Wie kann ich meine CD s auf den MP3 Player überspielen. Einfaches Drag and drop geht nicht, d.h. auf dem MP3 steht dann immer keine Musik vorhanden . Muss ich die Titel umwandeln? Ich habe einen SEG...
Ich würde gerne neuere Grafiktreiber installieren. Ich habe den NVIDIA-Treiber 77.XX modifizieren können, so dass ich ihn auch auf dem Laptop nutzen kann. Nun bin ich schon des öfteren im I-Net...
ich kann keine lieder vom pc auf meinem mp3 player laden weil der treiber nicht für xp ausgestattet bin wo bekomme ich den passenden treiber helft mir danke
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hi leude,wollte gern meine handy spiele auf dem pc sichern,um sie später wieder zu benutzen oder zu wechseln,wenn eines langweilig wird.hab bisher aber noch keine möglichkeit gefunden,diese daten...
Hallo, ich habe von einen freund den laptop network 6020 geschenkt bekommen. habe im internet nach firma, treiber, etc. gesucht aber nichts gefunden. denke es ist ein exot, hat den slogan einfach...
Hallo zusammen, ich habe eine iPod Video mit 60GB HD und das Problem, daß ich irgendwie meine Bibliothek.xml auf dem PC zerschossen habe. Jetzt befürchte ich, daß ich bei der nächsten...
Hallo...wolte mal wissen welche CPu mein laptop unterstützt. Geht evtl. ein 1200 Mhz P3 Sockel 370 in diesem Gerät? Bios Versio 2.11A ist drauf...neuste die ich finden konnte,gibt es evtl. auch noch...
Habe hier das Notbook eines Freundes Compaq Presario 1400 genaue Modelbezeichnung ist 14XL355 . Dieses Notebook hat standartmäßig eine Netzwerkkarte eingebaut. Es wurde Windows 2000 Prof....
habe einen compaq armada 1592dt und das problem, dass der laptop nicht mehr startet. das sicherheitspasswort wird abgefragt und danach versucht zu starten. es erscheint der hinweis: invalid system...
Hallo, ich habe ein Angebot gefunden, in dem 2 Handys mit eplus vertrag und zusätzlich ein notebook Elitegroup G320 für 0€ angeboten wird. Das Notebook läuft allerdings nur mit Linux. Kann ich...
Hallo, ich möchte bei meinem Lifebook C1010 von FSC das CD-Laufwerk gegen ein Combo-Laufwerk tauschen - nur wie kann ich das Teil ausbauen?? Welches Combo-Laufwerk wäre für mein Laptop passend -...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Mahlzeit! Bekommt man eigentlich auch die richtige Software für das USB-Datenkabel? Wenn ja, woher? Vielleicht hat ja jemand einen Tip oder guten Rat für mich. Danke schon mal.
Hab zu Weihnachten einen PCMCIA Card-Reader für mein Notebook bekommen aber das Ding funktioniert nicht. Wenn ich die Karte reinstecke passiert schlichtweg nichts. Keine Hardware Erkennung, kein...
Hallo Leute, habe mir soeben das im Titel erwähnte Teil zugelegt. Leider ist nur eine Karte dabei, Ich hätte gerne ganz Europa. Wie ist das nun, sind die Karten alle im gleichen Format und somit...
Hallo LeuZ! Ich habe ein Prob mit meinem neuen Motorola V3. Und zwar möchte ich MP3 oder MP4 videos auf das handy überspielen. Das beide Formate unterstützt werden weiß ich 100 . Mit der...
Hallo zusammen, ich besitze ein Notebook der Marke Gericom, Hummer mit Pentium 4. Meine Frage an Euch ist die, wie kann ich die Festplatte wechseln? Habe es auch schon versucht, aber gleich wieder...