Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tasten hängen+Notebook

von toffi am

Kann man beim acer aspire 1353 LC die notenbooktasten ohne probleme abmachen den raum darunter reinigen und die tasten wieder drauf setzen?

[bisher keine Antworten]

Asus L3800c Netzstecker defekt

von Sitank am

Hallo, mein Netzsteckeranschluss an meinem Notebook hat einen Wackelkontakt. Möchte ihn gerne selber reparieren, aber ich bekomme das Teil nicht geöffnet. Habe alle Schrauben entfernt. Tastatur...

[bisher keine Antworten]

ATI Mobility Radeon 9600/9700

von Edddi0406 am 7 Antworten

Hi Meine Krafikkarte siehe Überschrift ist so ziemlich schlecht wenn ich Spiele spiele. Meine Frage ist wie ich das irgendwie ändern kann so das wenigstens Call of Duty 2 und Siedler 5 funktioniert....

News MP3-Player, iPod: Verdacht auf mehr als Konsolen und Mäuse

Gerüchte um Microsofts iPod

von Redaktion am 5 Antworten

Bislang hat sich Microsoft im Hardwaremarkt sehr zurückgehalten. Bis zum Auftritt der XBox Spielekonsolen produzierte Microsoft hardwaremäßig lediglich Zubehör wie Mäuse und Tastaturen. Jetzt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Typhoon 7000 XL und active sync

von milujo am 1 Antwort

Hallo, habe seit einigen Tagen einen Typhoon 7000 XL und möchte ihn mit Hilfe von active sync Version 4.1 mit dem PC WIN XP verbinden. Bin bisher kläglich gescheitert. Wer kann mir helfen Übrigens,...

Formatierung

von Plasier am 5 Antworten

Ich kenne mich nur durchscnittlich mit Computern aus! Ist es ratsam, dass ich selbst an meinem Laptop Cybercom eine Formatierung vornehme? Wenn ja, wie geht diese, bzw. was muss ich beachten???...

Infrarotschnittstelle

von tinta am 3 Antworten

Hallo, Ihr Lieben! Kann mir jemand erklären, wie ich über die Infrarotstellen vom Notebook aufs Handy Daten übertragen kann?? Liebe Grüsse und Danke im vorraus Tinta

Forum Navigation und GPS

GPS Maus am PCMCIA Slot

von Thomas247 am 3 Antworten

Wie scheinbar viele kriege ich meine GPS Maus am PCMCIA Slot meines Notebooks unter XP prof nicht konfiguriert, da dem Ding nicht beizubringen ist sich wie ein COM port zu verhalten. Vielfach wird ein...

Mathcad auf Acer Notebook läuft nicht

von Magdi am

Hallo, wer hat ähnliches erlebt und gelöst: Meine Klasse hat Mathcad 12 auf den Notebooks mit Centrino, bei 4 Acer-Usern alle neu gekauft läuft das Mathcad nicht. Installation geht ok, beim Start...

[bisher keine Antworten]

Medion MD 9655 Notebooklüfter hat Geist aufgegeben

von Crox am

Hi, wer kann mir helfen. Mein MD 9655 Notebooklüfter hat seinen Geist aufgegeben. Verbaut ist ein ESI-Lüfter aus Taiwan,der nicht auf der CPU, sondern über dem Board schwebt. Bei Medion sagte man...

[bisher keine Antworten]

RAM Aufrüsten bei Acer Extensa 6700 series

von deacon-frost am

hallo, habe eine acer extensa 6701 mit 512mb ram. ich habe den passenden baustein und möchte diesen gerne einbauen. laut anleitung soll das ram fach mit 2 schrauben verschlossen sein, wenn ich diese...

[bisher keine Antworten]

Pocket-PC gesucht

von RockaDDict am 9 Antworten

Hallo, ich suche einen Pocket-PC mit folgenden Ausstattungsmerkmalen: - VGA-Display - W-Lan - Bluetooth - SD-Slot zur Erweiterung mit z.B. GPS Alles andere ist mir prinzipiell egal. Wäre natürlich...

Samsung sgh-e720

von user13 am

Habe mir im nov.05 die software instaliert.will nun wieder lieder auf meine handy raufspielen aber der button my contents ist gesperrt. wie kann ich die sperre wieder aufheben. danke

[bisher keine Antworten]

Amilo D 7820 Notebook-RTC-Batterie tauschen

von J.R. am

Ich habe ein FSC Notebook Amilo D 7820, gebraucht und somit ohne Handbuch gekauft.Des Weiteren ist ein BIOS-Passwort drauf, welche ich nicht kenne. Nun verliert er immer wieder seine Systemzeit. Kann...

[bisher keine Antworten]