Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

TomTom Navigator 1.5 Karten aktualisieren

von dady am

Hi, hab mal ne Frage. Hab einen älteren Casio E-125G PocketPC. Auf ihm läuft TomTom Navigator 1.5. Da sich aber bautechnisch auf den Strassen einiges seit 2002 geändert hat, würde ich gern die...

[bisher keine Antworten]

Egeht um meinen PPC

von luna4 am

Ich möchte mit meinen PPC ins Netz.Über das Infrarotsignal meines Handys müßte ich ins Netz kommen nur es funfktioniert nicht,obwohl mein Handy aufgeführt ist.Die Web Softwear ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Navigation und GPS

Packard bell GPS 400 Antennenproblem

von Hans Peter Wegener2 am

hi habe öfters die Ansage ,, bitte Antenne überprüfen,, ist das normal, braucht man eine Zusatzantenne oder hat das Gerät eine Make? Bitte um Info - möchte nicht unbedingt 39.- € für eine...

[bisher keine Antworten]

"Ultramobiles Gerät": Umfrage verrät Details

von i.mer am

Na also, da kommen sie, die mobilen Wuntertüten, und sogar ganz nach Vorstellung des Kunden Als Ciao-Mitglieb bekommt man regelmäßig Einladungen zu Umfragen. Man muss nicht sonderlich intelligent...

[bisher keine Antworten]

Nokia 6280 Theme

von torsten40 am 2 Antworten

Hallo ich habe mal ne Frage zu den verschiedenen Theme von Nokia. Letzten habe ich mir das Theme mcos.nth geladen, und habe es auf mein Handy installiert. Als ich es Anwenden wollte, ist mein Handy...

Forum Navigation und GPS

1GB Karte formatieren

von Sebbel2 am 8 Antworten

Ich bin im Besitz eines Transonic Navigationsgerätes mit mobile Navigator5 und habe Deutschland vorprogrammiert! Kartenmaterial für Europa besitze ich und muss es auf eine größere SD karte machen1...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Betriebssystem IBM TP 600e

von Tuenty am

Hallo Ich möchte auf meinem IBM TP 600e Windows XP aufspielen. Die Festplatte ist leer. Wie muss ich vorgehen? Nach dem Einschalten des Computers erscheint ein Bild, wo ich zum Einlegen einer...

[bisher keine Antworten]