Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

mp3 player

von david11 am 1 Antwort

hi wollte mir mp3 dateien auf meinen player laden aber nun sind alle mp3 vom player gelöscht jetzt kommt immer eine fehlermeldung e/a probpleme??????

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Achtung Feuergefahr bei Dell Notebooks....

von Sharky HH am

An alle Dell Notebook Inhaber. Schon mal das Gefühl gehabt, daß es beim abendlichen Arbeiten mit dem Notebook sehr warm im Schoss wurde ??? Hier die echte Begründung ... Link:...

[bisher keine Antworten]
Forum Videoplayer

VFW Treiber / Virtual DUB Capture Driver

von Chronik2402 am

Hallo... Mein BS Windows XP, SP2 durch Update....Ich habe einen Film, der mit 2 Kanalton aufgenommen wurde 1 deutsch, 2 französisch.. Leider ist dadurch der deutsche Kommentar kaum zu verstehen. Um...

[bisher keine Antworten]

Absturz nach Standby bei Centrino-Notebook (AOpen 1556G)

von Jürgen B am

Guten Tag! Auf meinem AOpen 1556G Notebook Centrino mit Intel 82852/82855 Grafik und Intel 2200BG WLan hat der Standby-Modus früher problemlos funktioniert. Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass man...

[bisher keine Antworten]

Treiberproblem mit CD-Brenner

von lombok am

Mir fehlt ein Treiber für den hp-CD Brenner externes Gerät . Ich besitze einen Laptop und habe den fehlenden Treiber downgeloaded. Leider klappt es immer noch nicht. Im Brennprogramm wird der...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bluetoothmodem + PDA

von rotzi am 1 Antwort

Leider habe ich ein Problem damit. Das Modem wird vom PDA erkannt und gekoppelt, sobald ich aber versuche das Modem zu verknüpfen leuchtet die LDE-Leuchte zwar grün aber euf meinem PDA heißt es Das...

Laufwerk falsch geflasht

von Tomtom22 am 1 Antwort

Ich weiß erst jetzt,nach Rücksprache mit Gericom,daß mein Laufwerk Matshita UJDA 710 ist,vorher hieß es,es wäre Toshiba soundso. Woher bekomme ich den Treiber,ich war schon auf vielen Seiten...

Gamernotebook? Wenn ja welches?

von DarkSeeD am

Hi Leute, Also da mein Destop PC langsam in die Jahre gekommen ist, hab ich mir gedacht schauste mal nach was so Notebooks kostet. Da es in allen Preisschichten etwas gibt und ich mich mit der...

[bisher keine Antworten]

HD-Groesse bei Compaq armada m300

von GS1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe ein Compaq Armada M300 Notebook PIII 500 Mhz gekauft und möchte die 12 GB Festplatte gern durch eine größere ersetzen. Ich finde aber leider keine Informationen im Internet, wie...

Laptop schaltet ab

von dietmar24 am 3 Antworten

Mein Gericom Silver Seraph schaltet bei Einschalten nach ein oder zwei Sekunden wieder ab. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn der Laptop lange aus war fährt er bis zum Windows Bild hoch u. hängt...

a kernel file is missing

von pepe111 am

a kernel file is missing from the disk. insert a system diskette and restart the system. weiss jemand wie ich bei einem laptop toshiba portege 3020ct ohne cd laufwerk das problem löse?? danke euch

[bisher keine Antworten]