Seit ein paar Wochen bin ich im Besitz eines VPA IV (baugleich MDA Pro). Nur leider hängt der sich von Zeit zu Zeit komplett bei eingehenden Anrufen bzw. SMS- Empfang auf. Das heißt, er klingelt nicht, signalisiert keine SMS und wenn ich dann ganz zufällig mal einschalte geht nichts mehr und ich muß den Reset- Taster betätigen (Tastatur blockiert und auch Touchscreen reagiert nicht mehr). Seltsamerweise täuscht die grün blinkende Funktions- LED Funktionsbereitschaft vor, aber Fehlanzeige, der Anrufende bekommt zu hören, daß der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist. Dieses Problem scheint allen Geräten mit der derzeitigen Software eigen zu sein, denn ich habe das Gerät bereits getauscht.
Kennt jemand Gleiches? Und hat eine Lösung?
mfg andreas
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.726 Beiträge
hello leut´s,
ich habe die gleichen probleme, meine Firmware version ist die
1.13.56 GER 09/28/05
unter start, einstellungen, system, geräteinformationen.
gibts da schon eine neuere firmware, habe bei vodafone nichts gefunden.
danke fürs lesen
gruß malemale