Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.639 Themen, 31.713 Beiträge

Medion 96710

Edy2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein o.a. Navi hat einen 1 Gb.Chip mit reduziert geladener Eurokarte. Meine Frage: Kann ich mit einem 2 GB. Chip die Volle Eurokarte 1,3 Gb laden. Wenn ja, wie mache ich das?
2.Frage.Auf der mitgelieferten DVD Sind drei Reduzierte Eurokarten (unter 1GB. Europe A,B und C geladen. Was ist der Unterschied ?

bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Edy2 „Medion 96710“
Optionen

Zusätzlich zu Deiner Frage würde ich mich erstmal erkundigen, ob der Kartenleser in Deinem Navi die 2 GB überhaupt nutzen kann. Bei meinem Medion Navi war eine 256 MB Karte dabei (Deutschland vorinstalliert/Europa mitgeliefert auf CD's) und die maximal größte nutzbare Karte war 512 MB. Das habe ich durch eine Mail an Medion erfahren.

Gruß, Henning

udomino Edy2 „Medion 96710“
Optionen

Hi ! Eine 2GB-SD-Karte funktioniert (extreMemory). Zum Speichern der (Land-)Karte auf der SD-Karte: Am schnellsten mit einem Card-Reader/Writer, hierzu einfach die entsprechende Karte Europe X (ich weiß im Moment nicht, welche der Karten die 1,2GB-Karte ist) in ein neu angelegtes Verzeichnis Europe X reinkopieren. - Frage: bist du so viel unterwegs, dass du das komplette Kartenmaterial mit dir rumtragen willst ? Ich habe mir die 2GB-Karte gekauft, um noch zusätzlich MP3s dabei zu haben (statt MP3-Player) Grüße Udo