mp3 player
von david11 am 1 Antworthi wollte mir mp3 dateien auf meinen player laden aber nun sind alle mp3 vom player gelöscht jetzt kommt immer eine fehlermeldung e/a probpleme??????
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
hi wollte mir mp3 dateien auf meinen player laden aber nun sind alle mp3 vom player gelöscht jetzt kommt immer eine fehlermeldung e/a probpleme??????
An alle Dell Notebook Inhaber. Schon mal das Gefühl gehabt, daß es beim abendlichen Arbeiten mit dem Notebook sehr warm im Schoss wurde ??? Hier die echte Begründung ... Link:...
Hallo... Mein BS Windows XP, SP2 durch Update....Ich habe einen Film, der mit 2 Kanalton aufgenommen wurde 1 deutsch, 2 französisch.. Leider ist dadurch der deutsche Kommentar kaum zu verstehen. Um...
Guten Tag! Auf meinem AOpen 1556G Notebook Centrino mit Intel 82852/82855 Grafik und Intel 2200BG WLan hat der Standby-Modus früher problemlos funktioniert. Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass man...
Mir fehlt ein Treiber für den hp-CD Brenner externes Gerät . Ich besitze einen Laptop und habe den fehlenden Treiber downgeloaded. Leider klappt es immer noch nicht. Im Brennprogramm wird der...
Leider habe ich ein Problem damit. Das Modem wird vom PDA erkannt und gekoppelt, sobald ich aber versuche das Modem zu verknüpfen leuchtet die LDE-Leuchte zwar grün aber euf meinem PDA heißt es Das...
Hallo! Ich habe ein Gericom Hydrospeed 2000 MSW Laptop , und würde gerne die Dip Schalter für Strom Einstellung der CPU sowie die anderen drei Dip Schalter einstellung und deren Bedeutung wissen, da...
Ich weiß erst jetzt,nach Rücksprache mit Gericom,daß mein Laufwerk Matshita UJDA 710 ist,vorher hieß es,es wäre Toshiba soundso. Woher bekomme ich den Treiber,ich war schon auf vielen Seiten...
Hi Leute, Also da mein Destop PC langsam in die Jahre gekommen ist, hab ich mir gedacht schauste mal nach was so Notebooks kostet. Da es in allen Preisschichten etwas gibt und ich mich mit der...
Hallo, ich habe ein Compaq Armada M300 Notebook PIII 500 Mhz gekauft und möchte die 12 GB Festplatte gern durch eine größere ersetzen. Ich finde aber leider keine Informationen im Internet, wie...
Mein Gericom Silver Seraph schaltet bei Einschalten nach ein oder zwei Sekunden wieder ab. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn der Laptop lange aus war fährt er bis zum Windows Bild hoch u. hängt...
In meinem nagelneuen Lidl Targa Notebook kommt die Meldung I/O-Gerätefehler , wenn ich versuche eine Karte einzulesen, gleichzeitig fänt ide Maus das Spinnen an! Was kann ich machen!???
Hi, ich habe mir für meinen ipod über musicload.de Musik heruntergeladen. Diese habe ich auf der Festplatte gespeichert und möchte diese jetzt auf meinen ipod übertragen. Nach Kaufen und...
Hallo an alle! Hab ein gebrauchtes Laptop Gericom 1st Supersonic A 440 ersteigert, bei dem nur das CD-Laufwerk defekt ist. Wie krieg ich das blöde Ding ausgetauscht, ohne daß ich den Rest des...
Tach, wenn ich meinen MDA mit dem rechner verbinde erscheint permanent die Fehlermeldung USB konnte nicht erkannt werden ... ActiveSync hat das problem auch nicht gelöst! Kurios:als ich den USB...
Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher erweitern und möchte gerne wissen ob ich bei einer Erweiterung 2 mal 512 Gb einbauen muss oder man auch ein 512 und ein 1 GB Modul einbauen kann. Vielen Dank...
Habe das Sony Ericson K700i,welches auch einen MP3 Player hat.Wie kann ich mir zum Beispiel eine komplette Audio CD auf s Handy laden? Wer hat einen Tipp?
Beim Einschalten des PDA Win mob 2002 kommt immer die Info Benachrichtigungsfehler - kann Datei... nicht finden Es scheinen Reste einer alten Installation zu sein. Wie bekommt man sowas weg?
Habe ein Notebook ohne Festplatte gekauft. Wie läßt sich hier eine FP 10GB einbauen und welche maximale Speicherkapazität sollte nicht überschritten werden ? Was muss ich sonst noch beim...
a kernel file is missing from the disk. insert a system diskette and restart the system. weiss jemand wie ich bei einem laptop toshiba portege 3020ct ohne cd laufwerk das problem löse?? danke euch