Auf meinem NEC versa lx ohne Cd-Rom war Windows NT 4.0 installiert,nachdem er sich mit NTLDR not found nicht mehr Booten ließ,suche ich eine Möglichkeit ein BS NT,98,XP vorhanden ev.über Netzwerk...
Ich habe das Notebook Medion 9703 der Fehler besteht darin das es dauernd einfriert, und dann geht nichst mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen Danke
Eine Freundin rief mich grade an, sie hat eine Werbung von Klarmobil bekommen. Im Internet unter www.klarmobil.de steht, es sei kein E . Angeblich soll Klarmobil das beste deutsche Netz sein. Zitat:...
Ursprünglich waren sie teurer Luxus, jetzt fallen die Preise ins Bodenlose. Mobile DVD-Player mit 7 Zoll TFTs werden inzwischen weit unter 200 Euro verkauft, die Auswahl an Modellen ist groß. So...
Hallo, ich habe mir einen iPod video 30 gig gekauft! :- Hab ihn jetzt an mein usb anschluss gemacht und auf dem Bildschirm steht Bitte nicht trennen , aber das Batterie Zeichen ist voll aufgeladen und...
Hi, Ich hab mir nen Ipod Foto 30 GB gekauft und würde damit gerne Videos abspielen. Kann mir wer sagen wie das geht. ich will wenn s geht nen DVD-Film auf den Ipod laden und abspielen. ich habs schon...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Kann man eine DRM-Datei Klingelton irgendwie entsperren ,und somit per Datenkabel auf den PC ziehen? Fehlermeldung vom Handy: Datei kann nicht hochgelden werden. upload
Habe einen Toshiba Satelite pro 4600 beim einschalten kommt sofort eine Paßwortabfrage wie kann ich das Paßwort löschen . Habe das Gerät schon zerlegt mit der üblichen Methode Jumper setzen oder...
Wie wird die Festplatte beim Toshiba Notebook Satellite A30 ausgebaut? Sie bootet nicht mehr, weil Windoof nicht mehr will. Irgendeine Systemdatei ist defekt. Jetzt möchte ich die individuellen Daten...
Hi Leute! Habe von nem Bekannten sein gebrauchtes IBM Thinkpad T20 bekommen. Leider keine Recovery CDs dabei und die hidden Partition hatte er gelöscht. Da ich zu ein Original Win 2K besitze kein...
Hallo, seitdem ich ein neues Handy Nokia 5140i habe, versuche ich meine im Archiv des Siemens S55 auf das neue Handy zu übertragen. Die anderen SMS natürlich auch. Die SMS lassen sich via Infrarot...
Hi ihr Experten, ich es kann mir einer von euch helfen. ich möchte gern musik von gekauften CDs auf meinem mp3-player bringen. Hab mir auch schon audiograbber installiert, hab die schon gerippt und...
ich hab für mein pocket-navi mapsonic von via michelin die europakarte bekommen. sie ist nach dem entpacken eine cab datei.was mach ich jetzt mit ihr? wohin mit der datei? vielen dank im voraus. w.wei
hi, ich hab den o.g. pda mit gps navi. ich habs am stromnetz angeschlossen und die orange lampe leuchtet einige stunden. danach leuchtet weder eine grüne noch eine orange lampe und wenn ich es vom...
In welchem Teil des Gehäuses auf der Rückseite kann ich den oder die RAM-Bausteine wechseln? Unten in der Mitte quadratische Abeckung mit Schraube oder unten, wo man die Scharniere für den...
hallo, meine freundin hat sich jetzt einen laptop gekauft, aus platzgründen. nun wird sie das ding wohl zu 99 nur zu hause verwenden, und zwar am netzteil. jetzt wollte ich mich mal erkundigen, wie...