Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Bios Passwort

von Feko am 1 Antwort

ich habe ein Laptop von der Arbeit übernommen und wie eben so ist keiner kennt das Passwort. Ich wollte beim Toshiba m1 die Batterie entfernen aber ich finde sie nicht?????

Festplattenaustausch Notebook

von Hardyulm am 24 Antworten

Hallo, ich habe ein älteres Notebook, ein hp Omnibook 4150. Hier hat es mir die interne Festplatte zerschossen. ich habe draufhin die alte Festplatte ausgebaut und vernichtet, eine neue rangeschafft...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Wie komm ich günstig an ein neues Handy?

von Nadine22071982 am

Hallo, ich habe bei E-Plus einen Vertrag der erst im August 2007 abläuft, die Dame von E-Plus meinte das ich auch erst zu diesem Termin kündigen kann. Nun hätte ich gerne das Nokia 7370, E-Plus...

[bisher keine Antworten]

Acer Travelmate 4072wlmi

von bonanza85 am 4 Antworten

Hallo meine Frage kann ich bei diesem Gerät eine Grafikkarte nachrüsten? Grafik Intel 915GM integrierter 3D PCI-Express Grafik mit Intel Graphics Accelerator Media 900 Technologie und bis zu 128 MB...

Welches Notebook???

von holzhackergmbh am 6 Antworten

HI, ich wurde neulich vonem freund gefragt was für ein notebook er sich holen soll. Er hatte bereits zwei bei Metro entdeckt. 1 mal das HP nx 8220 für 922Euro und das Acer Aspire 3628 WLMi für 694...

DVD-Laufwerk für Compaq Armada 1530D

von hml24 am

Wer kann mir sagen,welche Laufwerke in ein Notebook Compaq Armada 1530D passen, oder auch CD-ROM und wo man sowas beziehen kann. Bin für jeden Tip dankbar. bin weder bei HP noch bei ebay fündig...

[bisher keine Antworten]

Notebook Totalausfall

von Tiger12 am 1 Antwort

Hi, habe ein Riesenproblem mit einem Gericom NB Hummer Advance. Das Laptob ging oft einfach so aus und war ne Ewigkeit nicht mehr zu starten. Ok. Neuen Akku gekauft am Samstag. Allerdings, ist der...

News MP3-Player, iPod: Handel freut sich

Neue Details zu Zune

von Redaktion am 14 Antworten

Der iPod-Konkurrent von Microsoft Zune soll bereits im Herbst in den USA auf den Markt kommen. Händlern teilte der Konzern nun erste Details mit. So soll das Gerät in drei Farben lieferbar sein und...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Medion 96710

von Edy2 am 2 Antworten

Mein o.a. Navi hat einen 1 Gb.Chip mit reduziert geladener Eurokarte. Meine Frage: Kann ich mit einem 2 GB. Chip die Volle Eurokarte 1,3 Gb laden. Wenn ja, wie mache ich das? 2.Frage.Auf der...