Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Lüfter ist permanent aktiv

von juergen22 am 4 Antworten

Hallo Leute, bei meinem Notebook/Laptop VAIO VGN-A215M ist der Lüfter ständig aktiv. Ich bin von der Situation ziemlich überrascht und auch genervt. Zumal man diesen Fakt eigentlich nicht unbedingt...

Kein BIOS-Zugriff bei Compaq EVO n610c

von possub am

Hatte die wohl weniger gute Idee, Linux als zweites Betriebssystem auf meinem Compaq zu installieren. Also hab ich mit Partition Magic eine neue Partition speziell für Linux erstellt und eine...

[bisher keine Antworten]

Amilo D 7830 bootet nicht mehr

von urtewobe am

nach dem anschalten läuchten kurz alle lichter auf, der Lüfter springt an, die Lichter gehen wieder aus und so bleibt es dann. Das CD Laufwerk lässt sich noch öffnen, allerdings werden die CDs...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Win2000 Problem PDA FSCLoox 420 mit Active Sync

von platonos3 am

Zuhause über mein XP läuft die Synchronisation über ActiveSync 4.1. problemlos. Nun habe ich mir ein Sync-Kabel -USB- original besorgt und Active Sync auf meinem PC am Arbeitsplatz Windows2000...

[bisher keine Antworten]

Notebook-Problem

von winron1 am

Hallo Computerfachleute, ich brauche dingend Hilfe!!! Gerät: Notebook Gericom Blockbuster 2440 xl Betriebssystem Windows xp Sp 2 Folgendes Problem: Im ACPI-Modus läuft das Notebook bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Software für Notebook

von fredy5 am 2 Antworten

Hallo, gibt es noch andere Software für ein Notebook mit GPS-Maus? Das Falk Navibook Professional 2 gibt es nur mit der Maus, und ich habe schon eins. Gibts denn kein anderes Programm? Gruß Fredy

Tastatur-Layout Notebook

von jjk4 am

ich habe ein Notebook von Toshiba, mit einer azerty-Tastatur, Layout auf französisch-französisch eingestellt leider entsprechen die Tasteneingaben -_ !, usw nicht überein wer hat eine Lösung ?...

[bisher keine Antworten]

Gericom Laptop

von wsuhm am 1 Antwort

Hallo, ich hab ein Problem mit dem PCMCA Slot und zwar ein Spannungsversorgungsproblem in Form von einem Wackelkontakt an meinem Gericom 25340 XL Laptop. Kann mir jemand weiterhelfen wo ich eine...

VPA IV stürzt immer wieder ab

von MisterAHA1 am 1 Antwort

Seit ein paar Wochen bin ich im Besitz eines VPA IV baugleich MDA Pro . Nur leider hängt der sich von Zeit zu Zeit komplett bei eingehenden Anrufen bzw. SMS- Empfang auf. Das heißt, er klingelt...

Videodateien aufs Handy

von ttt1 am

Hallöchen, ich möchte verschiedene Formate, u. a. WMV-Videodateien konvertieren und auf mein Nokia 6230i laden. Mit dem Nokia Multimediaplayer kann ich bestimmte konvertieren, aber nicht WMV. Wie...

[bisher keine Antworten]

Laptop Amilo: M Serie 7100

von Wachtel am

Anfrage: Der Bildschirm meines Amilo-Laptop ist sehr locker. Gibt es einen guten Rat, wie man die Deckelhaltespannung selber verstellen kann?

[bisher keine Antworten]

Toshiba Akku

von octopu am

Hallo Also ich hab folgendes Problem,hab meinen alten Laptop Toshiba Satelite 410 cdt mal nen neuen Akku gegönnt,doch er wird zwar erkannt und zeigt mir volle ladung an doch wenn ich ihn im batterie...

[bisher keine Antworten]

acer TM 520 bringt bluescreen bei inst. von winxp

von ralf84 am

Mein TM 520 wurde mit me ausgeliefert ich will jetzt aber xp oder 2000 installieren, bekomme aber immer wieder trotz bios update auf neusten stand ein bluescreen

[bisher keine Antworten]