Blockbuster 2440 gericom
von TheSoul amHab das notebook von meinem bruder bekommen nach dem es bei ihm rigednwie abgekackt ist. Mein problem ist das der rechner extrem langsam ist und meinst auch abstürzt, das er die festplatte zum anfagn...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hab das notebook von meinem bruder bekommen nach dem es bei ihm rigednwie abgekackt ist. Mein problem ist das der rechner extrem langsam ist und meinst auch abstürzt, das er die festplatte zum anfagn...
also bin schon ziemlich verzweifelt, ich habe da LG M4410 und möchte gerne die videos, die ich auf dem handy habe auf dem pc anschauen. auf den rechner ziehen kann ich mir sie mit der LG software....
Mein MP -Player hat sämtliche Daten verloren, nachdem ich ihn für eine Stunde im Auto liegen gelassen hatte. Darf das durch die Kälte passieren oder ist der Player defekt?
ich habe einen Toshiba Satellite gekauft und nun ist meine Tastatur auf englisch eingestellt und ich weiss nicht wie ich sie auf deutsch umstellen kann. Mein Freund ist Englaender darum ist die...
Kürzlich hat Apple eine neue iPod-Erweiterung vorgestellt: das iPod Radio Remote . Mit diesem Zubehör lassen sich iPods auch für Radioempfang nutzen. Da Apple den Zusatz für weltweiten Einsatz...
Hallo Leute, Ich habe ein, zwei kleine Probleme mit meinem IBM. Erstens habe ich zwar die Lizens für Win2000 /NT4, aber keine Recovery CD und mit normalem Win 2000 gehts nicht.... Zweitens stinkt das...
Ist es möglich, vom Handy eine Email auf den PC zu schicken, welcher Anbieter?
hi, Hab mir zu Weihnachten ein Laptop besorgt. Einen HP ze2000, AMD Turion64 1,6 Ghz, 1024 MB RAM davon 128MB shared für ne X200. WinXp Home, etc... Das Ding hat hat nen 2ten Monitor Anschluss und...
Habe mit meinem knapp drei Jahre altem, wenig benutztem, Notebook folgendes Problem. Wenn ich über Akku arbeite zeigt mir der Computer eine nahezu vollen Ladezustand des Akkus an. Dieser verringert...
Wie kann ich einen Compaq laptop LTE 5100 via PCMCIA für USB nachrüsten. Das Slot ist eine 16 bit version. Gibt es ein USB1.0 PCMCIA Card für 16 bit slots?
An alle die einen guten WMA in MP3 Sogar in WAV , AAC usw. Konverter suchen ist dieser zu empfehlen: http://www.freeware.de/software/Programm_Switch_21672.html Natürlich kostenlos und Virenfrei... -...
HAllo, kann ich auf einen 2 Jahre alten PDA HP Ipaq das Betiebsystem Windows Mobile 2003 gegen das 2005 ersetzen. Das neue Betriebssystem war aber für ein anderes PDA Medion bestimmt? Besten Dank im...
Hallo! Ich besitze nun schon seit ca. 2 Jahren einen Aiptek MP3-310 -MP3-Player. Ich habe ihn neulich wieder am PC mit neuer Musik versorgt und ihn daraufhin wie gewohnt aus der USB-Buchse abgezogen....
Hallo, ich habe ein älters Toshiba Satellite Pro 4600 Notebook. Über USB2 an einer PCMCIA Karte möchte ich eine 80 GB externe Festplatte mit eigener Stromversorgung anschließen. Ich habe gehört...
Habe ein Compaq Armada 7400 geschenkt bekommen ohne CD-ROM möchte nun Win/ME drauf instalieren. Habe mit der Startdiskette von ME eine Partition erstellt und Formatiert auf FAT 32 Nun wollte ich ein...
Laut folgendem Posting: http://www.nickles.de/static_cache/537601227.html sollten 512 MB drin sein, wenn dir richtigen Speichermodule verwendet werden. Hat jemand bereits erfolgreich mit 2 256 MB...
hallo zusammen ! ich hab mir vor kurzem einen symbol mc50 pocket-pc mit integriertem barcodescanner zugelegt und stehe nun vor dem problem das ich den barcodescanner nur durch ein tool namens...
Hallo Leute,ich experimentiere mit meinem Laptop C6387 und probeweise Win 98 SE installiert.Auch habe ich die Treiber für Grafik,Sound, Touchpad und LAN problemlos installieren können, nur den...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Habe einige Titel von musikload heruntergeladen und wollte sie anschließend auf meinem MP3 Player überspielen. Leider lassen sich die Files bei meinem MP3...
Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem. Meine Freundin hat einen IPod Nano geschenkt bekommen. Ich habe versucht die Software zu installieren, doch leider ist die Software nur für Win 2000...