Beim IPod ist zwar zu sehen, dass auf der Festplatte eine bestimmte Menge an Daten ( 18 GB ) vorhanden ist, aber beim Navigieren wird pro Aufnahme nur ein Lied angezeigt, welches aber nicht angesteuert werden kann.
Auch Updates helfen da nicht weiter.
Was kann ich tun?
Mergleus3
Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge
Tag,
navigiern meinst du im iPod? wenn das so ist, dann hilft meiner Erfahrung nach nur Formatieren (sry versuch erst mal mit PS, bischen spät eingefallen).
Etwas ähnliches hatte eine bekannte von mir auch, die hat den iPod mini eingeschickt, zu Apple, da tat sich erst mal nix und nach ca. 2 Monaten, bekam sie die Antwort, dass sie den nur zu Formatieren hätte und warum sie das nicht seler gemacht hätte. Klasse Kundendienst. Also versuch mal den iPod über dein Viren programm zu checken. Ich will ja nicht unterstellen, dass du illegale Musik drauf hast, aber es kann sich immer ein Virus mit einschleichen. Wenn das nicht der Fall ist, dann Kopier alle Daten aus zB: K:\iPod\iPod_Control\Musik auf deinen PC. Danach noch mal auf Viren checken.
iPod Formatieren am besten mit der Hilfe von Apple:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=60944
mfg
hOORST
PS: Du kannst es auch mit zurücksetzen versuchen, dass steht in der Anleitung drin wie es geht, wenn ich mich nicht irre, bei iPod am Stromanschluss, dann Hold von auf auf zu und zurück, dann Play/Pause und auswählen drücken bis das iPod Logo kommt, aber besser in der Anleitung nachlesen;-)
Also, hab meinen nano zu apple geschickt, in 4 tagen wieder funktionstüchtig erhalten!