Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Acer Aspire 2012 Wlci / Ramsteckplatz

von Mort2 am

Hallo, Mein oben genanntets Notebook sollte 2 Ram Steckplätze haben, einer davon befindet sich auf der Rückseite unter einer Abdeckung. Den zweiten suche ich verzweifelt, bin aber weder im Handbuch,...

[bisher keine Antworten]

mobil ins netz

von susy3 am

Hallo und hilfe wie komme ich mit dem dell inspiron ohne externes modem ins netz????bitte alle einstellungen idiotensicher und genau angeben. ich bin noch kein pc-freak und lebe in der schweiz. ein...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Samsung YP-F1 geht nicht, kann keine musik überspielen...

von tibby am

Hi. Ich habe den YP-F1 und komme damit überhaupt nicht klar. erst hab ich ihn angestöpselt, dann konnte ich per drag drop keine mp3-songs rüberspielen. fehlermeldung in etwa: konnte den pfad nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Speicherkarte SX1

von Dave91 am 5 Antworten

hallo und frohe Weihnachten! ich hab da ein problem mit der eben erhaltenen speicherkarte für mein siemens sx1. sie ist 512 mb groß wird aber irgendwie nicht angenommen!! in der beschreibung steht...

TV-Ausgang

von Andi89 am 2 Antworten

Hallo, Weiß jemand vielleicht wie das mit dem TV-Ausgang beim Sony PCG-GRT915M Graka:Geforce FX 5600 Go funktioniert.Ich hab es schon oft versucht.Hab in den Einstellungen auf Klonen gestellt und den...

Festplatte MD-9580-A

von Mr Volt am 1 Antwort

Wieviel GB kann das Mainboard des Laptops MD9580-A verwalten? Wie groß ist das Risiko, das ein Bios - Update des Laptops daneben geht? MFG Martin Bruhn

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Nokia 3510i defekt???

von peter159 am 2 Antworten

Hallo Leute Durch eine Unaufmerksamkeit ist mir heute folgendes passiert. Erst war ich Happy als ich bei Ebay, günstig ein Nokia 3510i ersteigert habe. Nachdem ich den Geldbetrag überwiesen hatte,...

Forum Navigation und GPS

PDA mit GPS und MarcoPolo2004

von MKNB am 2 Antworten

Hallo! Die Softwäre ist nun schon in die Jahre gekommen. Es hat auch noch nicht die Autobahn A20 Vollständig drauf. Wie bekomme ich dies behoben? Kann mir doch kein neues Navi oder Software kaufen....