Zuerst konnte man den acer 505 noch etwas drehen und schütteln, da erkannte er die festplatte. jetzt ist aber entgültig schluss. ich vermute, das der stecker zum laptopfestpalatte lose ist. wie...
Wer kennt sich mit AMD Notebook Prozessoren aus?? Welcher AMD ist mit den 1,5 - 1,8 GHz Prozessoren von Intel vergleichbar. Was ist der genaue Unterschied zwischen Celeron und Centrino. Hat das alles...
also bin schon ziemlich verzweifelt, ich habe da LG M4410 und möchte gerne die videos, die ich auf dem handy habe auf dem pc anschauen. auf den rechner ziehen kann ich mir sie mit der LG software....
Hallo Leute, folgendes Problem: habe ein defektes HP Omnibook xe4500 geschenkt bekommen. Leider mach das NB rein gar nichts, nichtmal eine LED leuchtet wenn man es ansteckt bzw. den Akku reinmacht. Es...
Wenn man einen Laptop kaufen möchte - was muß man bezüglich Graphikkarte beachten? Es gibt eine so große Sortenvielfalt, daß man sich bei den angebotenen Geräten fragt: Soweit ganz gut, aber...
Hallo zusammen! Hab ein Peacock-Notebook mit Pentium 2 und Win 98 drauf. Ist also schon ein paar Jährchen älter. Seit einiger Zeit stimmt aber die Anzeige aufm Display nich mehr. Alles wird nur auf...
Es dauert wohl noch einige Jahre, bis Galileo einsatzbereit ist. Trotzdem, was ist, wenn ich mir jetzt ein richtig gutes, also auch so richtig teures Navigationsradio kaufe. Wird es auch die Signale...
mein Handy ist runtergefallen und nun ist das Display nicht mehr lesbar.Gibt es einen Möglichkeit dieses Display auszutauschen und wie teuer würde mir das werden? Vielen dank im Vorraus
Liebe Helfer ! Habe mir vor 3 Monaten ein Notebook von IPC auf ebay gekauft. Es gefällt mir Bj. 2001 , aber ich fand über google.de leider nur ein Reparaturhandbuch. Um mein Notebook perfekt...
Hallo, Ich suche vergeblich nach einem Soundtreiber für mein HP Omnibook xt1000 da mein Mikrofoneingang nicht funzt, auch ein USB Mikrofon will nicht. Ich würde gerne das Programm Skype benutzen....
hallo zusammen habe mir den neuen ipod video 30gb gekauft.nun möchte ich ein hörbuch auf diesen laden.das geht schon,nur ist das hörbuch nicht unter dem untertitel hörbuch zu finden,sondern unter...
Ich habe ein Maxdata M-book 1200.Und eine Firewire 32bit. Wenn ich die Karte einstecke,friert mir sofort das XP ein.Zum herunterfahren muß ich es über den einschaltknopf wieder ausmachen. Stecke ich...
Guten Morgen, bei meinem Notebook ist eine englische Tastatur eingebaut. Das habe ich auch im Betriebssystem umgestellt allerding klappen die K und I immer noch nicht? Tips?
Hallo, Habe ein Maxdata 8100x Notebook mit 1,7GHz, 1GB Ram etc, grundsätzlich bin ich mit dem Notebook vollkommen zufrieden, nur ein Problem taucht immer wieder auf: Wenn ich mit meinem 3D-...
Mein MP3 Player SEG MP53-256 spielt die MP3s nur halb ab und wechselt dann zum nächsten Lied.Am Computer mit USB verbunden funktioniert es,Lieder auf Player werden in voller länge abgespielt.Player...
Hallo, ich habe ein Notebook von IPC. Es will mir nicht gelingen das Bios überhaupt zu öffnen....Das Notebook zeigt seinen tatsächlichen Akkustand nicht mehr korrekt an - es ist nach 30 Min. bei 10...
Hallo, habe mir den Typhoon MyGuide 2500 monbile TMC Edition mit mit Falk Navigator Pro SC geholt. jetzt habe ich leider ein Problem. Das Ding kennt mein Haus nicht 21337 Lüneburg/ Am Galgenberg 14...
Hi, ich hab einen recht neuen Maxfield Blackline 1GB Mp3 Player, der hat bisher auch wunderbar funktioniert. Ich hatte ihn ein paar mal am PC angeschlossen und er wurde immer erkannt. Jetzt tut sich...
Ich will mir eine Notbook holen für mein studium das unter 1.500€ kostet der gleichzeitig mein alten PC ablöst und auf dich ich auch die neusten Spiele spielen kann.