Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Suche Software für Blue Tooth

von Tuvok2 am

IVT Bluesoleil Bluetooth Version 1.6.4 danke

[bisher keine Antworten]

Handy-Sprachmenü ändern

von hansi66 am

Hallo, ich möchte mein Nec N21i auf ein Litauisches Sprachmenü umstellen! Gibt es eine Software im Internet?

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

treiber für xp

von ladyx1518 am

ich kann keine lieder vom pc auf meinem mp3 player laden weil der treiber nicht für xp ausgestattet bin wo bekomme ich den passenden treiber helft mir danke

[bisher keine Antworten]

spiele vom handy auf pc sichern ?

von harti65 am 4 Antworten

hi leude,wollte gern meine handy spiele auf dem pc sichern,um sie später wieder zu benutzen oder zu wechseln,wenn eines langweilig wird.hab bisher aber noch keine möglichkeit gefunden,diese daten...

Forum MP3-Player, iPod

iPod Bibliothek exportieren

von LX1 am

Hallo zusammen, ich habe eine iPod Video mit 60GB HD und das Problem, daß ich irgendwie meine Bibliothek.xml auf dem PC zerschossen habe. Jetzt befürchte ich, daß ich bei der nächsten...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

BIOS nicht auffindbar

von uwe96 am 1 Antwort

habe einen compaq armada 1592dt und das problem, dass der laptop nicht mehr startet. das sicherheitspasswort wird abgefragt und danach versucht zu starten. es erscheint der hinweis: invalid system...

Elitegroup G320

von m.bovary am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Angebot gefunden, in dem 2 Handys mit eplus vertrag und zusätzlich ein notebook Elitegroup G320 für 0€ angeboten wird. Das Notebook läuft allerdings nur mit Linux. Kann ich...

FSC Lifebook C 1010 CD-Laufwerk ausbauen

von Planetarier am

Hallo, ich möchte bei meinem Lifebook C1010 von FSC das CD-Laufwerk gegen ein Combo-Laufwerk tauschen - nur wie kann ich das Teil ausbauen?? Welches Combo-Laufwerk wäre für mein Laptop passend -...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

navman iCN320

von maurers am 2 Antworten

Hallo Leute, habe mir soeben das im Titel erwähnte Teil zugelegt. Leider ist nur eine Karte dabei, Ich hätte gerne ganz Europa. Wie ist das nun, sind die Karten alle im gleichen Format und somit...

Motorola V3 Razr - MP3's bzw Videos überspielen

von Spanker am

Hallo LeuZ! Ich habe ein Prob mit meinem neuen Motorola V3. Und zwar möchte ich MP3 oder MP4 videos auf das handy überspielen. Das beide Formate unterstützt werden weiß ich 100 . Mit der...

[bisher keine Antworten]

Festplatte wechseln beim Notebook,aber wie?

von Hubertus2 am

Hallo zusammen, ich besitze ein Notebook der Marke Gericom, Hummer mit Pentium 4. Meine Frage an Euch ist die, wie kann ich die Festplatte wechseln? Habe es auch schon versucht, aber gleich wieder...

[bisher keine Antworten]