Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Maximum speicher

von Geist700 am 5 Antworten

Ich habe einen gebrauchtes notebook IPC Topnote F 205 woran erkenne ich wieviel speicher da reinpasst? Habe keine handbücher oder ähnliches

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Mit PDA Loox n520 über WLAN ins Internet

von hardwomen1 am

Seit Tagen konfiguriere ich mit meinem PDA herum, komme inzwischen auch in unser WLAN - an dem noch 2 PC hängen, aber sobald ich ins Internet will, kommt die Meldung, Verbindung nicht möglich......

[bisher keine Antworten]

Empfehlenswertes BT-Headset gesucht

von 1stmember2002 am

Hallo, ich suche für meinen MDA compact ein BT-Headset. Es sollte möglichst klein sein also ohne einen riesigen Bügel als Mikrofon o.ä. , ergonomisch im Ohr liegen und auch bei Autofahrten bzw....

[bisher keine Antworten]

PCMCIA

von Klingbum am 2 Antworten

Habe alten Notebook Toshiba Satellite Pro 480 CDT, moechte diesen mit Windows 2000 und der 32 bit PCMCIA Karte von OPTION fuer UMTS,GPRS und WLan betreiben. Windows installiert, aber die Karte wird...

Treiber für SONY PCGA

von Menz1 am

Wer hat einen Treiber, mit dem das externe CD_Rom Sony vaio PCGA-CD51 auf einem Sony Vaio Laptop mit WIN 95 läuft?

[bisher keine Antworten]

acer travelmate 524te

von kenan22 am 2 Antworten

habe ein notebook gekauft acer travelmate 524te .war windows 2000 drauf.wollte windows xp installieren.also hab ich die festplatte neu partitioniert und formatiert.versuche xp zu installieren aber...

IBM Thinkpad 600

von lostwilly am 1 Antwort

ich bekomme immer die Fehlermeldung 161 und 163, habe schon die CMOS Batterie ausgetauscht komme aber nicht richtig weiter. Beim Systemtest bekomme ich noch die Fehlermeldung Systemboard DEV 001, ERR...

HP OMNIBOOK 6100

von Palau01 am 2 Antworten

Hallo, ich bekam einen HP OMNIBOOK 6100 geschenkt aber der Spender ein ganz Normaler 0815 Anwender hat das Zugangspasswort vergessen, dummerweise Bios. Kann mir jemand einen Tipp dazu nennen ?

Gericom Blockbuster 2440

von moechsn am

Habe Notebook TFT im eingeschalteten Zustand runtergeklappt um kurz mein Zimmer zu verlassen in der Regel schaltet es in den Standby-mode nach wieder eintreffen habe ich es hochgeklappt und es lies...

[bisher keine Antworten]

wie kann man einene aufgenommene Klingeltöne löschen

von beritkadri am

Hallo ihr alle, ich habe seit 3 Tagen ein Siemens Handy MC60. Klingeltöne aufnehmen geht sehr leicht und schnell. Aber wie kann man sie wieder löschen? Die Frage habe ich vorwiegend, weil meine...

[bisher keine Antworten]

Daten auf Handspring Visor deluxe zurückspielen - Kategorien

von Pu der Baer am

Hallo, bei mir sind leider gleichzeitig sowohl der PC mit den Programmen und Dateien als auch der PDA Handspring Visor deluxe mit Palm OS 3.x abgeschmiert. Ich habe zwar noch diverse Daten gesichert,...

[bisher keine Antworten]