Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Laptop Bildschirmkabel

von hannes26 am

Hat jemand eine rep. Anleitung zum tausch des Bildschirmkabels von einen Laptop der Marke Targa Visionary II

[bisher keine Antworten]

Card- & Socket-Services

von martin lex am 8 Antworten

Hi, Ich habe ein Dell Latitude 4100_d laptop und habe die Festplatte formatiert. Allerdings habe ich vorher vergessen den Card- Socket-Services glaub der war von syssoft zu backupen. Den brauch ich...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Samsung D500 - USB Kabel - Software

von BabyDuke am 1 Antwort

habe ein samsung d500, ein usb datenkabel, treiber von samsung hp und die software EasyStudio PIMS File Manager. bekomme keine verbindung zweischen programm und handy aufgebaut. beim lesen des...

Forum MP3-Player, iPod

max p-x reagiert nicht

von vera2 am 2 Antworten

unser neuer max p-x mp3-player von maxfield , reagiert nicht mehr, nachdem lieder aufgespielt wurden, der download beendet war und das gerät vom pc getrennt wurde. beim allerersten versuch, als die...

Problem w800i MP3 Übertragung

von Stoerenfried am 2 Antworten

Hi, ich hab heute das w800i von Sony Ericsson bekommen und mich gleich mal drangemacht MP3s hochzuladen. Zuerst hab ich 2 MP3s als Klingelton in den passenden RINGTONE Ordner verschoben mit dem Sony...

NTDCR

von Sabine26 am 2 Antworten

Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Unser Laptop geht nicht mehr. NTDCR is missing steht auf einem schwarzen Bildschirm. Weiss Jemand, was das heisst und was man da machen muss. Viele...

LG B2050 entsperrcode

von michael fehringer am

Hi! Kann mir jemand helfen, wie ich meine LG B2050 Handys ohne Datenkabel Freischalten kann. SIMLOCK bzw. NETLOCK?????? Bei den Nokias ist es ja sehr einfach, aber geht das auch bei den LG B2050?...

[bisher keine Antworten]

telefoncode bei Siemens C75

von Wanze2 am 2 Antworten

Moin Leute! Ich habe mir das obengenannte Handy zugelegt.Bei einigen Funktionen wird nach einem Telefon-code gefragt. Was ist das,und woher bekomme ich ihn?? Danke im voraus

ICQ auf Handy

von E.T.2002 am 1 Antwort

kann mir jemand sagen ob es icq auch fürs handy gibt wenn ja wo und wie funktioniert es?! danke schon mal. mfg

Festplatte partitionieren

von Carmen4 am 4 Antworten

Habe einen Dell Laptop gekauft, bei dem xp prof. bereits installiert war. Konnte keine Partition vornehmen beim aufstarten. Wie kann ich die Festplatte nachträglich partitionieren?

Gericom Hummer 5600 FX

von miles2 am

Hallo zusammen : Mein GH 5600 FX läuft 3 min dann kommen grafik fehler und es fährt runter muss dann erst wieder warten dann läuft es für 3 min hat jemand ne antwort oder IDEE. Wünsch euch allen...

[bisher keine Antworten]

Datenübertragung Nokia 6610

von gelöscht_200504 am 1 Antwort

Ich hab halt einen selbstbau Pc wo natürlich kein Infrarot ist. Also hab ich ne infrarot schnittstelle gekauft. Dann software vom handy drauf. Aber als ich Verbindung zum Handy aufbauen wollt wird...