Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum MP3-Player, iPod

störungen des ipod nano

von Jackie2 am 1 Antwort

Guten Tag! also.. mein ipod nano hab ich inzwischen seit weihnachten 2005. also noch relativ neu! er funktionierte, bis auf die zu kurze akkudauer des ipods, ziemlich störungsfrei.. aber jetzt hab...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Toshiba Tecra 8000

von Sony6 am 4 Antworten

Wie komme ich bei einem Toshiba Tecra 8000 ins bios? Handbuch ging verloren F2, F4, ENTF geht nicht MFG Toni Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.

zu warm?

von systemratgeber am 2 Antworten

Holla, hab nen Fujitsu Siemens Schlääptop mit eleron 2,4 GHz CPU. Jetzt habe ich grade mal gesehen das die CPU bei 60 Grad ist. Ist das nicht ein wenig viel für diese CPU oder was meint ihr, kann...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Datenkabel- Treiber?

von piffi123 am 2 Antworten

Hallo! Ich hab ein Problem: Ich hab mir ein Datenkabel für mein Siemens A55 Handy über ebay gekauft via COM Anschluss und steck es an meinem PC an und es funktioniert nicht! Ich hab Win XP und da...

Forum MP3-Player, iPod

Tangent Jukebox 128 MB

von justhelmi am 2 Antworten

Hi, ich habe den o.g. Player. Ich habe aber wegen eines Absturzes alles gelöscht und jetzt brauche ich diese settings.dat Dinger. Ich glaube es sind 2 Dateien. Kann mir vielleicht jemand helfen?...

News Navigation und GPS: Französischer Akzent für acht Euro

Sexy Stimmen für Navigationsgeräte

von Redaktion am 6 Antworten

Navigationsgeräte im Auto haben eine monotone Stimme. Dem will ein hessischer Anbieter jetzt mit einem neuen Konzept begegnen. Dabei werden die Stimmen typischer Navigationssoftware durch erotische...

Welchen Laptop?

von blueage am 7 Antworten

Hi, welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen? Meine Anforderungen: - mind. 60 GB HD - dvd-brenner 4x - Office-tauglich - DVDs gucken - Nicht so anspruchsvolle Games sollen laufen UT2004,CS - USB...

T22 interner Speicher 128MB ?

von eff062 am 4 Antworten

Hallo, habe das Thinkpad T22 gebraucht gekauft und festgestellt, dass wenn ich den Arbeitsspeicher ausbaue das Teil nicht startet obwohl doch 128 MB onboard sein müssten laut Beschreibung. Im Bios...

LOOX 720, Speicherprobleme

von VL1 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe einen PDA LOOX 720 und bin eigentlich ganz zufrieden damit, wäre da nicht die Tatsache, dass der Arbeitsspeicher nach dem Beenden von Programmen nicht immer völlig geräumt...

Was haltet ihr von ACER ASPIRE 1692

von MKNB am

Hallo will ein neues Notebook mir zu legen. ich denke da an das Acer Aspire 1692 CPU Pentium M 1,73Ghz RAM 2x512MB DDR HDD 80GB ATA Grafik ATI X700 128MB TFT 15,4 DVD Dual Brenner Preis Neu 1040.- Is...

[bisher keine Antworten]

Kein Bios zugang

von Martin A. am 1 Antwort

Wie kommt man beim IBM THINKPAT 600 X ins BIOS Habe HDD Neu eingebaut habe aber eine fehlermeldung 174 habe alle F1 - F12 tasten duch und strg Alt entf geht auch nicht vermute das dort 2 F tasten...

Radio beim Axim x51v - Ist das überhaupt möglisch ??

von Daniel862 am

Hallo ich habe mal eine kleine Frage zu meinen Axim x51v denn ich seit ein paar Wochen habe. Nun meine Frage : Ist es möglisch das man durch einen Programm das man auf dem PDA macht, radio hören...

[bisher keine Antworten]