notebooksuche
von mainU1 am 1 Antworthi leute!! ich bin auf der suche nach einem notebook. meine anforderungen sind nicht die höchsten, aber man sollte im internet surfen können, chatten, skypeln und im word schreiben können. es wäre...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hi leute!! ich bin auf der suche nach einem notebook. meine anforderungen sind nicht die höchsten, aber man sollte im internet surfen können, chatten, skypeln und im word schreiben können. es wäre...
Ich habe eine Xtra-Card und mein Handy ist kaputt gegangen. Kann ich diese Karte in ein neues nicht Simlock-Handy stecken?
wie bekomm ich meine lieder auf meinen mp3 player?
Ich habe einen ODYS MP3-Player mit 256 MB. Nach ungefähr 5 Tagen kann ich keine Dateien mehr raufbringen. Immer wenn ich eine Datei raufbringen will, steht da, das diese Datei schreibgeschützt ist,...
Diverse Prepaid-Karten-Anbieter verlangen, dass ein gekauftes Guthaben binnen eines vorgegebenen Zeitraums aufgebraucht wird - andernfalls verfällt es. Das Landgericht München hat jetzt in einem...
Hallo, ich habe kürzlich ein Navigationssystem auf meinem PDA installiert und musste das ganze auf der SD Karte installieren, weil im PDA-Speicher nicht genug Platz war. Da das Programm jetz auch auf...
wer weis wie man einen tastatur wechseln bei topnote F219 durchfürt?
Hallo Alle, ich tausche meine Outlook-Adressen, Meetings und Todo s zwischen zwei PC s über meinen Palm aus. Ausgangssituation: Neueste Daten auf PC Heim. Knopfdruck auf Button in...
möchte mein motorola bluetooth-headset h500 mit meinem medion 95500 als kopfhörer- bzw. sprechgarnitur benutzen. die bluetooth-suche findet aber das eingeschaltete headset nicht.???
Hallo habe ein IBM A21m notebook und zwar die kleinere 600er Version , naja würde da genre XP draufspielen da der Kleine sehr muckelt , startet einfach neu, hängt sich auf usw.Im Moment läuft er...
Hallo zusammen. Ich hab euch über Google gefunden wo mir dieser Thread angezeigt wurde http://www.nickles.de/static_cache/538005058.html . Ich hatte den Player erst- und einmalig an einem anderen...
Ich suche auf der Deutschen Tastatur die Sonderzeichen,die Beim Handy die Tasten 1,0, und belegen.Es wäre schön,wenn siemir helfen könnten.
Das Handy der Freundin manipulieren...und schon wird aufgezeichnet, wo sie hingeht/-fährt. Telepolis
Habe mir einen Belkin Bluetooth adapter gekauft und auf dem PC installiert. Habe null Ahnung wie ich mein Handy koppeln kann? Das Handy findet den PC nicht und ich finde nichts auf dem PC, vonwoaus...
wenn ich mit notebook spiele schaltet sich der rechner nach einigen minuten ohne herunterfahren total ab
Wie bekomme ich videos auf den ipod nano
mein ca.4 jahre alter gericom P3 kann nicht mehr mit strom versorgt werden kurzschluß beim einstecken des netzsteckers am laptop. gibts da eine relativ kostengünstige lösung oder reparatur- oder...
Wieviel festen Speicher hat denn mein Toshiba Satellite PRO 6000? Habe ihn ohne Ram ersteigert und den Ram, den ich hier rumliegen habe nimmt er nicht an. Er piept nur 2x. Lampen gehen an, aber nix...
Hallo, ich habe ein IBM ThinkPad, welches seit kurzer Zeit einfach nicht mehr angeht, werder mit Netzteil noch mit Akku. Wenn man den Power Knopf betätigt, leuchtet kurz eine der Ioden, danach tut...
wie kann ich das CD laufwerk meines Fujitsu-Siemens C Serie austauschen.Kann man das als Nichtfachmann.Ich möchte einen Brenner oder DVD Laufwerk einbauen.