Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Handbuch

von bing am

Suche handbuch für Compaq Armada 1750 in Deutsch

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Anschluss für Fotohandy

von elfe11 am

Hallo.Habe das Nokia6101 und wollte mir meine bilder runterladen.Hab von Nokia die PC-Suite und treiber für Datenkabel runter geladen kann aber keine verbindung zum PC herstellen.Das Datenkabel hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

navman icn320

von zino1 am 4 Antworten

hallo, Ich hab ma einen test gemacht und meine originale sd karte wo die maps drauf waren auf eine andere kopiert nur leider wurde die dann nicht von meinem navman erkannt. hab ich einen fehler...

sidekick2

von butsch am 1 Antwort

Hi ich habe mir vor kurzem das sidekick2 in einem t mobile vertrag geholt und wollte mal fragen ob es für dieses teil kostenlose software gibt und wenn ja wo oder generell zubehör für dieses handy...

C72 kann keine Treiber finden

von lodur am 1 Antwort

Hallo Leute hab ein siemens c72, hab ein USB Datenkabel und würde gern mein Handy bzw. meine Adressbuch mit dem PC synchronisieren aber mein PC windows XP findet keinen Treiber, ich hab schon...

Kompatibilität Windows mobile 2005 und Windows 98

von Otterchen am

Sind die neuen Pocket PC s mit Windows mobile 2005 u. Active Sync 4.0 kompatibel mit WIN98? Gibt es eine Möglichkeit diese Geräte trotzdem an Windows 98 anzubinden?

[bisher keine Antworten]

Löschen der Festplatte

von ilias3 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte in einem Notebock ohne Disketenlaufwerk ein ausländisches Betriebssysten instalieren. Kann aber die Festplatte nicht formatieren Windows XP Wer kann mir einen tipp geben.

tastaturreperatur

von sonne3 am

wo bekomme ich eine tastatur für einen TOSHIBA SATELLITE M30 zu kaufen ???

[bisher keine Antworten]

Bootaufhänger bei Asus Notebook

von TedREd am

Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein Asus A6VA-Notebook und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden damit, wenn es nicht manchmal einen sogenannten Bootaufhänger hätte. Beim Einschalten tut sich...

[bisher keine Antworten]