17" Notebook gesucht
von flaschflens am 5 AntwortenIch möchte mir in der nächsten Zeit ein 17 Notebook zulegen habe aber keine Ahnung auf was ich achten muß beim Kauf eines Notebook. Akku laufzeit sollte schon sehr gut sein. Eine gute Festplatte...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein 17 Notebook zulegen habe aber keine Ahnung auf was ich achten muß beim Kauf eines Notebook. Akku laufzeit sollte schon sehr gut sein. Eine gute Festplatte...
hallo ich habe einen philips mp3 player wie kann ich normale cd s in mp3 format wandeln um diese dann auf den player zu bekommen ? ich habe gehört das es mit audiograbber geht ist das richtig ?
Hallo ! Ein Kollege hat mir verklickt, dass ich TomTom mit einem sogennanten GPRS-Modul auch auf meinem Notebook als vollwertiges Navi einsetzten kann. Gibt es das und wenn ja wo bekomme ich so etwas...
Ich kriege es einfach nicht gebacken mein o.a. Siemenshandy mit Hilfe des extra erworbenen Siemens Datenkabels DCA-510 über USB mit meinem Computer zu verbinden bzw. das die orig. Siemens Software...
wie kann ich lieder auf meinen mp3 player laden die ich aus dem internet gezogen habe ? mein windows media player 10 meldet immer wenn ich es porbiere das es einen unbekannten fehler gab beim...
Suchmaschinenbetreiber Google und Volkswagen bauen gemeinsam an einem Navigationssystem. Das neue System soll es dem Fahrer ermöglichen, die vor ihm liegende Strecke aus der Vogelperspektive...
Kann ich beim Notebook mit USB 1.1 per PCMCIA Card auf USB 2.0 aufrüsten? Mfg
habe einen ipod zu weihnachten bekommen kann aber keine hörbücher in die kategorie hörbücher laden die sind bei mir auf musik gelandet wie geht das einemal bitte so das ich es auch verstehe habe...
hi, kennt jemand ein freeware prg, mit den ich meine cd s in mp3 umwandeln kann und gleichzeitig automatisch benennt. dies soll aber offline passieren. die datenbank freedb.org mag ich vorher...
Vor einer Woche habe ein Notebook Gericom Bellagio 1720 gekauft.Nach dem ich neues XP instaliert habe,wurde mir klar das es kein Treiber CD dazu gibt.Wer könnte mir dabei helfen? Ich brauche Treiber...
Ich habe Probleme, mein Dell Axim über Bluetooth mit ActiveSync zu verbinden, da mir nur Com-Anschlüsse ab Com 63 angezeigt werden und ActiveSync diese nicht kennt. Ich arbeite mit XP Home SP2. Habe...
hi leute ich hab ein sony ericcson k750i, und als ich da letztens eine mms bekommen hab bekam ich stattdessen eine sms, die mir einen link und ein passwort gab, mit der ich die mms im internet...
Hallo, grüß Euch, Habe ein neues Nokia 6230i 02.02.06 gekauft , der Laptop kennt dieses gerät nicht über infrarot. bluetooth geht einwandfrei konnte es wunderbar koppeln. habe infrarot zwischen 2...
Habe ein Notebock von Gericom Hummer Advance mit Radeon 9600 mobile mit128 mb.Bei 3D spielen wie Farcry macht die Pixel Fehler ZB.werden die dreiecke aus dem Wasser auf die Baume gehängt,die menschen...
Hallo zusammen, mein Toshiba 2670 hat einen Grafikchip, der auch 1024 768 erlaubt. Der Monitor 12 TFT ist lt. Toshiba auf 800 600 fest eingestellt. Gibts nen Trick, die Auflösung auf 1024 zu ändern?...
Hallo. ich suche eine Handbuch für einen Gericom Belagio 1720e. Muss nicht Original sein Danke
ich habe mir ein samsung d500 gekauft,ich würde gerne mms verschicken,geht aber nicht,weil es auf e plus eingestellt ist.können sie mir helfen
Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten PDA gekauft.Es handelt sich um einen Toshiba Pocket PC e330.Würde gerne den Medion-Navigator benutzen.Der läuft aber nicht mit dem Betriebssystem.Es ist ein...
Hallo, meine SATA HDD wird nicht von PCMCAI SATA erkannt. Angeschlossen an Notbook BenQ Joybook R22 . Karte ist von xpSP2 erkannt worden und Treiber wurden von CD installiert wer kann helfen und...
Hallo zusammen! In den USA hat einer Apple verklagt: Angeblich sind die iPods zu laut einstellbar, und es wird zu wenig vor Hörschäden gewarnt. Mehr darüber hier. Ich kapier die Logik hinter...