Kontakte auf der Root...
Laptop DELL Inspiron 510m Kaufdatum 23.10.04 mit Windows XP Professional und SP2 startet nicht mehr. Maschine lief mit 2 aktiven Konten und jeweils mehreren Anwendungen eine mit AutoCAD Windows 2006...
Hallo, ich bringe auf meinem Medion PDA mit Mobile 5 keinen PDF Reader zum Laufen. Wer hat einen Tipp für mich ?
Bei meinem PDA, einem Medion MD 2910 lässt sich das der Touchsreen nicht mehr ausrichten. Damit kann ich meinen Pocket nicht benützen. Wie kann ich dieses Problem beheben?
wenn ich den Player am PC anschließe, dann kann die Leader abschpielen, die auf ihm gespeichert sind. aber wenn ich ihn anmache zum zuhören mit den Kopfhörer, dann geht er an und gleich wieser aus....
Mein Laptop Natcomp 340S2 lässt sich nicht mehr einschalten. Sobald ich das Netzteil einstecke, flackert nur die LED der Festplatte und die LED am Netzteil und die Lautsprecher fangen an zu knacken....
Wie kann ich meine WMA-Musikdateien ,z.B. von musicload, in mp3 Dateien umwandeln?
Hi, laut Computer-Bild ist dieser neue 17 Notebook gut. Dieser sollte ab 20.02 zu kaufen sein. Ist das Geld gut investiert, oder steht schon die neue Notebook - Generation an. Sollte ich noch warten...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei einem Gercom Webboy 1000 den Speicher erweitern kann bzw. das Gehäuse öffnet, um an den Speicher zu kommen ? Vielen Dank VL_Loox
Habe ein Notebook Amilo Turion 64 ML 32 mit 1024 Abrbeitspeicher Grafikkarte Radion Xpress 200. Meine frage wieviel kann man rausholen mit der Übertacktung und wie Funktioniert sie. Brauche eine...
Bill Graham war einer der großen Konzertveranstalter in den USA. Über 24 Terabyte Audioaufnahmen von Rocklegenden aus Bill Grahams Sammlung darunter Led Zeppelin, Grateful Dead, Jimi Hendrix und...
Hallo, habe mir vor 1jahr ein Laptop bei Medion gekauft. B-Ware und nur 1Jahr Garantie leider Aber 400.- gespart. Jetzt ist das Jahr um und der Laptop macht Probleme. Machmal läuft er ganz gut aber...
Kann mir einer sagen, wo im Gericom Notebook Webshox Per4mance der Arbeitsspeicher sitzt?
Wie kriege ich das auf meinem MDA1 mit dem Windows Media Player ton Bild abspielt.Ton ist da aber kein Bild.
also ich hab nen acer travelmate 4500. woran erkenne ich eigentlich was ich für ein firewireschluss habe? also ob das 1394a oder b ist? oder weiß jemadn was das tm4500 für nen firewire hat?
Hallo ich habe eine Frage zu meinen PDA den ich vor ein paar Tagen bestellt habe, der heute auch angekommen ist. Nun der PDA selbst geht perfekt aber die Software zum Übertragen der Daten zickt rum....
Hallo zusammen, ich habe ein ASUS A632 PDA mit integrierter GPS Antenne. Ich habe mir die Software und das Kartenmaterial von meinem Aldi Medion PDA auf die ASUS SD-Karte kopiert und habe Probleme mit...
Wie gelange ich ins Bios rein?