Ich kriege es einfach nicht gebacken mein o.a. Siemenshandy mit Hilfe des extra erworbenen Siemens Datenkabels DCA-510 über USB mit meinem Computer zu verbinden bzw. das die orig. Siemens Software mobile phone manager sk65 das Handy erkennt. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert. Wer kann mir die ultimative Ablaufbeschreibung geben. Vielen Dank!
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.722 Beiträge
Geht der USB-Anschluß mit anderen Geräten, z. B. USB-Stick? USB muß nicht unbedingt im PC aktiviert sein, kann auch im BIOS deaktiviert sein. Welches Betriebssystem hast Du? Bei Windows 98 mußt Du spezielle USB-Treiber installieren (haben nichts mit der Handy-SW zu tun, nur allgemein mit USB).
Ich kenne die von Dir genannte Software nicht, kann mich aber erinnern, daß (ältere( Handy-Software nur über serielle Schnittstelle funktionierte.
rill
Siemens Software mobile phone manager sk65
Also bei der Bezeichnung könnte man auf die Idee kommen das die Software ausschließlich für das SK65 gemacht ist?!
Also bei der Bezeichnung könnte man auf die Idee kommen das die Software ausschließlich für das SK65 gemacht ist?!