Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Palm Ausdruck Wochenansicht

von Johannes Treeck am

Hallo, arbeite mit dem Palm Desktop 4.1. Ein vollständiger Ausdruck der Wochenansicht so wie in der PC-Ansicht ist aus dem Programm heraus nicht möglich nur eine Zusammenfassung . Wer kennt...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bild bleibt stecken

von huberto1 am

Hallo Leute! Ich hab ein großes Problem auf meinem Notebook...sobald ich den Laptop starte, erscheint der Screen aber danach kommt nichts mehr...manchmal zeigt er noch die Symbole am Desktop an, aber...

[bisher keine Antworten]

HP Notebook XE3

von rogergag am 1 Antwort

Ich versuche ein CD-Laufwerk zu tauschen. Wer weiss, wie man dieses Notebook öffnet . Es gibt unter dem Display 3 Schrauben, an die man nicht rankommt. Das Display bekomme ich aber auch nicht weg.

Probleme mit Wechsellaufwerken an USB 2

von aegon am

Hallo Wissende, folgende Konfiguration: Laptop, XP Pro SP2, alle Updates, USB 2 Problem: seit neuestem erkennt die USB-Schnittstelle, die bislang einwandfrei funktionierte, zwar Wechsellaufwerke...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

OpenMG Jukebox

von piet4 am 1 Antwort

Ich habe einen MD Player gebraucht gekauft.Leider fehlt die CD OpenMG Jukebox um musik vom PC zu überspielen .Wo bekomme ich die CD für den MD_Player von Sony. Modell MZ-N505

Langsamer Desknote

von Frankie6 am 7 Antworten

Ich habe mir einen Desknote Notebook gekauft: Intel 4 . 2,6 MHz 1024 MB Arbeitsspeicher. Nach der Installation mit WINXP Home SP2 funktionieren die Programme zwar alle, der Computer ist aber...