Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Stopp-Treiber

von eddi4 am 4 Antworten

Seit einiger Zeit schaltet mein Laptop nicht mehr aus, sondern startet nach dem Herunterfahren sofort wieder durch. Microsoft sagt, es läge wahrscheinlich an einem Stopp-Treiber? Was soll ich tun?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Sicherungsbatterie wechseln beim XDA III

von NoBraker am

Die Sicherungsbatterie meines XDA III hält nur wenige Minuten weniger als 5 . Im Handbuch steht, sie sollte 20 Minuten halten. Weiß jemand, wie man sie auswechselt und wo man Ersatz bekommt?

[bisher keine Antworten]

Betriebssystem installieren auf Compaq LTE 5300

von Tom128 am

Hallo ! Habe mir einen Compaq LTE 5300 zugelegt und komme nicht klar mit der Installation von Win 98 SE. Wie bekomme ich das CD Laufwerk installiert um eine CD lesen zu können. Die Festplatte wurde...

[bisher keine Antworten]

paawort vergessen

von lily2 am 6 Antworten

habe das Bios passwort bei meinem IBM Thinkpad laptop vergessen, was muss ich tun um wieder mit dem Laptop arbeiten zu können. Danke im Voraus

Lüfter für Amilo 7600 K

von arrojo am

Was gigt es für lüfter ?kann man ihn wechseln?

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satelite 5200-903 DVD-Laufwerk defekt

von Willi38 am

Möchte an meinem Laptop das defekte DVD-Laufwerk durch ein neues ersetzen. Weiss jemand wie man den Ausbau des defekten Laufwerks mechanisch welche Schrauben etc. durchführt.

[bisher keine Antworten]

Laptop-Problem

von Mario56 am 7 Antworten

Mein Laptop hat ein Problem und ich mit ihm. Meistens funktioniert er tadellos aber seit einiger Zeit tritt ein seltsames Problem auf, welches sich wie folgt zeigt. Obwohl er sonst stundenlang...

Acer 5025 WMLi Brennsoftware defekt

von Tron MCP am

Häufig bekomme ich die Aufforderung vom Windowsinstaller die Installations CD vom Brennprogramm Cyberlink Powerproducer, NTI CD DVD Maker7, Pinacle Instant CD DVD, oder andere einzulegen. Ich muß...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Windows Mobile 5 Update mit PPC Dell Axim X51v

von Newbee am

Ich habe bereits in unterschiedlichen Foren gelesen, dass es beim Update-Patch von Dell für WM 5 grössere Probleme mit den fremdsprachigen Sicherheitshinweisen, vorher benötigtem Hardware-Reset,...

[bisher keine Antworten]