Wenn ich MP3-Dateien von der Festplatte auf meinen MP3-Player kopiere, ist die Reihenfolge der Dateien auf dem Player immer anders als auf der Festplatte. Das stört, wenn die einzelnen Dateien...
Hi also aus versehen wurde mein handy nokia 6020 in der waschmaschine gewaschen. nach 2 tagen trocknungszeit schaltete ich es wieder an und musste feststellen, dass zum einen die displaybeleuchtung...
Hallo, ich habe eine neue Intel Pentium III 850MHz CPU eingebaut - aber die läuft nicht Laptop bootet nicht mehr-Bildschirm bleibt dunkel Festplatte ist auch aus und der Lüfter heuelt nur kurz auf !...
Mein Laptop erkennt einfach das Laufwerk nicht mehr. Brennvorgänge brechen ab, bzw. die cd funktioniert nicht richtig nachher. Zeigt beim rebooten auf längere Zeit etwas wie bios system shadowed an....
Ich habe ein gebrauchtes Laptop IBM-Thinkpad 380D mit dem Betriebssystem Windows 98 und möchte damit ins Internet. Welches Zubehör benötige ich dafür und wie schließe ich es an.
Hallo - seit einigen Tagen arbeitet das Laufwerk meines Laptops nicht mehr ordentlich, was wie folgt aussieht: Filme werden nicht mehr gleichmäßig abgespielt und der Ton hat elktronische...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, und ich hoffe sehr, dass mir jemand mit meiner ersten Frage helfen kann. Ich habe grad das Siemens S75 bekommen und mir dazu das Jabra BT500 Headset...
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob das xda mini a2dp unterstüzt. Denn ich möchte mir bluetooth kopfhörer kaufen und die werden nur unterstützt, wenn das handy a2dp besitzt. Gibt es auch...
Mein anliegen: Im Windows Menu werden die Tasten J K L mit Zahlen vertauscht. Wie kann das sein? Beim Anmelden passiert so etwas nicht ... sprich wenn ich diese Buchstaben beim anmelden eingebe werde...
Microsoft und Vodafone bauen an einem mobilen Email-System. Ab März werden in Frankreich, England und Deutschland Geräte mit Windows Mobile 5 EMails empfangen können: Den Kommunikationsteil davon...
Hallo Forum, ich habe immer Probleme mit der FN-Taste und dem Display. Das Display wird immer wieder automatisch dunkeler, sobald die FN-Taste gedrückt wird, ist das Display wieder normal. Wie kann...
Hallo, bin wirklich am verzfeifeln, und weiss nicht mehr weiter. Habe alle möglichen Codecs aufgespielt, doch kein Videoplayer WMP, RP o.ä spielt meine Filme ab. Das ist noch nicht alles, sobald ich...
Mein Laptop Natcomp 340S2 lässt sich nicht mehr einschalten. Sobald ich das Netzteil einstecke, flackern nur die LED s und die Lautsprecher fangen an zu knacken. Dieses Problem kam praktisch über...
Hallo, ich suche den 2 Slot für ddr- ich habe die Abdeckung von unter aufgeschraubt, da ich mir 2x 512MB RAM geholt habe, habe aber lediglich nur einen Slot gefunden, wo ist der 2. Slot Motherboard:...
Ich hatte mir kürzlich einen secondhand USB-Scanner gekaut, der an meinem Laptop nicht lief. War das Gerät kaput oder gibt es Scanner, die einfach nicht funktionieren, wenn sie die Stromversorgung...
ich habe iTunes 4.9 auf meinem pc installiert. im ordner gibt es aber keine uninstall.exe oder ähnliches. wie kann man iTunes 4.9 nun wieder deinstallieren