Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Suche Notebook mit gutem Display?

von Funapi am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook. Ein neues muss es nicht unbedingt sein, da der Geldbeutel das wohl nicht zulassen wird. Es würde wohl eines so mit 1,2 -1,5 GHz,...

Mein Noteboob geht nicht mehr an

von Mrfloppy1 am

Hallo, Habe ein Yakumo Centrino notebook, was nicht mehr an gehen tut, habe es schon zerlegt und das Bios mal entfernt, trotzdem geht es nicht und jetzt wollte ich mal die sicherungen vom Bord...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia6230 i - Schale geht nicht ab

von Careina am

Hallo - krieg die Schale nicht runter...Knopf zum aufschieben hängt. Weiss jemand rat?

[bisher keine Antworten]

Maus

von Bija am

Ich besitze einen Laptop und die Fläche wo mann die Maus benutzt ich kann zwar damit rumführen aber wenn mann drauftipt will es nicht Funktionieren.Was kann das sein?

[bisher keine Antworten]

Notebook Neu Kauf

von alice5 am 2 Antworten

Ich möchte mir ein Notebook zu legen und habe wenig Ahnung auf was man achten muss. Hauptsächlich Office Anwendungen und lange Akkulaufzeit, WLAN bzw. Zugang Internet. Kennt sich jemand damit aus??

probleme mit gericom-laptop

von giaria loen am 3 Antworten

hallo : folgende fehlermeldung erscheint beim booten: save to disc partition not found save to disc feature is disabled run Phdisc for information.File:Create new PARTITION:consult manual ich kann...

Toshiba P10-554

von vali11 am 2 Antworten

Habe gestern windows Home neue installirt,danach können keine DVDs gelesen/gebrannt werden,CD geht alles .Ist matchita DVD-RAM UJ-811 Laufwerk.die DVD RAM Treiber von Toshiba cd habe ich...

Freisprechanlage für Sony Ericsson 310S

von fipsi13 am

Hallo!! bräuchte eine freisprechanlage fürs auto, leiter hab ich keine ahnung auf was ich achtgeben soll beim kauf hätte wer gute tipps für mich mfg fipsi13

[bisher keine Antworten]

Klingeltöne

von rastlos am 2 Antworten

Wenn ich hier richtig bin und ihr könnt programmieren, dann macht euch mal gedanken, wie die kids sich ihre klingeltöne selber machen bzw. selbst aufnehmen können. damit die abzocke bei den kids...

notebooks

von werner87 am 1 Antwort

bin auf der suche eines neuen notebooks es soll für fotobearbeitung u.internet ausgelegt sein. Wer kann mir sagen was für gerät gut ist bis 1200.-

Nokia-Display zeigt "Connect Service"??

von michel9 am

Moin, eine Kollegin hält mir gerade ratlos Ihr Nokia 3210 vor die Nase: Im Display erscheint nach dem Einschalten Sim-Karte eingelegt : Connect Service ...und weiter geht nix mehr. Wenn man das Handy...

[bisher keine Antworten]