Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Tecra 8100

von balber am 2 Antworten

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich das Ding richtig aufschraube? Ich habe ungefähr hundert Schrauben an der Seite raus, nur in der Mitte hängt es noch, aber da sind keine Schrauben zu sehen. Gibt es...

Notebook wird VIEL ZU HEIß

von Ay_Caramba am 4 Antworten

Mein Notebook P17 mit P4 HT 3,4 Ghz, ATI Radeon X800, 1536 MB, 2x 80Gbyte HDD wird viel zu heiss, windows hängt sich nach einer Weile auf, und laut SpeedFan und MobileMeter werden die Festplatten ca....

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens S88 - Video's nur 2 sekunden lang ?!

von SmallAl am

Egal wie lang die Viedeos auf dem Handy sind - sobald ich sie auf den PC kopiere kann ich nur 2 Sekunden sehen ... kann man irgendwie den 3GP Header editieren oder so ?!?

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

iTunes m4p Format

von florian.hobert am 3 Antworten

Hi, bei iTunes gekaufte Songs - sind die immer im m4p Format? Bei entsprechender Konfiguration müssten sie doch auch als mp3 herunterladbar sein, oder? Das Ding ist: mein mp3-Player spielt eben nur...

notebook

von andreberlin am 1 Antwort

Hallo Habe auf einen sony pcg-f403,windows 2000 installiert,funktioniert ganz gut. Nur in der Systemsteuerung ist ein unbekanntes Gerät intel 82371 AB/EB soll eine pci isa bridge sein, wo kann ich...

Prob mit ATI CATALYST CONTROL CENTER

von Ay_Caramba am

Hallo, habe grade meinen Ati Treiber aktualisiert, habe ein P17 von Cybersystem, mit einer ATI Mobile X800 habe auch den Mobile Treiber installiert, nachdem ich vorher den alten deinstalliert habe,...

[bisher keine Antworten]

softwareproblem?

von Liefke am

ich bin Besitzer eines targa TN549PRO2 seriennummer1747NTPM-0180 und habe ein Problem mit dem Anschluß eines USB2.0 CARDBUS benötigt dieser Anschluß Software oder Treiber??

[bisher keine Antworten]