Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

Videos aufem iPod laden

von _jo_ am

wie kann man filme auf einem ipod video 30gb kriegen ich habe es versucht aber es klappt nicht !! kann mir bitte jemand helfen !! danke

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

ipod video

von ctx1 am

hi! Habe den Ipod video 30 gb von einem freund bekommen,habe ihn angeschlossen aber nichts ist passiert itunse :kein ipod und das Wechseldatenträgerlaufwer k ist RAW und ich kann es nicht öffnen...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

wo schließ ich das datenkabel am handy an

von kevin11 am

die seite am kabel die nicht usbb ist weiss ich aber wo schließt man die andere seite am nokia 6630 an???

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

iPod shuffle und mein Rechner

von Ludwig10 am

Mein hp Pavillion Laptop, unter Win XP home, werkennt meinen kleinen iPod beim Verbinden nicht, habe auch schon diese Instalations- CD benutzt..., kommt Euch das bekannt vor? Ich bin ratlos.

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Frage zu Expresscard Steckplatz

von Gerd41 am 3 Antworten

Hallo, mein kürzlich gekaufter Siemens Amilo Laptop M Serie WinXP SP2 hat einen sog. Expresscard Steckplatz. Ich habe da einen PCMCIA Steckplatz erwartet da er das selbe Format hat und auch auf der...

Forum MP3-Player, iPod

RPC Server

von Tom119 am 3 Antworten

Versuche über den Media Player Songs auf meinen MP 3 Player zu spielen. Bei Versuch, diese zu synchronisieren erhalte ich die Meldung: RPC Server nicht verfügbar. Was muss ich tun. Vielen Dank tom

Amilo D 1845 wird zu heiß!

von Hatefull am 1 Antwort

Hab ein problem mit meinem nagelneuen Laptop es wird zu heiß die meisten meinen es liegt an der grafikkarte ATI Mobility radeon 9700 . Er freezt nach einiger zeit zocken das bild und da ist aber...

Wasserschaden Laptop

von Visi am 2 Antworten

Hallo, Wasser ist in mein Laptop Acer Extensa 2902 eingedrungen. Beim erstmaligen Anschalten bleibt der Schirm dunkel und das Gerät gibt einen schrillen Warnton von sich. Was ist zu tun?

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Motorola C980

von $irion am 3 Antworten

Was hält ihr von diesem Handy ? Ohne Vertrag ist ein UMTS handy mit 2 Kameras hat ein Arbeitskollege von mir Das find ich ich so Krass das Handy möchte auch nicht mehr als 150 €uronen ausgeben...

IR Port an Siemens Amilo M Serie

von Gerd42 am

Hallo, ich habe seit kurzem einen Siemens Amilo Laptop M Serie der laut Bedienungsanleitung eine Infrarotschnittstelle hat. Betriebssystem WinXP Servicepack 2 Im Hardwareprofil ist das Gerät jedoch...

[bisher keine Antworten]

Gericom Hummer FX 5600

von 4motion1 am 10 Antworten

Wer weiss wo ich neue Treiber laden kann? Nach dem Laden des Akku,kann Hummer nicht mehr gebootet werden,es muss das netzteil erneut angesteckt werden um booten zu können?