Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Frage zu Toshiba Satellite M70-181 - schlechter Sound?

von Hannsche am

Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Toshiba Satellite M70-181 gekauft und fand das Ding auch echt super. Das einzige Manko: Wenn ich DVD gucke, fangen an manchen Stellen des Films die Lautsprecher an...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handy Kabel

von Alicia2 am

Hallo an allle. Ich habe ein problem mit meinem SGH E330. Ich habe mir ein Handykabel dafür gekauft damit ich lieder und bilder laden kann. die software gab es auf www.samsung.de Nur wenn ich das...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

MP3Player

von Bauer Elvira am 5 Antworten

Hallo, mein Neffe hat einen MP3Player bekommen und weiß nicht, wie er vom Computer Cd Lieder draufspeichern kann. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. Viele Grüße Elvira Bauer

Pinbelegung für Netzteil EA11203 für Notebook Smartbook i-270

von Geri69 am

Ich habe den Stecker meines Notebooks zerlegt, da es Kontaktschwierigkeiten hatte. Es waren tatsächlich die Drähte locker. Leider konnte ich dadurch auch nicht erkennen, wo die beiden Drähte...

[bisher keine Antworten]

Welches HP-Book??????

von Hammer_69 am

Hallöchen! Hab irgendwie ein Problem! Ich kann mich ned zwischen den beiden Notebooks entscheiden: HP Business PY518 und HP Pavilion EL020 ! Lange Akkulaufzeit brauch ich ned! Ist mehr so für...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Laufwerk

von Sandra19 am 2 Antworten

Mein Computer hat den MP3 bereits als Laufwerk erkannt. Ich konnte auch Musik kopieren. Alles bestens so weit. Einige Tage später wollte ich weitermachen und urplötzlich wurde kein Laufwerk mehr...

schnurlos verschwunden - IMEI sperren...

von Ger@ld am

Hallo, mir ist mein Handy vor nem guten Monat vom Gürtelclip gefallen und es ist nicht wieder aufgetaucht. Die SIM-Karte habe ich 2h später sperren lassen und heute über die D2 Hotline auch die...

[bisher keine Antworten]

Datei lässt sich nicht speichern!

von rayden1 am 1 Antwort

Hallo Ich kann bei meinem Nokia 6230i ein paar Dateien die ich per MMS bekommen habe nicht speichern. Wenn ich zum Beispiel ein Bild speichern will, kommt bei manchen die Fehlermeldung: Datei darf...

umwandeln

von bellydancer am 2 Antworten

ich will mir ein video vom computer auf mein handy machen aber das vor mat stimmt nicht das vormat was ich brache heißt 3gp und wie kann ich das vormat in 3gp umwandeln

Gericom Webboy BIOS-Einstellungen

von MeiMei am 3 Antworten

Hallo an alle Experten, Ich habe einen Gericom Webboy 14,1TFT P3 800 128mB 15GB. Er lief bis vor kurzem einwandfrei. Dann Fehlermeldung: BIOS Batterie Low. Also CR2025 ausgetauscht. Beim Booten dann...

Laptop Kühlung

von Motivator am 1 Antwort

Habe einen Laptop dessen Kühler die Luft von oben holt und nach unten rausbläßt, nun ist er ja nicht zum Spielen sondern zum Arbeiten gedacht, aber ab und zu möchte man ja doch, nun ist er recht...

Umbau des Siemens SX1

von Erdbeergirly am

Wie muss man das siemens handy sx1 umbauen um ihm ein neues Design Handyschale zu geben? Hättet ihr vielleicht eine anleitung für mich?

[bisher keine Antworten]