Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

PCMCIA USB wird nicht erkannt

von Callabash am 2 Antworten

Habe ein Siemens Nixdorf Mobile 800 der die PCMCIA USB Card 2,0 die in den Sockel geschoben wird nicht erkennt er zeigt unter Systemsteuerung Sockel leer an.Auch in Gerätemanager zeigt er kein USB...

Gericom / Hintergrundbeleuchtung flackert

von Gericom tu mir nix am

Mein Gericom Notebook Blockbuster jetzt ca. 2 Jahre alt, da flackert die Hintergrundbeleuchtung. Eigentlich schon 1 Jahr nach dem Kauf. Da der Fehler jedoch nur sporadisch auftritt und der schlechte...

[bisher keine Antworten]

Kapok 3300c

von Tobi31 am 14 Antworten

Hallo ich habe einen kapok 3300c P3 700MHZ immer wenn ich das tft ein bißchen nach unten geklappt habe ist er abgestürzt so das meistens das bild noch da war aber er hat keine reaktion von sich...

Toshiba Notebook Festplatte ausbauen

von Heiko30 am

Hallo, ich möchte bei einem Toshiba Satellite SP10-554 Notebook die Festplatte ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss bzw. Wo ich sie finde, bevor ich das ganze Ding zerlege? Viele...

[bisher keine Antworten]

thinkpad cd-rom treiber

von bennte am

Moin, ich habe ein altes IBM Thinkpad 365. Ich brauche für das Ding einen CD-ROM Treiber. Die Win98-Installation von CD ging zuerst problemlos. Seit der Hardware-Konfiguration findet er das interne...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Weg vom Overkill-Handy

von Tilo Nachdenklich am

Wenn die Telefontarife günstiger werden und für Menschen, die wenig telefonieren und günstige Tarife wählen, sind die teuren Handys mit bis zu 200 Bauteilen zu teuer. Zum günstigen Tarif gehört...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

IPod und Firewall

von rogewe am 1 Antwort

Auf drei Rechner, die die Internet Suite einschließlich Firewall istalliert, haben bekomme ich die 30 Sekunden Reinhören im itunes-Musicstore nicht, obwohl ich Lieder runterladen kann. Das gilt...

ASUS A6VA-Q026H

von the mod am

Sers, was haltet ihr von dem ASUS A6VA-Q026H? Hat das vielleicht jemand und kann kurz seine Erfahrungen schildern? Ich will mir demnächst ein Notebook kaufen und soweit ich mitbekommen hab ist ja...

[bisher keine Antworten]

Mobile 510 AGP Arbeitsspeicher

von Mobile Killer am

ich habe 2 Fujitsu Siemens Mobile 510 AGP. Einer davon erkennt 2x 128MB Arbeitsspeicher, der andere noch nicht mal 1x 128 MB. Beide haben das gleiche BIOS bios-update . Wo kann der Fehler liegen ????...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

handy motorola c980

von gjoko am

Hallo! Wer kann mir helfen fürfreischaltungan MOTOROLA C 980 354992001022383 und wie geht weiter. vielen dank!

[bisher keine Antworten]