Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Handyverbindung Motorola V980 ?

von gelöscht_209320 am

Hallo, Danke im Vorraus!Also mein Problem ist folgendes:Ich habe mir vor etwa zwei Monaten ein neues Handy zugelegt,ein Motorola V980. Ich habe dann gleich die mitgelieferte Software auf meinen PC...

[bisher keine Antworten]
Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Thinkpad 600

von Shoshana am 4 Antworten

Hallo erstmal, wer kann mir sagen wie ich ein Betriebssystem auf die Festplatte bekomme, wenn ich kein Diskettenlaufwerk habe das Beim Thinkpad erscheit? Ein CD Laufwerk ist vorhanden, er erkennt es...

NUM-Taste externe Tastatur - da AN, auf Noitebook AUS

von uspc am

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben: Ich schließe eine externe Tastatur an meinem Notebook an. Um den Ziffernblock zu benutzen, muss ich die NUM-Taste aktivieren. Dann ist es auf dem Notebook...

[bisher keine Antworten]

HP Omnibook XE 3 - startet nicht.

von tkf am 1 Antwort

Hallo, ich suche hier Hilfe bei einem Bastelproblem. Nachdem beim meinem Omnibook der Stromanschlß gebrochen war, habe ich mir eine neue Buchse mit Stecker besorgt und auf das Mainboard löten...

News Laptops, Tablets, Convertibles: Gerüchte um Origami verdichten sich

Microsoft mit mobiler Killermaschine

von Redaktion am 8 Antworten

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte um ein neues Projekt von Microsoft siehe Nickles-News Origami: iPod-Killer von Microsoft? . Eigentlich sollen Informationen von Microsoft erst am 2. März...