USB für ältere Notebooks
von Maxlante1 am 6 AntwortenHallo. Kann man ein älteres Notebook Compaq LTE 5280 ohne USB-Anschluss mit einem Adapter ausstatten, um z.B. einen USB-Stick anzuschließen? Gruß Maxlante
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo. Kann man ein älteres Notebook Compaq LTE 5280 ohne USB-Anschluss mit einem Adapter ausstatten, um z.B. einen USB-Stick anzuschließen? Gruß Maxlante
Hi zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich besitze einen Laptop von der Firma Acer: TravelMate 4600. Mein Problem ist, dass wenn ich eine CD oder DVD einlege, wird diese nicht erkannt, egal ob sie...
hallo zusammen! seit ein paar tagen rattert ununterbrochen die festplatte meines xp-laptops. es läuft aber kein defrag oder komprimierungs-tool. und genug platz ist auch noch frei. naja, jedenfalls,...
Wie kann ich bei meinem Yakumo Nootebook festellen,ob ich einen Standard Port-Com besitze? Für Euren Rat wäre ich Euch sehr dankbar.
Hallo, mein Laptop braucht sehr lange zum hoch- bzw. herunterfahren. Manchmal schaltet er sich gar nicht ab. Auch der Arbeitsplatz braucht ewig, bis er die Laufwerke anzeigt, wenn überhaupt. Stürzt...
Hallo,habe mir vor kurzem ein USB-Datenkabel für mein Siemens C 60 bei Ebay gekauft Fremdhersteller ,die beigefügte Software installiert,Siemens Data Suite heruntergeladen.Man sollte nun meinen,daß...
Wenn ich die MMC Karte aus meinem Nokia Handy in den Kartenleser stecke, wird nach einem PW gefragt. Ich habe aber keines vergeben. Recherchen im Netz haben ergeben, daß ich ein Programm Namens MMC...
ich habe sehr oft schlechten empfang, auch bei bestem wetter. bei sturm oder schlechtem wetter geht garnichts mehr.. woran kann das liegen? was kann man dagegen tun? kennt sich damit jemand aus? wohne...
wie bekomme ich fotos usw. von dem handy auf den pc
hallo, hab mir für mein notebook compaq nx9005 einen neuen akku gekauft, nun was muss man im bios ändern damit das notebook mit dem neuen teil hochläuft? wäre für eine hilfe dankbar. gruß elchfahrer
Hallo habe habe fplgendes problem mit dem Laptop Gericom 1.4. ghz intel centrino M. Das gerät macht sich seit einige zeit selbstständig. Beim hochfahren startet er immer wieder neu auf win xp home....
Hi , ich möchte gerne wissen was das _gericom maserpice 2540xl_ für einen cpu sockel hat , ist ein pentium 4 2,5ghz
Ist die Technik nur für T-Mobile? Oder geht das auch mit O2?
Wer weiß was? Mußte jetzt zum 4. Mal einen Hardwarereset durchführen und alle Einstellungen neu vornehmen. Es gibt doch bestimmt ein Prg. um ein Backup des onboard Speichers vorzunehmen. Habe da...
Habe nun einige Tage meine X 5 und bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Nun brauche ich den Player aber als Voice-Rekorder für die Sprachaufzeichnung. Und genau hierbei hat sich die Kiste...
Irgendwie versuch ich schon seit langem songs auf meinen MP3 zu spielen.Ich habe gesehen dass nur die nicht gescützten überspielt werden können.Was kann ich gegen eschützte tun.
Hallo @all ein Notebook, seit ca 1 Jahr nicht mehr angeschaltet und auch nicht mehr am Stromnetz in der Zeit wollte ich heute wieder starten, da sich evtl. ein Käufer dafür findet. Nach dem...
Hallo!! also ich bin auf dringender suche nach einem Mp3-player habe allerdings nicht die geringste ahnung oder nur wenig ahnung von den technischen konfors oder die Leistungsfähigkeit dieser...
beim starten ertönen nur 2 kurze und danach 3 pieptöne, mehr passiert nicht. in das bios komme ich auch nicht.
Habe ein 486er 100Mhz notebook der firma SEH mit windows95, welche netzwerkkarte kann ich dafür verwenden? Hab weder Handbuch noch sonstwas, inetrnet scheints die firma nicht mehr zu geben...