Palm Ausdruck Wochenansicht
von Johannes Treeck amHallo, arbeite mit dem Palm Desktop 4.1. Ein vollständiger Ausdruck der Wochenansicht so wie in der PC-Ansicht ist aus dem Programm heraus nicht möglich nur eine Zusammenfassung . Wer kennt...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo, arbeite mit dem Palm Desktop 4.1. Ein vollständiger Ausdruck der Wochenansicht so wie in der PC-Ansicht ist aus dem Programm heraus nicht möglich nur eine Zusammenfassung . Wer kennt...
Hallo Leute! Ich hab ein großes Problem auf meinem Notebook...sobald ich den Laptop starte, erscheint der Screen aber danach kommt nichts mehr...manchmal zeigt er noch die Symbole am Desktop an, aber...
Hallo Leute! Habe ein Notbook mit einen Via C3 Prozessor 1200 MHz. CLE266 UniChrome integrated graphics Grafigchip. 512 Mb DDR SODIMM. Laut angegebenen Systemvoraussetzungen sollte das Game bei mir...
habe ein handy sony cmd cd5 ca. 4 jahre alt möchte es nun freischalten. das bisherige netz ist nicht bekannt imei: 457019040336727 wer kann mir weiterhelfen?
Hallo, habe ein Motorola V 980 für meinen kleinen Bruder gekauft mit Call Ya Vertrag. Total ärgerlich, dass dieses -eigentlich schöne - Gerät gebrandet ist mit Vodafone Internet Taste: Wusste ich...
Ich wollte mal nachfragen,ob irgend jemand Erfahrung mit diesem Handy hat. Welche Stärken oder Schwächen?
Wenn ich den Rechner einschalte läuft der Kühler für ca 4 sec. Allerdings springt er später nicht mehr an, obwohl die Kühlleistung im Energiemodus auf maximal steht. Nach ner Stunde - 1,5...
Ich versuche ein CD-Laufwerk zu tauschen. Wer weiss, wie man dieses Notebook öffnet . Es gibt unter dem Display 3 Schrauben, an die man nicht rankommt. Das Display bekomme ich aber auch nicht weg.
Leider ist mein TravelMate 210 schon längst außer Garantie das Gehäuse ist rechts hinten, wo der Netzteilstecker einführt, beschädigt und gesprungen Acer ist nicht bereit, das Gehäuse zu...
wie komme ich bei meinem Dell Inspirion 6000 ins BIOS
Hallo! Wie kann ich meinen Palm Lifedrive wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen? Möchte ihn verkaufen und meine Daten löschen. Vielen Dank deilov
Hallo! Ich möchte meinen Dektoprechner nun durch mein Notebook Toshiba Satelite ersetzen. Beim alten rechner habe ich einen Wechselrahmen eingebaut und clone zur Datensicherung regelmäßig die...
wie kann ich die gesamte Festplatte mit dem Betriebssystem kpl. löschen und neues Bs installieren?
Ich habe ein Siemens Lifebook B - 2154 ersteigert. Leider ist die Festplatte total gelöscht. Wie bekomme ich ein neues Betriebssystem daruf?
Hallo Wissende, folgende Konfiguration: Laptop, XP Pro SP2, alle Updates, USB 2 Problem: seit neuestem erkennt die USB-Schnittstelle, die bislang einwandfrei funktionierte, zwar Wechsellaufwerke...
in meinem Mp3 Player kann ich nur AMV Videodateien abspielen. Gibt einen Konvertierer.
Hallo ich möchte die Daten auf einem MP3 Player RioRiot von Sonicblue auf meinen PC laden. Leider wird das angeschlossene Gerät nicht im Explorer angezeigt. Die mitgelieferte Software RealJukeBox...
Ich habe einen MD Player gebraucht gekauft.Leider fehlt die CD OpenMG Jukebox um musik vom PC zu überspielen .Wo bekomme ich die CD für den MD_Player von Sony. Modell MZ-N505
Das Display meines Medion Laptops ist mal hell, mal dunkler...unangenehm. Was kann man da machen. Gibt es eine austauschbare Beleuchtung oder muß das Teil zur Reparatur? Vielen Dank für eine Antwort
Ich habe mir einen Desknote Notebook gekauft: Intel 4 . 2,6 MHz 1024 MB Arbeitsspeicher. Nach der Installation mit WINXP Home SP2 funktionieren die Programme zwar alle, der Computer ist aber...