Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Welche CPU ist eingebaut?

von Tobiasblome am 7 Antworten

Hallo, ich habe eine neue Intel Pentium III 850MHz CPU eingebaut - aber die läuft nicht Laptop bootet nicht mehr-Bildschirm bleibt dunkel Festplatte ist auch aus und der Lüfter heuelt nur kurz auf !...

SBW-161

von Dodo5 am 1 Antwort

Mein Laptop erkennt einfach das Laufwerk nicht mehr. Brennvorgänge brechen ab, bzw. die cd funktioniert nicht richtig nachher. Zeigt beim rebooten auf längere Zeit etwas wie bios system shadowed an....

Mit dem Laptop ins Internet

von Mingo1 am 5 Antworten

Ich habe ein gebrauchtes Laptop IBM-Thinkpad 380D mit dem Betriebssystem Windows 98 und möchte damit ins Internet. Welches Zubehör benötige ich dafür und wie schließe ich es an.

Langsames Laufwerk und Abspielprobleme

von cara4 am

Hallo - seit einigen Tagen arbeitet das Laufwerk meines Laptops nicht mehr ordentlich, was wie folgt aussieht: Filme werden nicht mehr gleichmäßig abgespielt und der Ton hat elktronische...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

kein Bluetooth-Audiostream vom S75 zum Jabra BT500 Headset

von xuanvinh am

Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, und ich hoffe sehr, dass mir jemand mit meiner ersten Frage helfen kann. Ich habe grad das Siemens S75 bekommen und mir dazu das Jabra BT500 Headset...

[bisher keine Antworten]

samsung SGH-E720 usb installation

von sté1 am

wie kann ich mich ein program herunter laden im internet fur die usb instalation von meinem handy?

[bisher keine Antworten]

Bluetooth Kopfhörer

von Truong am

Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob das xda mini a2dp unterstüzt. Denn ich möchte mir bluetooth kopfhörer kaufen und die werden nur unterstützt, wenn das handy a2dp besitzt. Gibt es auch...

[bisher keine Antworten]

Tasten vertauscht??

von Billagio1 am 4 Antworten

Mein anliegen: Im Windows Menu werden die Tasten J K L mit Zahlen vertauscht. Wie kann das sein? Beim Anmelden passiert so etwas nicht ... sprich wenn ich diese Buchstaben beim anmelden eingebe werde...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Konkurrenz für Blackberry

Microsoft und Vodafone bauen mobile Email

von Redaktion am 2 Antworten

Microsoft und Vodafone bauen an einem mobilen Email-System. Ab März werden in Frankreich, England und Deutschland Geräte mit Windows Mobile 5 EMails empfangen können: Den Kommunikationsteil davon...

HP ZV 5485 EA

von torsten40 am 3 Antworten

Hallo, ich suche den 2 Slot für ddr- ich habe die Abdeckung von unter aufgeschraubt, da ich mir 2x 512MB RAM geholt habe, habe aber lediglich nur einen Slot gefunden, wo ist der 2. Slot Motherboard:...