Hallo Leute,ich möchte Win 98SE auf ein Fujitsu-Siemens Laptop installieren. Was ich hierzu noch brauche, sind Treiber für die Graka, Chipsatz, Sound und Display. Frage: In welchem verzeichnis der...
hi! Habe den Ipod video 30 gb von einem freund bekommen,habe ihn angeschlossen aber nichts ist passiert itunse :kein ipod und das Wechseldatenträgerlaufwer k ist RAW und ich kann es nicht öffnen...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
ich habe einen mda compact mit windows mobile 2003se windows ce und ich suche einen neuen home screen! er soll wenn möglich so aussehen: IMG http://www.insidepda.de/software/totalcommander.gif /IMG...
Hallo - kann mir jemand bei meinen ersten Schritten und dem Problem mit dem SCHREIBSCHUTZ helfen? Habe mit WINAMP auf den MP3 Songs für meine Tochter überspielt. Nun möchte ich die wieder löschen...
Mein hp Pavillion Laptop, unter Win XP home, werkennt meinen kleinen iPod beim Verbinden nicht, habe auch schon diese Instalations- CD benutzt..., kommt Euch das bekannt vor? Ich bin ratlos.
Nachdem ich meiner Laptop Tastatur unglücklicherweise etwas mit Kaffee zugesetzt habe arbeite ich derzeit mit einer externen.. Das Laptop ging zwar ganz gut sauber allerdings klemmt die linke Shift...
Hallo, mein kürzlich gekaufter Siemens Amilo Laptop M Serie WinXP SP2 hat einen sog. Expresscard Steckplatz. Ich habe da einen PCMCIA Steckplatz erwartet da er das selbe Format hat und auch auf der...
Hi, habe eine kleine externe Festplatte ohne seperate Stromversorgung und einen PCMCIA USB 2.0 Adapter, welcher eine externe Stromversorgung braucht. Habe den Adapter installiert und er läuft auch...
Versuche über den Media Player Songs auf meinen MP 3 Player zu spielen. Bei Versuch, diese zu synchronisieren erhalte ich die Meldung: RPC Server nicht verfügbar. Was muss ich tun. Vielen Dank tom
Hab ein problem mit meinem nagelneuen Laptop es wird zu heiß die meisten meinen es liegt an der grafikkarte ATI Mobility radeon 9700 . Er freezt nach einiger zeit zocken das bild und da ist aber...
Hallo, Wasser ist in mein Laptop Acer Extensa 2902 eingedrungen. Beim erstmaligen Anschalten bleibt der Schirm dunkel und das Gerät gibt einen schrillen Warnton von sich. Was ist zu tun?
Was hält ihr von diesem Handy ? Ohne Vertrag ist ein UMTS handy mit 2 Kameras hat ein Arbeitskollege von mir Das find ich ich so Krass das Handy möchte auch nicht mehr als 150 €uronen ausgeben...
Hallo an alle, ich telefoniere ca. 30-60 min., 4 mal die Woche, ins deutsche Festnetz. Habe keinen Telefonanschluss da 100,- anschlussgebühr, und monatlicher festpreis nicht rentabel . Bisher habe...
Hallo, ich habe seit kurzem einen Siemens Amilo Laptop M Serie der laut Bedienungsanleitung eine Infrarotschnittstelle hat. Betriebssystem WinXP Servicepack 2 Im Hardwareprofil ist das Gerät jedoch...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Wer weiss wo ich neue Treiber laden kann? Nach dem Laden des Akku,kann Hummer nicht mehr gebootet werden,es muss das netzteil erneut angesteckt werden um booten zu können?