Touchfeld (?) ausschalten!?!?!?
von Linda3 am 4 AntwortenIch möchte an meinem Medion Laptop das Touchfeld oder wie auch immer ausschalten...weiß jemand ob und wie das geht?
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Ich möchte an meinem Medion Laptop das Touchfeld oder wie auch immer ausschalten...weiß jemand ob und wie das geht?
Suche handbuch für Compaq Armada 1750 in Deutsch
Hallo.Habe das Nokia6101 und wollte mir meine bilder runterladen.Hab von Nokia die PC-Suite und treiber für Datenkabel runter geladen kann aber keine verbindung zum PC herstellen.Das Datenkabel hat...
hallo, ich hab nen ibm thinkpad t 22, würde gern meinen arbeistspeicher aufrüsten. in dem manual steht drin, dass für dieses notebook so dimm pin 144 pc 100 zu verwenden sind. nun meine frage: kann...
hallo, Ich hab ma einen test gemacht und meine originale sd karte wo die maps drauf waren auf eine andere kopiert nur leider wurde die dann nicht von meinem navman erkannt. hab ich einen fehler...
Kann mir jemand von euch sagen wieviel dieses Sony Notebook noch wert ist in Euro ca.? PCG-GRT785E Intel Pentium 4 Prozessor 2,66 GHz Pentium 4 L2-Cache 512.0 KB 512 MB DDR SDRAM infenion DVD Brenner...
Hi ich habe mir vor kurzem das sidekick2 in einem t mobile vertrag geholt und wollte mal fragen ob es für dieses teil kostenlose software gibt und wenn ja wo oder generell zubehör für dieses handy...
Hallo Leute hab ein siemens c72, hab ein USB Datenkabel und würde gern mein Handy bzw. meine Adressbuch mit dem PC synchronisieren aber mein PC windows XP findet keinen Treiber, ich hab schon...
Seit einige Zeit der LapTop ist nach ca 30 min. ausgeschaltet. Nachdem das Problem öfter scih wiederholt, habe ich versucht die Festplatte zu retten mit Festplatte image Programm. Während der...
Hilfe,habe vesehentlich meine Musik auf dem PC gelöscht,wie bekomme ich nun die Musik vom Ipod Foto 40GB wieder auf den PC ??
Sind die neuen Pocket PC s mit Windows mobile 2005 u. Active Sync 4.0 kompatibel mit WIN98? Gibt es eine Möglichkeit diese Geräte trotzdem an Windows 98 anzubinden?
Hallo, ich möchte in einem Notebock ohne Disketenlaufwerk ein ausländisches Betriebssysten instalieren. Kann aber die Festplatte nicht formatieren Windows XP Wer kann mir einen tipp geben.
Wie kann ich bei diesem Notebook die Tastatur wechseln?
anstelle der eigentlich vorhandenen 1,66gigaherz läuft der Computer nur mit 0,66 gigaherz was kann ich machen um den Computer voll auszunutzen
Hallo, ich habe in meinen Laptop HP Omnibook XE3gc 650 MHz Celeron eiene 1000MHz Pentium CPU ist als Ersatz für eine 650MHz Celeron CPU eingebaut. Leider läuft die neue CPU unter XP mit nur 700MHz,...
wo bekomme ich eine tastatur für einen TOSHIBA SATELLITE M30 zu kaufen ???
Hallo zusammen, ich habe einen Compaq Armada 4220T und will eine externe Festplatte via USB anschließen. Da hauptsächlich MP3s darüber laufen sollen ist die Frage ob erstens der Anschluss via USB...
MP3 Player der Marke SEG 53-256 wird nicht erkannt in einem anderen Rechner ohne Probleme
Hallo, ich habe ein Siemens C75 mit Loop Karte von O2. Kann ich das Handy irgendwie unlocken, um es für andere Karten nutzen zu können?
Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein Asus A6VA-Notebook und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden damit, wenn es nicht manchmal einen sogenannten Bootaufhänger hätte. Beim Einschalten tut sich...