Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

CD/ DVD kann nicht (richtig) gelesen werden --> Problem

von histrio1 am

Hi zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich besitze einen Laptop von der Firma Acer: TravelMate 4600. Mein Problem ist, dass wenn ich eine CD oder DVD einlege, wird diese nicht erkannt, egal ob sie...

[bisher keine Antworten]

festplatte arbeitet dauernd!

von joppi am

hallo zusammen! seit ein paar tagen rattert ununterbrochen die festplatte meines xp-laptops. es läuft aber kein defrag oder komprimierungs-tool. und genug platz ist auch noch frei. naja, jedenfalls,...

[bisher keine Antworten]

COM-Port

von Trooper710 am 1 Antwort

Wie kann ich bei meinem Yakumo Nootebook festellen,ob ich einen Standard Port-Com besitze? Für Euren Rat wäre ich Euch sehr dankbar.

Computer braucht sooooo lange

von Manja80 am 3 Antworten

Hallo, mein Laptop braucht sehr lange zum hoch- bzw. herunterfahren. Manchmal schaltet er sich gar nicht ab. Auch der Arbeitsplatz braucht ewig, bis er die Laufwerke anzeigt, wenn überhaupt. Stürzt...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Gebrauch von USB-Datenkabel

von Trooper710 am 1 Antwort

Hallo,habe mir vor kurzem ein USB-Datenkabel für mein Siemens C 60 bei Ebay gekauft Fremdhersteller ,die beigefügte Software installiert,Siemens Data Suite heruntergeladen.Man sollte nun meinen,daß...

MMC Karte gespert. Was tun ?

von zoro am 1 Antwort

Wenn ich die MMC Karte aus meinem Nokia Handy in den Kartenleser stecke, wird nach einem PW gefragt. Ich habe aber keines vergeben. Recherchen im Netz haben ergeben, daß ich ein Programm Namens MMC...

schlechter empfang

von hansapark am 2 Antworten

ich habe sehr oft schlechten empfang, auch bei bestem wetter. bei sturm oder schlechtem wetter geht garnichts mehr.. woran kann das liegen? was kann man dagegen tun? kennt sich damit jemand aus? wohne...

neuer notebookakku

von elchfahrer am

hallo, hab mir für mein notebook compaq nx9005 einen neuen akku gekauft, nun was muss man im bios ändern damit das notebook mit dem neuen teil hochläuft? wäre für eine hilfe dankbar. gruß elchfahrer

[bisher keine Antworten]

Push-To-Talk

von fredy5 am

Ist die Technik nur für T-Mobile? Oder geht das auch mit O2?

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

iaudio x5 hängt sich auf

von rfs28 am

Habe nun einige Tage meine X 5 und bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Nun brauche ich den Player aber als Voice-Rekorder für die Sprachaufzeichnung. Und genau hierbei hat sich die Kiste...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

problem

von steve20 am 2 Antworten

Irgendwie versuch ich schon seit langem songs auf meinen MP3 zu spielen.Ich habe gesehen dass nur die nicht gescützten überspielt werden können.Was kann ich gegen eschützte tun.

Forum MP3-Player, iPod

Hilfe

von Lisaminally am 1 Antwort

Hallo!! also ich bin auf dringender suche nach einem Mp3-player habe allerdings nicht die geringste ahnung oder nur wenig ahnung von den technischen konfors oder die Leistungsfähigkeit dieser...