grafik aufrüsten
von shaggy1 am 1 Antwortkann man bei einem elitegroup G 320 mit 1.2 G die grafigleistung aufrüsten hat leider nur 64 MB
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
kann man bei einem elitegroup G 320 mit 1.2 G die grafigleistung aufrüsten hat leider nur 64 MB
Wie kann ich folgendes Problem beheben eventuell ??? Nach dem ich die Festplatte 30GB meines HP Omnibook XE3 mit PowerQuest Partition Magic nachträglich partitioniert habe d.h. Windows 98 SE lief...
Mahlzeit! Ich hab seit heute morgen ein Problem mitm Schleptop. Heute morgen hab ich im Büro noch gedruckt per USB . Die letzten gedruckten Seiten waren nicht mehr lesbar, was ich dann auf ne leere...
Hi folks Ich habe ein Nokia 6230i bekommen und möchte mir eine MMC Speicherkarte zulegen mit möglichst viel Kapazität. In den Beschreibungen steht da mit bis zu max. 512 MB. Dies scheint sich nur...
Habe mir einen altes notbook zugelegt nur das Betriebssystem fehlt auf dem rechner, wie bekomme ich es über CD instaliert
Kann man eine MiniPCI WLAN-Karte in das Acer Aspire 1400LC einbauen? Ein Steckplatz ist vorhanden.
Moin, ich habe eine IPOD 1st Generation...bis heute morgen lief das Teil einwandfrei, dann auf dem Weg zur Arbeit folgendes Szenario: Ich höre einen Song. Nach dem Song erscheint auf dem Display der...
Hallo, Danke im Vorraus!Also mein Problem ist folgendes:Ich habe mir vor etwa zwei Monaten ein neues Handy zugelegt,ein Motorola V980. Ich habe dann gleich die mitgelieferte Software auf meinen PC...
Hallo! Ich hab einen MP3-Player Tangent 128 MB.Wenn alle Daten gelöscht sind, verbleiben 1024 Bytes lt. Anzeige Eigenschaften auf dem Datenträger. Nach dem Überspielen der Musikdateien meldet der...
Mein Siemens scenic mobile 510 AGP bootet bis zum Siemens Bildschirm und postet die Laufwerke und bleibt dann stehen. Was kann es sein?? Netzteil wurde ausgetauscht - ohne Erfolg
Ich suche und suche im Net Treiber für Neuinstallation. Kann mir vieleicht ein User einen guten Tip geben? Wäre toll, bedanke mich jetzt schon. Grüße von Dietmar
Kann mir jemand sagen wie ich das Beheben kann?? Habe schon HDD/Ram/DVD/gewechselt ohne Erfolg. Bios und Driver Upgedatet. Kann ihn nur Abschalten durch Stromzufuhrabschaltug. Sollte jemand einen...
Hallo erstmal, wer kann mir sagen wie ich ein Betriebssystem auf die Festplatte bekomme, wenn ich kein Diskettenlaufwerk habe das Beim Thinkpad erscheit? Ein CD Laufwerk ist vorhanden, er erkennt es...
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben: Ich schließe eine externe Tastatur an meinem Notebook an. Um den Ziffernblock zu benutzen, muss ich die NUM-Taste aktivieren. Dann ist es auf dem Notebook...
Hallo Leute, bin noch neu in der Welt der Foren und hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage: Notebook von meinem Freund bootet nicht mehr, wie gesagt es handelt sich um ein AMD Turion 64, welches...
hallo ich habe ein sony ericsson w 800 i und möchte von meinem pc spiele aufs handy per usbkabel übertragen welches programm und wie und geht es überhaupt
Hallo, ich suche hier Hilfe bei einem Bastelproblem. Nachdem beim meinem Omnibook der Stromanschlß gebrochen war, habe ich mir eine neue Buchse mit Stecker besorgt und auf das Mainboard löten...
Habe ein Fujitsu/Mitac Liteline 5033 Habe es gebraucht gekauft. Die Festplatte neu Formariert. Alles ist OK nur das CD-Laufwerk wir auf einmal nicht mehr erkannt. Nun kann ich kein Betriessystem WIN98...
Hallo, ich habe mir oben genannte Karte gekauft und will sie mit meinem Toshiba e310 nutzen Pocket PC 2002, SD I/O-Slot . Laut Produktbeschreibung sollte das auch funktionieren. Leider leuchtet die...
Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte um ein neues Projekt von Microsoft siehe Nickles-News Origami: iPod-Killer von Microsoft? . Eigentlich sollen Informationen von Microsoft erst am 2. März...