störungen des ipod nano
von Jackie2 am 1 AntwortGuten Tag! also.. mein ipod nano hab ich inzwischen seit weihnachten 2005. also noch relativ neu! er funktionierte, bis auf die zu kurze akkudauer des ipods, ziemlich störungsfrei.. aber jetzt hab...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Guten Tag! also.. mein ipod nano hab ich inzwischen seit weihnachten 2005. also noch relativ neu! er funktionierte, bis auf die zu kurze akkudauer des ipods, ziemlich störungsfrei.. aber jetzt hab...
Wie komme ich bei einem Toshiba Tecra 8000 ins bios? Handbuch ging verloren F2, F4, ENTF geht nicht MFG Toni Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Hi, ich habe hier ein Laptop Sony VAIO VGN S4M/S. Für diesen benötige ich sehr dringend ein Netzteil, da ich das original Netzteil nicht habe. Ich kann ein universalnetzteil bekommen, weiß aber...
Holla, hab nen Fujitsu Siemens Schlääptop mit eleron 2,4 GHz CPU. Jetzt habe ich grade mal gesehen das die CPU bei 60 Grad ist. Ist das nicht ein wenig viel für diese CPU oder was meint ihr, kann...
Hallo! Ich hab ein Problem: Ich hab mir ein Datenkabel für mein Siemens A55 Handy über ebay gekauft via COM Anschluss und steck es an meinem PC an und es funktioniert nicht! Ich hab Win XP und da...
Hallo zusammen, gibt es einen MP3-Player, der sich bei aktivierter Pause -Taste nicht nach einem mehr oder weniger langen Zeitraum abschaltet? In den technischen Daten wird diese Funktion leider kaum...
Hi, ich habe den o.g. Player. Ich habe aber wegen eines Absturzes alles gelöscht und jetzt brauche ich diese settings.dat Dinger. Ich glaube es sind 2 Dateien. Kann mir vielleicht jemand helfen?...
Navigationsgeräte im Auto haben eine monotone Stimme. Dem will ein hessischer Anbieter jetzt mit einem neuen Konzept begegnen. Dabei werden die Stimmen typischer Navigationssoftware durch erotische...
Ich suche guten und günstigen analog digital Wandler/konverter zur Bearbeitung von VHS und 8MM Video auf einem Laptop. Der Qualitätsverlust sollte möglicht gering sein.
Hi, welchen Laptop würdet ihr mir empfehlen? Meine Anforderungen: - mind. 60 GB HD - dvd-brenner 4x - Office-tauglich - DVDs gucken - Nicht so anspruchsvolle Games sollen laufen UT2004,CS - USB...
Acer Laptop startet nicht und bleibt mit einem keyboard error gleich beim BIOS hängen. Nach 30x Versuch EIN/AUS klapps dann doch und der Laptop funktioniert fehlerfrei tagelang - bis zu nächsten...
Hallo, habe das Thinkpad T22 gebraucht gekauft und festgestellt, dass wenn ich den Arbeitsspeicher ausbaue das Teil nicht startet obwohl doch 128 MB onboard sein müssten laut Beschreibung. Im Bios...
Hallo, hab ein Problem mit meinem Notebook. Es startet nicht sondern greift intervallweise auf das DVD und die Festplatte zu. Zusätzlich blinkt die Suspend Mode LED. Hat jemand vielleicht noch ein...
Hallo zusammen, ich habe einen PDA LOOX 720 und bin eigentlich ganz zufrieden damit, wäre da nicht die Tatsache, dass der Arbeitsspeicher nach dem Beenden von Programmen nicht immer völlig geräumt...
Hallo will ein neues Notebook mir zu legen. ich denke da an das Acer Aspire 1692 CPU Pentium M 1,73Ghz RAM 2x512MB DDR HDD 80GB ATA Grafik ATI X700 128MB TFT 15,4 DVD Dual Brenner Preis Neu 1040.- Is...
Wie kann isch meine Medion MD 41960 demontieren? Wenn ich alle Schrauben gelost habe,bleibt alles fest. Dvd rom-anschluss funktioniert nicht mehr
Wie kommt man beim IBM THINKPAT 600 X ins BIOS Habe HDD Neu eingebaut habe aber eine fehlermeldung 174 habe alle F1 - F12 tasten duch und strg Alt entf geht auch nicht vermute das dort 2 F tasten...
Hallo ich habe mal eine kleine Frage zu meinen Axim x51v denn ich seit ein paar Wochen habe. Nun meine Frage : Ist es möglisch das man durch einen Programm das man auf dem PDA macht, radio hören...
Hallo! Ist es möglich 2 PDAs bzw. PDA Windows Mobile 2005 und Smartphone 03 direkt miteinander zu synchronisieren. Gruß Muggsy
wie aktiviere ich beim t22 das infrarot??? pc sync meint, es sei nicht aktiviert