Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Medion

von Moebus am 1 Antwort

Ich habe das Notebook Medion 9703 der Fehler besteht darin das es dauernd einfriert, und dann geht nichst mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen Danke

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Was ist Klarmobil?

von Loopi© am 1 Antwort

Eine Freundin rief mich grade an, sie hat eine Werbung von Klarmobil bekommen. Im Internet unter www.klarmobil.de steht, es sei kein E . Angeblich soll Klarmobil das beste deutsche Netz sein. Zitat:...

News MP3-Player, iPod: Preisrumms bei mobilen Playern

Mobiler TV mit DVD für 240 Euro

von Redaktion am 3 Antworten

Ursprünglich waren sie teurer Luxus, jetzt fallen die Preise ins Bodenlose. Mobile DVD-Player mit 7 Zoll TFTs werden inzwischen weit unter 200 Euro verkauft, die Auswahl an Modellen ist groß. So...

Forum MP3-Player, iPod

ipod video brauche Hilfe!!!

von Tobias25 am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir einen iPod video 30 gig gekauft! :- Hab ihn jetzt an mein usb anschluss gemacht und auf dem Bildschirm steht Bitte nicht trennen , aber das Batterie Zeichen ist voll aufgeladen und...

Forum MP3-Player, iPod

Mit dem Ipod Videos Abspielen ??

von blueray am

Hi, Ich hab mir nen Ipod Foto 30 GB gekauft und würde damit gerne Videos abspielen. Kann mir wer sagen wie das geht. ich will wenn s geht nen DVD-Film auf den Ipod laden und abspielen. ich habs schon...

[bisher keine Antworten]

DRM-Datei

von joschi8 am 4 Antworten

Kann man eine DRM-Datei Klingelton irgendwie entsperren ,und somit per Datenkabel auf den PC ziehen? Fehlermeldung vom Handy: Datei kann nicht hochgelden werden. upload

Paßwort löschen

von Struwelpeter1 am 1 Antwort

Habe einen Toshiba Satelite pro 4600 beim einschalten kommt sofort eine Paßwortabfrage wie kann ich das Paßwort löschen . Habe das Gerät schon zerlegt mit der üblichen Methode Jumper setzen oder...

"Recovery CD" selber bauen?

von Hawkril am 1 Antwort

Hi Leute! Habe von nem Bekannten sein gebrauchtes IBM Thinkpad T20 bekommen. Leider keine Recovery CDs dabei und die hidden Partition hatte er gelöscht. Da ich zu ein Original Win 2K besitze kein...

Toshiba Notebook 6100 Display

von test30 am

Das Display bleibt dunkel was kann mann tun? VGA Ausgang ist funktionsfähig.

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

wma auf mp3-player

von Geschlagene am 4 Antworten

Hi ihr Experten, ich es kann mir einer von euch helfen. ich möchte gern musik von gekauften CDs auf meinem mp3-player bringen. Hab mir auch schon audiograbber installiert, hab die schon gerippt und...

hallo

von wumwei am 2 Antworten

ich hab für mein pocket-navi mapsonic von via michelin die europakarte bekommen. sie ist nach dem entpacken eine cab datei.was mach ich jetzt mit ihr? wohin mit der datei? vielen dank im voraus. w.wei