Hallo, mich nervt der Schriftzug vodafone.de auf dem Display meines nokia 6610i, hat jemand einen Tip, wie ich den loswerde??? einen funktionierenden Infrarotadapter habe ich, die Datenübertragung...
Hallo, Mein oben genanntets Notebook sollte 2 Ram Steckplätze haben, einer davon befindet sich auf der Rückseite unter einer Abdeckung. Den zweiten suche ich verzweifelt, bin aber weder im Handbuch,...
Hallo und hilfe wie komme ich mit dem dell inspiron ohne externes modem ins netz????bitte alle einstellungen idiotensicher und genau angeben. ich bin noch kein pc-freak und lebe in der schweiz. ein...
vieleicht können Sie mich da unterstützen, mein LAP schaltet sich immer wieder von selbs ab, egal ob mit Netzteil oder ohne, ich befinde mich bei irgend einer Arbeit, hab gerade mal nicht...
Hi. Ich habe den YP-F1 und komme damit überhaupt nicht klar. erst hab ich ihn angestöpselt, dann konnte ich per drag drop keine mp3-songs rüberspielen. fehlermeldung in etwa: konnte den pfad nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
hallo und frohe Weihnachten! ich hab da ein problem mit der eben erhaltenen speicherkarte für mein siemens sx1. sie ist 512 mb groß wird aber irgendwie nicht angenommen!! in der beschreibung steht...
Hallo, hab mir en ipod video 30 gigabyte gelkauft! Will jetzt Fotos drauf anziegen lassen! Geht das auch mit iTunes oder muss ich da en anderes Programm haben????
hallo. ich will/muss das display meines notebooks von ein paar flecken befreien. sie sind etwas hartnäckiger und gehen nicht so leicht weg. welche chemie darf man zum reinigen nehmen und welche nicht?
auf meinem notebook fujitsu siemens amilo m 1439g mit pentium m 1,86GHz , geforce go 6600, 1024MB RAM, 80 GB festplatten und windows xp home brechen einige spiele wie beispielsweise star wars knights...
Hallo, Weiß jemand vielleicht wie das mit dem TV-Ausgang beim Sony PCG-GRT915M Graka:Geforce FX 5600 Go funktioniert.Ich hab es schon oft versucht.Hab in den Einstellungen auf Klonen gestellt und den...
Wieviel GB kann das Mainboard des Laptops MD9580-A verwalten? Wie groß ist das Risiko, das ein Bios - Update des Laptops daneben geht? MFG Martin Bruhn
Hallo Leute Durch eine Unaufmerksamkeit ist mir heute folgendes passiert. Erst war ich Happy als ich bei Ebay, günstig ein Nokia 3510i ersteigert habe. Nachdem ich den Geldbetrag überwiesen hatte,...
Hallo, weiß jemand, wo ich die sound- und grafiktreiber für das Notebook von GERICOM Blockbuster 2440 bekommen kann? beim googeln finde ich irgendwie nix :o vielen dank für jede Hilfe
Hallo! Die Softwäre ist nun schon in die Jahre gekommen. Es hat auch noch nicht die Autobahn A20 Vollständig drauf. Wie bekomme ich dies behoben? Kann mir doch kein neues Navi oder Software kaufen....
Der Inverter meines Displays ist Defekt. Es ist ein Sharp RINV 1002AC22. Ich weiß auch schon welches Bauteil durchgebrannt ist, kann aber die Nummer des Bautelis nicht mehr entziffern. Es ist im...
Hi! Kann mir jemand freundlicherweise weiterhelfen...? Mein Problem ist, dass ich einen Laptop von Toshiba 480 CDT habe sehr,sehr alt:- ! Mit dem unmöglichen Betriebssystem WinME Edition - dieses...