Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

MBO Notebook

von Simone9 am 17 Antworten

Hallo, habe mir mit einem Reg-cleaner aus dem Netz mein Notebook zerschossen. Trotz neuem Betriebssystem - Windows xP- funktioniert kaum etwas. Nun sagte mir ein Bekannter, dass ich original MBO...

News MP3-Player, iPod: Digitaler Bilderrahmen für 200 Euro

C-8 kommt mit Fernbedienung

von Redaktion am 7 Antworten

Der C-8 ist ein digitaler Bilderrahmen für den Schreibtisch. Das Ding schluckt typische Speicherkarten und gibt ihren Inhalt auf einer Bildschirmgröße von 16cm x 12,5cm wieder. Neben JPG-Bildern...

microstörung

von pepro23061 am

hallo, nochmals meine frage. bei meinem laptop ein -ecs green320- mit betriebssystem windows xp home ist auf der handauflage vorn rechts ein eingebautes microfon was ständig eingeschaltet ist. wenn...

[bisher keine Antworten]

Asus M6VA-8007P oder M6V-8008P - Unterschied?

von sovebämse am

Kann mir jemand sagen, ob es richtig ist, dass der einzige Unterschied dieser zwei Modelle, der höhere Takt der CPU ist oder gibt es noch andere Unterschiede? Was mich auch interessiert: kann jemand...

[bisher keine Antworten]

Bios des Toshiba Satelite A80 updaten wie?

von Jotpet am

Hallo Leute Ich möchte das Bios meines Laptops Toshiba Satelite A80-144 updaten. Das Update habe ich schon. Nun empfiehlt der Hersteller das das Laptop undocked ist,an die Mains connected ist,sich im...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Microdrive in Toshiba E800

von guido22 am 4 Antworten

Hallo, ich habe mir ein Hitachi Microdrive mit 4GB zugelegt. Allerding fragt mich mein PDA Toshiba E800 immer nach einem Geräte-Treiber und meldet eine unbekannte Karte. Hat jemand eine Ahnung...

T22 Festplatte tauschen

von gw1972 am 1 Antwort

Ich möchte bei meinem IBM T22 die Festplatte zu klein zu laut gegen eine neue 40G tauschen. Jemand einen Tip wie ich die Kiste aufkriege? Konnte über google nix finden. Danke G.W.

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: GEZ hat neue Einnahmequelle

Gebührenpflicht für TV-Handys

von Redaktion am 18 Antworten

Die Gebühreneinzugszentrale GEZ hat jetzt mitgeteilt, dass TV-taugliche Handys gebührenpflichtig sind. Als TV-tauglich sind keineswegs nur die demnächst kommenden Handys mit DVB-H TV-Empfang...

Gericom Masterpiece Demontage

von sinergy am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich und ein Bekannter sind gerade dabie mein Masterpiece zu zerlegen um die Strombuche wieder zu befestigen. Irgendwo hängt es aber an der Vorderseit, obwohl alle Schrauben raus...

Debitel-E-Plus-Notebookkarte

von Fendana am 1 Antwort

Ich hab seit einiger Zeit eine Laptopkarte von E-Plus Vertrag allerdings mit Debitel , als mobilen GPRS/ UMTS Internetzugang und mit Online-Flatrate. Netzzugangssoftware ist die: E-Plus Online Connect...