Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

17" Notebook gesucht

von flaschflens am 5 Antworten

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein 17 Notebook zulegen habe aber keine Ahnung auf was ich achten muß beim Kauf eines Notebook. Akku laufzeit sollte schon sehr gut sein. Eine gute Festplatte...

Forum MP3-Player, iPod

MP3

von anita6 am 1 Antwort

hallo ich habe einen philips mp3 player wie kann ich normale cd s in mp3 format wandeln um diese dann auf den player zu bekommen ? ich habe gehört das es mit audiograbber geht ist das richtig ?

Forum Navigation und GPS

TomTom und Laptop

von HarryKoppi am 8 Antworten

Hallo ! Ein Kollege hat mir verklickt, dass ich TomTom mit einem sogennanten GPRS-Modul auch auf meinem Notebook als vollwertiges Navi einsetzten kann. Gibt es das und wenn ja wo bekomme ich so etwas...

Forum MP3-Player, iPod

problem bei rüberladen

von michisuper am 1 Antwort

wie kann ich lieder auf meinen mp3 player laden die ich aus dem internet gezogen habe ? mein windows media player 10 meldet immer wenn ich es porbiere das es einen unbekannten fehler gab beim...

Forum MP3-Player, iPod

ipod und hörbücher

von isabella3 am

habe einen ipod zu weihnachten bekommen kann aber keine hörbücher in die kategorie hörbücher laden die sind bei mir auf musik gelandet wie geht das einemal bitte so das ich es auch verstehe habe...

[bisher keine Antworten]

I need help !!!

von Yuriy am 1 Antwort

Vor einer Woche habe ein Notebook Gericom Bellagio 1720 gekauft.Nach dem ich neues XP instaliert habe,wurde mir klar das es kein Treiber CD dazu gibt.Wer könnte mir dabei helfen? Ich brauche Treiber...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

ActiveSync und Bluetooth

von harryderelch am

Ich habe Probleme, mein Dell Axim über Bluetooth mit ActiveSync zu verbinden, da mir nur Com-Anschlüsse ab Com 63 angezeigt werden und ActiveSync diese nicht kennt. Ich arbeite mit XP Home SP2. Habe...

[bisher keine Antworten]

MMS k750i nur auf pc empfangen??

von samfisher20041 am

hi leute ich hab ein sony ericcson k750i, und als ich da letztens eine mms bekommen hab bekam ich stattdessen eine sms, die mir einen link und ein passwort gab, mit der ich die mms im internet...

[bisher keine Antworten]

server url für debitel

von celle2 am

ich habe mir ein samsung d500 gekauft,ich würde gerne mms verschicken,geht aber nicht,weil es auf e plus eingestellt ist.können sie mir helfen

[bisher keine Antworten]

pcmcia sata HDD wird nicht erkannt

von Mac6 am 4 Antworten

Hallo, meine SATA HDD wird nicht von PCMCAI SATA erkannt. Angeschlossen an Notbook BenQ Joybook R22 . Karte ist von xpSP2 erkannt worden und Treiber wurden von CD installiert wer kann helfen und...