Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Blockbuster 2440 gericom

von TheSoul am

Hab das notebook von meinem bruder bekommen nach dem es bei ihm rigednwie abgekackt ist. Mein problem ist das der rechner extrem langsam ist und meinst auch abstürzt, das er die festplatte zum anfagn...

[bisher keine Antworten]

Laendercoe

von modo1 am 1 Antwort

ich habe einen Toshiba Satellite gekauft und nun ist meine Tastatur auf englisch eingestellt und ich weiss nicht wie ich sie auf deutsch umstellen kann. Mein Freund ist Englaender darum ist die...

News MP3-Player, iPod: Verbotenes Zubehör

Apple iPod empfängt Polizeifunk

von Redaktion am 7 Antworten

Kürzlich hat Apple eine neue iPod-Erweiterung vorgestellt: das iPod Radio Remote . Mit diesem Zubehör lassen sich iPods auch für Radioempfang nutzen. Da Apple den Zusatz für weltweiten Einsatz...

2x Porblemchen mit IBM A21

von dodge am 5 Antworten

Hallo Leute, Ich habe ein, zwei kleine Probleme mit meinem IBM. Erstens habe ich zwar die Lizens für Win2000 /NT4, aber keine Recovery CD und mit normalem Win 2000 gehts nicht.... Zweitens stinkt das...

Akku Peacock Freeliner XP 2400

von flomi am 2 Antworten

Habe mit meinem knapp drei Jahre altem, wenig benutztem, Notebook folgendes Problem. Wenn ich über Akku arbeite zeigt mir der Computer eine nahezu vollen Ladezustand des Akkus an. Dieser verringert...

Forum MP3-Player, iPod

Display defekt

von wawa1 am 1 Antwort

Hallo! Ich besitze nun schon seit ca. 2 Jahren einen Aiptek MP3-310 -MP3-Player. Ich habe ihn neulich wieder am PC mit neuer Musik versorgt und ihn daraufhin wie gewohnt aus der USB-Buchse abgezogen....

Armada 7400

von Banni01 am 1 Antwort

Habe ein Compaq Armada 7400 geschenkt bekommen ohne CD-ROM möchte nun Win/ME drauf instalieren. Habe mit der Startdiskette von ME eine Partition erstellt und Formatiert auf FAT 32 Nun wollte ich ein...

Fuddschittsu-Siemens

von Günter29 am 2 Antworten

Hallo Leute,ich experimentiere mit meinem Laptop C6387 und probeweise Win 98 SE installiert.Auch habe ich die Treiber für Grafik,Sound, Touchpad und LAN problemlos installieren können, nur den...

Forum MP3-Player, iPod

DRM Funktion bei MP3 Player

von neptun1 am 6 Antworten

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Habe einige Titel von musikload heruntergeladen und wollte sie anschließend auf meinem MP3 Player überspielen. Leider lassen sich die Files bei meinem MP3...