Ich habe einen alten PC mit WIN98 und wollte vom CD-Laufwerk des PC Musiktitel über den USB- Anschluß auf den MP3- Player übertragen. Das klappte so nicht! Was brauche ich und was muß ich tun, um...
Hallo, habe mir mit einem Reg-cleaner aus dem Netz mein Notebook zerschossen. Trotz neuem Betriebssystem - Windows xP- funktioniert kaum etwas. Nun sagte mir ein Bekannter, dass ich original MBO...
Ich habe einen MP3-Player von Sansun. Dieser wird von meinem PC nicht erkannt. Der PC läuft mit Windows 98. Wenn ich den Player anschließe kann ich keine Musik aufspielen. Woran liegt das und was...
Der C-8 ist ein digitaler Bilderrahmen für den Schreibtisch. Das Ding schluckt typische Speicherkarten und gibt ihren Inhalt auf einer Bildschirmgröße von 16cm x 12,5cm wieder. Neben JPG-Bildern...
hallo, nochmals meine frage. bei meinem laptop ein -ecs green320- mit betriebssystem windows xp home ist auf der handauflage vorn rechts ein eingebautes microfon was ständig eingeschaltet ist. wenn...
Kann mir jemand sagen, ob es richtig ist, dass der einzige Unterschied dieser zwei Modelle, der höhere Takt der CPU ist oder gibt es noch andere Unterschiede? Was mich auch interessiert: kann jemand...
Hallo Leute Ich möchte das Bios meines Laptops Toshiba Satelite A80-144 updaten. Das Update habe ich schon. Nun empfiehlt der Hersteller das das Laptop undocked ist,an die Mains connected ist,sich im...
Hallo, ich habe mir ein Hitachi Microdrive mit 4GB zugelegt. Allerding fragt mich mein PDA Toshiba E800 immer nach einem Geräte-Treiber und meldet eine unbekannte Karte. Hat jemand eine Ahnung...
Ich möchte bei meinem IBM T22 die Festplatte zu klein zu laut gegen eine neue 40G tauschen. Jemand einen Tip wie ich die Kiste aufkriege? Konnte über google nix finden. Danke G.W.
Die Gebühreneinzugszentrale GEZ hat jetzt mitgeteilt, dass TV-taugliche Handys gebührenpflichtig sind. Als TV-tauglich sind keineswegs nur die demnächst kommenden Handys mit DVB-H TV-Empfang...
Wie kann ich schnell und einfach videos für den ipod konvertieren? ich will mein Gerät voll nutzen, allerdings sind anscheinend meine kompletten videodateien in einem muxed format das quicktime...
Hallo zusammen, ich und ein Bekannter sind gerade dabie mein Masterpiece zu zerlegen um die Strombuche wieder zu befestigen. Irgendwo hängt es aber an der Vorderseit, obwohl alle Schrauben raus...
Hallöchen, Internet über den PPC: Ich habe mir vor Kurzem einen Dell Axim X51v gakauft und habe festgestellt, dass ich mich auf verschiedenen Internetseiten teilweise nicht einloggen kann, obwohl...
Bin kein Apple-user Ausnahme iPOd, sonst WIN-XP und kaufte mir nach der 4. Generation nun den iPod 5. Generation 60 GB Video - Wie bekomme ich Videos in den iPod? Habe mir Quicktime Plus besorgt und...
Ich hab seit einiger Zeit eine Laptopkarte von E-Plus Vertrag allerdings mit Debitel , als mobilen GPRS/ UMTS Internetzugang und mit Online-Flatrate. Netzzugangssoftware ist die: E-Plus Online Connect...