Hi Leute!!!
Hab das problem, dass ich jemanden dringend anrufen muss. Kann das aber nicht, da meine Alte karte mit den Nummern der Personen gesperrt ist da der Vertrag frühzeitig vom Anbieter gekündigt wurde!!! Somit kann ich auf die Nummern nicht mehr zugreifen!!! Hab jetzt ne Neue sim, doch leider die telefonnummern nicht!!!
Was nun?? Wie komm ich an die Handynummern der Personen???
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.730 Beiträge
da meine Alte karte mit den Nummern der Personen gesperrt ist da der Vertrag frühzeitig vom Anbieter gekündigt wurde!
Also mit erlöschen des Vertrages wird die SIM-Karte doch nicht funktionsunfähig - aufs Telbuch solltest Du immer noch zugreifen können (so Dir die PIN bekannt ist, was normalerweise der Fall ist)...
Ob man zum Auslesen des TelBuchs per Kartenleser die PIN benötig ist mir unbekannt.
Alternativen: Auskunft anrufen (teuer, und nur erfolgreich bei Telbuch-Eintrag - eigentlich könntest dann auch erstmal unter teleauskunft.de nachschauen), anderer Person die die Rufnummer ebenfalls besitzt fragen, oder auf anderem Wege Kontakt aufnehmen.
Gruß
Borlander
Also mit erlöschen des Vertrages wird die SIM-Karte doch nicht funktionsunfähig - aufs Telbuch solltest Du immer noch zugreifen können (so Dir die PIN bekannt ist, was normalerweise der Fall ist)...
Ob man zum Auslesen des TelBuchs per Kartenleser die PIN benötig ist mir unbekannt.
Alternativen: Auskunft anrufen (teuer, und nur erfolgreich bei Telbuch-Eintrag - eigentlich könntest dann auch erstmal unter teleauskunft.de nachschauen), anderer Person die die Rufnummer ebenfalls besitzt fragen, oder auf anderem Wege Kontakt aufnehmen.
Gruß
Borlander