-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!!-HELP!!! Servus, Ich habe ein Gericom Masterpiece 25340XL und das will nicht mehr...
Was benötige ich, um von meinem alten Nokia-Handy 7650 meine gesammelten Adressen auf mein neues Handy 6610i zu überspielen? Bitte um Ratschläge! Vielen Dank!
Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Acer MP-320 mit 20GB Festplatte, Radio uvm., gekauft. Da mir das Ding 2 mal abstürzte, holte ich mir naiverweise ein Firmwareupdate aus einem italienischen Forum....
Hallo zusammen, ich habe mein etwa 10 Jahre altes Handy Nokia PT 11 wieder gefunden und wollte es sofort ausprobieren. Akku geladen funktionierte noch , Karte rein und eingeschaltet. Nachdem ich die...
Hallo, ich suche für mein Notebook FSC Amilo A7645 den richtigen Treiber für Win XP Pro, weil Windows immer nur den Standardmonitor erkennt, ich aber die optimalen Einstellungen möchte. ??? Weiß...
Hallo, ich wende mich an euch, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich besitze ein Notebook Acer WLMi3001 mit Windows XP Seit gestern funktionieren 2 von den 3 USB Anschlüssen nicht mehr. Es wird da kein...
T-Mobile MDA CompactII: Gibt es eine Zusatzsoftware die mir erlaubt, wenn das MDA auf Stumm steht, daß trotzdem bestimmte Anrufer VIP akustisch signaliesiert werden?
Hi Leute ich habe ein riesiges Problem mein Toshiba Satellite M40-625 bottet seit einiger Zeit nicht mehr von DVD/CD. Er nimmt weder recovery cd noch sonst eine andere boot cd. Ich weis langsam nicht...
Hallo!Mein Notebook hatte sich aufgehängt,die Maus ließ sich nicht mehr bewegen und die Tastatur reagierte auch nicht. Ich machte das Laptop aus, wieder an, da fuhr der PC nur bis zur Willkommen -...
ich möchte den speicher auf 1gb aufrüsten, hp hat beide plätze mit 256mb belegt. wo ist der 2.steckplatz wie kommt daran. möchte auch unbedingt das toschiba dvd laufwerk durch ein besseres...
Habe Tastatur abgezogen und wieder angsteckt USB-gelötet jetzt funktioniert diese nicht mehr??? Externe Tastatur ok. Wer kann freundlicher Weise den Trick verraten um der Tastatur wieder Leben...
Gibt es ein Programm zum entweder direkt MDA-Thunderbird synchronisieren oder zum anschließen an Active-Sync? Ich benutze nur Thunderbird und würde daher gerne auch mit meinem MDA Synchronisieren....
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hi@all, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Handy zugelegt Motorola L6 . Das Handy besitzt Bluetooth und hat einen USB-Anschluss. Deshalb sah ich die Möglichkeit gegeben dieses Telefon mit meinem PC...
Sobald ich mein IBM-Thinkpad starte, steht am Bildschirm 174. Dann startet sich der Easy-bios-testmoodus und sagt ERROR 174, lässt sich aber auch nicht ausführen . Wenn ich auf OK klicke, startet...
Hallo, kann mir jemand helfen??? Wollte in meinem HP ZV5485EA den Ram von 512MB auf 1GB aufrüsten. Nun habe ich das Problem, dass unter der Tastatur ein 256 MB-Riegel versteckt ist. Mir wurde bei HP...
Hi! Mein alter Akku hat 11.1 V und 5400mAh. Kann ich einen neuen Akku mit 11.1 V und 6600mAh einbauen? Oder einen mit 5400mAh und 10.8 V? Gruß Peter Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo wer kann mir helfen habe mir vor ein paar tagen den sidekick2 von t-mobile gekauft.meine frage wäre gibt es möglichkeiten das ding zu tunen sprich programme oder änliches für einen wecker...
Hallo, ich hab hier ein defektes Dell Latitude C610 liegen. Symptome: -Beim Einschalten des Notebooks geht die Hintergrundbeleuchtung des Display s kurz an und man sieht kurz den Bootscreen - dann...