Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

T4900CT

von Arminius1 am 3 Antworten

Ich habe bei ebay zwei T4900CT ersteigert. Einer verlangt sofort nach dem einschalten ein Passwort . Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen. gruß Armin

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Simkarte gesperrt

von mausarl1 am 3 Antworten

Ich habe eine Freage habe mir ein Motorola v3 gekauft und das mit T-Mobile und möchte aber eine A1 simkarte rein tun da sie aber gesperrt ist funktioniert das nicht möchte das handy aber nicht...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Tastaturbeleuchtung VPA Compact II

von Bommel5 am

Wie kann ich die Dauer der Tastaturbeleuchtung umstellen? Sie geht nach etwa 5 Sekunden aus - das ist definitiv zu kurz und sehr störend beim Schreiben einer SMS oder eMail.

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

mp3-player kauf

von fumi1986 am 2 Antworten

hi leute, ich bitte um eure mithilfe und beratung!!! ich will mir demnächst einen neuen mp3-player zulegen, weiß aber noch nicht genau für welchen ich mich entscheiden soll. in der engeren auswahl...

Notbook " Hyrican "

von dieclaudi am 3 Antworten

Hallo, ich habe vom Freund meines Freundes oben genanntes Lap gekauft , mit folgender Ausstattung : CPU :Celeron 2GHz 256MB RAM Bildschirm 14 DVD - Brenner 20 GB Festplatte 3,5 Diskettenlaufwerk 2 USB...

FSC LifeBook C345

von casper-15 am 3 Antworten

Erstmal hallo forum, bin neu hier und natürlich gleich mit einem Problem :- . Weiß jmd. bzw. hat nen Link wo ich die max. Festplattengröße, max. CPU und evtl. noch Ramgröße/Speed in Erfahrung...