Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

AMD oder Centrino

von Erdmaennchen868 am 4 Antworten

Wer kennt sich mit AMD Notebook Prozessoren aus?? Welcher AMD ist mit den 1,5 - 1,8 GHz Prozessoren von Intel vergleichbar. Was ist der genaue Unterschied zwischen Celeron und Centrino. Hat das alles...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

suche videoplayer für pc- LG M 4410 hat das fomat .lmj

von pittiplatsch1 am

also bin schon ziemlich verzweifelt, ich habe da LG M4410 und möchte gerne die videos, die ich auf dem handy habe auf dem pc anschauen. auf den rechner ziehen kann ich mir sie mit der LG software....

[bisher keine Antworten]

Omnibook XE4500 geht nicht an - was tun ?

von sebw am

Hallo Leute, folgendes Problem: habe ein defektes HP Omnibook xe4500 geschenkt bekommen. Leider mach das NB rein gar nichts, nichtmal eine LED leuchtet wenn man es ansteckt bzw. den Akku reinmacht. Es...

[bisher keine Antworten]

Grahikkarten

von Palm1 am 2 Antworten

Wenn man einen Laptop kaufen möchte - was muß man bezüglich Graphikkarte beachten? Es gibt eine so große Sortenvielfalt, daß man sich bei den angebotenen Geräten fragt: Soweit ganz gut, aber...

Forum Navigation und GPS

GPS und Galileo

von Ventox am 2 Antworten

Es dauert wohl noch einige Jahre, bis Galileo einsatzbereit ist. Trotzdem, was ist, wenn ich mir jetzt ein richtig gutes, also auch so richtig teures Navigationsradio kaufe. Wird es auch die Signale...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

siemen c75

von asko36 am 1 Antwort

mein Handy ist runtergefallen und nun ist das Display nicht mehr lesbar.Gibt es einen Möglichkeit dieses Display auszutauschen und wie teuer würde mir das werden? Vielen dank im Vorraus

Firewirekarte friert Laptop ein

von Brny am 1 Antwort

Ich habe ein Maxdata M-book 1200.Und eine Firewire 32bit. Wenn ich die Karte einstecke,friert mir sofort das XP ein.Zum herunterfahren muß ich es über den einschaltknopf wieder ausmachen. Stecke ich...

Forum MP3-Player, iPod

SEG MP53-256 läuft nicht richtig

von Schlobo am

Mein MP3 Player SEG MP53-256 spielt die MP3s nur halb ab und wechselt dann zum nächsten Lied.Am Computer mit USB verbunden funktioniert es,Lieder auf Player werden in voller länge abgespielt.Player...

[bisher keine Antworten]

Wie komme ich da rein?

von Michael223 am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Notebook von IPC. Es will mir nicht gelingen das Bios überhaupt zu öffnen....Das Notebook zeigt seinen tatsächlichen Akkustand nicht mehr korrekt an - es ist nach 30 Min. bei 10...

Forum Navigation und GPS

Hausnummer nicht bekannt.

von Dr.Tomoe am 2 Antworten

Hallo, habe mir den Typhoon MyGuide 2500 monbile TMC Edition mit mit Falk Navigator Pro SC geholt. jetzt habe ich leider ein Problem. Das Ding kennt mein Haus nicht 21337 Lüneburg/ Am Galgenberg 14...

Eine Notebook unter 1.500?

von jkt1 am 8 Antworten

Ich will mir eine Notbook holen für mein studium das unter 1.500€ kostet der gleichzeitig mein alten PC ablöst und auf dich ich auch die neusten Spiele spielen kann.