Habe ein gebrauchtes Tecra 8000 erstanden, von dem wohl die Software gelöscht wurde. Beim Start hört man kurz die üblichen Bootgeräusche, dann springt für ca. 10 Sekunden der Lüfter an, und das...
Ich habe bei ebay zwei T4900CT ersteigert. Einer verlangt sofort nach dem einschalten ein Passwort . Gibt es eine Möglichkeit dieses zu umgehen. gruß Armin
Ich habe eine Freage habe mir ein Motorola v3 gekauft und das mit T-Mobile und möchte aber eine A1 simkarte rein tun da sie aber gesperrt ist funktioniert das nicht möchte das handy aber nicht...
Hi Leute!!! Hab das problem, dass ich jemanden dringend anrufen muss. Kann das aber nicht, da meine Alte karte mit den Nummern der Personen gesperrt ist da der Vertrag frühzeitig vom Anbieter...
ICh hatte es fast geschafft aber das Gehäuse ging nicht abzumachen bei meinen notebook. Gibt es einen trick? alle schrauben hatte ich entfernt, und die Lw rausgenommen.
Gibt es eine möglichkeit mit einem PDA mit Infrarotschnittstelle Z.B.über einen ISDN Router ins Internet zu gelangen ohne den großen Rechner hoch zu fahren?
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten mobilen Navigationsgerät. Ich werde im Winter nach Schweden reisen und benötige unbedingt einen zuverlässigen Begleiter. Ich kenne mich nicht...
Wie kann ich die Dauer der Tastaturbeleuchtung umstellen? Sie geht nach etwa 5 Sekunden aus - das ist definitiv zu kurz und sehr störend beim Schreiben einer SMS oder eMail.
Hi Nickles Community! Ist mein erster Beitrag, so bitte ich um Nachsicht, falls etwas nicht stimmen sollte oder nicht im Einklang steht mit der Board Netiquette. Nun, aber zu meinem eigentlichen...
Moin allerseits! Ja, ich habe die SuFu benutzt, wirklich hilfreich war das jedoch irgendwie nicht. Daher meine Frage siehe Topic. Aktuell nutze ich einen Anbieter, bei dem man am Tag 2 SMS verschicken...
hi leute, ich bitte um eure mithilfe und beratung!!! ich will mir demnächst einen neuen mp3-player zulegen, weiß aber noch nicht genau für welchen ich mich entscheiden soll. in der engeren auswahl...
Hallo ich habe dieses schöne IBM TP 600e mir vor ein paar Jahren gekauft. Seit einiger Zeit höre ich ein Knacken und gleichzeitig einen kleinen Ruck wenn ich das Display öffne. Irgentwie habe ich...
Erstmal hallo forum, bin neu hier und natürlich gleich mit einem Problem :- . Weiß jmd. bzw. hat nen Link wo ich die max. Festplattengröße, max. CPU und evtl. noch Ramgröße/Speed in Erfahrung...
Hallo, mein Yakumo Delta 300 GPS lässt sich nach der Synchronisation nicht mehr nutzen bleibt hängen. Der Yakumobildschirm erscheint nach Softreset und danach nur ein dunkler Bildschirm. Meine...
Am 27.02.2006 habe ich mir ein schickes Notebook der Firma Medion zugelegt MD97000 Ich wollte das Notebook für private und berufliche Zwecke benutzen. Es war das wirklich aller letzte Gerät was es...
Hey! Ich wollte eben nochmal die Lieder auf meinem PC mit meinem Ipod Nano 4GB sync. Doch als noch gut 300 lieder zu aktualiseiren waren meldete Itune Der Ipod ist entweder nicht lesbar oder...