Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Videoplayer

Scanmagic PL207A und VCD

von kosake am 1 Antwort

Ich habe o.g. tragbaren DVD-Player. Kauf-DVD s und selbst gebrannte DVD s spielt er ohne Mucken ab. Bei einer VCD oder SVCD meldet er Falsche Disc und spielt gar nichts ! Kann man das irgendwo...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

bootprobleme mit laptop

von clou2 am

Hallo, mein hp pavillon laptop lässt sich nicht mehr starten weder im abgesicherten modus noch sonst - er bleibt nachdem er kurz das hp logo angezeigt hat bei der Anzeige, dass Windows gestartet...

[bisher keine Antworten]

Amilo L 6810 Netzanschluß defekt

von Didi30 am 2 Antworten

Hallo Leute Bei meinem Amilo Notebook ist die Anschlußsteckdose für den netzadapter defekt und muß ausgetauscht werden! Wie öffnet man das Gehäuse um an das Teil heranzukommen und wo bekommt man...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

E-mails mit dem Handy

von diva-lw am

Ich weiß zwar nicht ob meine frage hier rein passt aber vielleicht kann sie mir ja doch jemand beantworten. Also: ich wollte ein bild von meinem handy auf eine Email adresse schicken, weiß aber...

[bisher keine Antworten]

Laptop-Fesplatten-einbau

von Fleischfachverkaeufer am

Ich würde gerne meine Festplatte in meinem Satellit P10-554 austauschen defekt , kann sie aber nicht finden. Schon mal danke im vorraus!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

PDA Medion bootet nicht mehr

von Hans90 am 1 Antwort

Es geht um den Pocket PC von Aldi 2003. Beim Einschalten zeigt sich nur noch das Begrüßungsdisplay. Beim weiteren booten zeigt sich letztendlich nur noch ein dunkles Display, er zeigt nicht mehr den...

Tecra 9100 bootet nicht -- Temperatur sehr hoch

von brahms54 am

Ein gebrauchtes Tecra 9100 notebook lässt sich nicht starten. Im Bereich des CPU-Lüfters wird das Gehäuse nach 2 min recht warm und der Lüfter tut keinen MUCKS. Wer kann mir erklären, ob nun der...

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

Hilft das Universal Dock für den iPod?

von McBest1 am

Bringt das Universal Dock irgendetwas? und kann ich dort meinen iPod Nano anschließen? Danke im Vorraus, mfg, McBest

[bisher keine Antworten]

laptop startet nicht mehr

von smiley4 am 1 Antwort

habe einen gericom-laptop. dieser startet nur noch bis zum bootsektorerkennung. meistens stürzt er dann ab und startet erneut. dies ist mir auch schon im bios passiert. meine versuche gericom per...

Toshiba 500 CS

von Haraldwue am 1 Antwort

Festplatte formatiert.Ein CD-ROM ,im Bios keine Einstellung für CD-ROM möglich.Kein Disk-LW vorhanden. Hat einer Wissen oder Ideen, wie man da ein Betriebssystem drauf bekommt. Sonst ist am Gerät...