Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

notebooksuche

von mainU1 am 1 Antwort

hi leute!! ich bin auf der suche nach einem notebook. meine anforderungen sind nicht die höchsten, aber man sollte im internet surfen können, chatten, skypeln und im word schreiben können. es wäre...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

SD-1.1 Karten im PDA

von gobimpact am 1 Antwort

Hallo, ich habe kürzlich ein Navigationssystem auf meinem PDA installiert und musste das ganze auf der SD Karte installieren, weil im PDA-Speicher nicht genug Platz war. Da das Programm jetz auch auf...

Nerviger Palm/Outlook Abgleich

von Michael Walther am

Hallo Alle, ich tausche meine Outlook-Adressen, Meetings und Todo s zwischen zwei PC s über meinen Palm aus. Ausgangssituation: Neueste Daten auf PC Heim. Knopfdruck auf Button in...

[bisher keine Antworten]

notebook und bluetoth-headset

von jo15 am

möchte mein motorola bluetooth-headset h500 mit meinem medion 95500 als kopfhörer- bzw. sprechgarnitur benutzen. die bluetooth-suche findet aber das eingeschaltete headset nicht.???

[bisher keine Antworten]

IBM A21M und XP

von Cappi am 1 Antwort

Hallo habe ein IBM A21m notebook und zwar die kleinere 600er Version , naja würde da genre XP draufspielen da der Kleine sehr muckelt , startet einfach neu, hängt sich auf usw.Im Moment läuft er...

Handy Sonderzeichen

von Birgit11 am 2 Antworten

Ich suche auf der Deutschen Tastatur die Sonderzeichen,die Beim Handy die Tasten 1,0, und belegen.Es wäre schön,wenn siemir helfen könnten.

Belkin Bluetooth USB Adapter

von KjaraX am 3 Antworten

Habe mir einen Belkin Bluetooth adapter gekauft und auf dem PC installiert. Habe null Ahnung wie ich mein Handy koppeln kann? Das Handy findet den PC nicht und ich finde nichts auf dem PC, vonwoaus...

IBM ThinkPad

von hezzard1 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein IBM ThinkPad, welches seit kurzer Zeit einfach nicht mehr angeht, werder mit Netzteil noch mit Akku. Wenn man den Power Knopf betätigt, leuchtet kurz eine der Ioden, danach tut...

Austausch CD-Rom Laufwerk

von Lothar Meier am

wie kann ich das CD laufwerk meines Fujitsu-Siemens C Serie austauschen.Kann man das als Nichtfachmann.Ich möchte einen Brenner oder DVD Laufwerk einbauen.

[bisher keine Antworten]