Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

HP Notebook mit Zahlenblock

Smart4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
können Sie mir einen HP Notebook empfehlen.
Preisobergrenze: 2000.-€

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Smart4 „HP Notebook mit Zahlenblock“
Optionen

klar

HP Pavilion dv8275ea

klick

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_35042 Hausmeister Krause „klar HP Pavilion dv8275ea klick“
Optionen

Wobei ich das hier noch zusätzlich zu Hause am Book betreibe. Man muss ja schließlich die Tastatur schonen....:)

http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=9575

Gruß
luttyy

Borlander Hausmeister Krause „klar HP Pavilion dv8275ea klick“
Optionen

Aber nur lächerliche 2h Akkulaufzeit (laut Herstellerangabe, also eher optimistisch) - ich weiß nicht, aber mobil ist sowieso was anderes...

Ohne zu wissen was Smart4 eigentlich braucht bzw. haben will ist eine weitere Diskussion allerings müßig.

Gruß
Borlander

Hausmeister Krause Borlander „Aber nur lächerliche 2h Akkulaufzeit laut Herstellerangabe, also eher...“
Optionen

korrekt, darum hab ich mich ja auch kurz gefasst, und keine romane geschrieben ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
gelöscht_35042 Borlander „Aber nur lächerliche 2h Akkulaufzeit laut Herstellerangabe, also eher...“
Optionen

Dann muss ich da Superakkus drin haben!

Die Tastatur habe ich seit einem Jahr regelmäßig in Betrieb und funzt noch tadellos......

Ich glaube eher, dass du da was verwechselst. Die gleiche Tastatur gibt als Bluetoothtastatur. Da könnte ich mir das Vorstellen!

Zu deiner genannten Laufzeit konnte ich bei Logitech nichts finden.....

Gruß
luttyy

Borlander gelöscht_35042 „Dann muss ich da Superakkus drin haben! Die Tastatur habe ich seit einem Jahr...“
Optionen

Mein Kommentar bezog sich aufs Notebook, nicht auf Deine Tastatur...
(wie auch der Threadstruktur zu entnehmen ;-)

gelöscht_35042 Borlander „Mein Kommentar bezog sich aufs Notebook, nicht auf Deine Tastatur... wie auch...“
Optionen

Dann sorry, aber ich sehe deine Antwort nach meinem link, deswegen kam ich auf die Tastatur mit der Akkulaufzeit.......

Querdenken halt..:)