Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

notebook bootet nicht (manchmal!!)

von moto2 am 4 Antworten

Seit paar Tagen bricht mein Laptop den Bootvorgang nach der Erkennung der Laufwerke ab 1xHDD und 1xDVD -RW ab, wenn er bereits eingeschaltet ist/war. Auch ins BIOS-Setup komme ich dann nicht. Der...

RMA,aber wie?

von amigo456 am 6 Antworten

Ich muss ein Notebook zu Easy Repair Notebook GmbH schicken.RMA Nummer hab ich bekommen.Was muss nun genau aussen auf dem Paket draufstehen? Ich nehme an RMA und Empfängeradresse,sonst nichts...

Ersatzdisplay Für Acer travelmate 291 LMI , XGA

von Posejdon am

Hallo zusammen, ich möchte wissen, welche displays 15 zu o.g. notebook kompatibel sind. die angebote bei ebay sind vielfältig und verwirrend original eingebaut war ein au optronics B150XG01 V.2 wer...

[bisher keine Antworten]

Upgrade USB 1.0 auf USB 2.0

von sascha67 am 5 Antworten

Ich habe ein älteres Notebook Acer TM 512TEV mit PIII, 512 MBRam und 40GB Festplatte und XP SP2. Läuft alles ganz wunderbar aber leider kennt mein Book nur USB 1.0. Nun wollte ich über DVB-T gerne...

Medion Notebook Microstar 2804

von Diaclown am 1 Antwort

Hallo, habe die Gespräche zum Notebook verfolgt ? Du schreibst, dass man Dich zum Erfahrungsbericht kontaktieren könnte. Das geschieht hiermit. Also: - ich bin mehr Laie als PC-Experte, suche ein...

News Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte: Kneipen finden mit Google

Google Maps für Handys

von Redaktion am 2 Antworten

Die kostenlosen Google Maps gibt es jetzt auch für Handys: Zu den bekannten Satellitenbildern und Karten gibt es zusätzliche Wegbeschreibungen. Laut Google soll man damit die Highlights der lokalen...

Akku wo kaufen?

von Elfi P. am 5 Antworten

Hallo Ich brauche einen neuen Akku für mein Acer Aspire 1362 Notebook. Kann mir jemand sagen wo ich am besten einen guten und billigen Akku bekomme? Gruß Elfi

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Blackberry kaufen?

von bernhard24 am 1 Antwort

Frage: Ich arbeite immer noch mit dem alten Psion 3mx, für Adressen, Termine, Texten usw. immer noch bestens. Aber kein Internet. Mit meinem Alter 72 und kein PVC-Freak tue ich mich schwer, auf ein...

Touchpad HP

von fw1 am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein nx6325 HP Notebook, wiekann ich das Touchpad gegen ein neues tauschen? Das Problem ist, ich bekomme das Gehäuseoberteil nicht komplett ab. Danke im vorraus

Fujitsu-Siemens Amilo Xi 1546>>hat das schon jemand??

von orbit1 am

hallali, hat schon jemand an o.g. notebook rumspielen können,besonders würde mich das display interessieren?leider gibts bei mir kein mediamarkt o.ä. in der nähe! das preis-leistungs verhältniss...

[bisher keine Antworten]