Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Passwort knacken

von taz111 am 25 Antworten

Hallo, ich habe mir einen Laptop aus Insolvensmasse ersteigert.Das Problem was bei dem Ding ist er ist noch Passwort geschützt.Gibt es da eine Möglichkeit ohne ihn Pl-att zumachen an das Passwort...

Forum MP3-Player, iPod

MP3/OGG-Player

von Olaf Runge am 1 Antwort

Ich suche verzweifelt einen Player der folgende Bedingungen erfüllt: Abspielen von MP3- und OGG-Dateien, Nutzung als USB-Stift also kein zusätzliches Kabel , Nutzung von auswechselbaren Batterien...

Was bekommt man den für...

von WINMEUser am 1 Antwort

Hallo liebe Gemeinde, da ich für ein paar Zwecke ein Notebook gut gebracuhen könnte würde ich mir gerne eines kaufen das auch älter ist aber 700 Mhz schon haben sollte. könnte man für maximal...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Motorola LV2 - einzelne Datei löschen

von Jürgen138 am

Wie kann ich, per Bluetooth geladenen Dateien, einzeln wieder vom Motorola LV2 Löschen?

[bisher keine Antworten]

Kaufberatung

von Crazy Eye am 5 Antworten

Meine Eltern suchen sich momentan einen Laptop, und ich soll ihnen dabei helfen - wobei ich sagen muss da ich mometan keinen plan von Tuten und blasen ab was ich ihnen entfehlen soll. Das...

News MP3-Player, iPod: Viel Rauch um Nichts

Zune: Kein virales DRM

von Redaktion am

Medienberichten zufolge soll jeder Song, der den Zune per Funknetz erreicht, pauschal mit DRM verkrüppelt werden, also auch vorher DRM-freie Musik wie etwa Eigenkompositionen. Das scheint so nicht zu...

[bisher keine Antworten]

Labtec Nummer Pad

von sloedefimmler am 2 Antworten

Halli hallo... Ich hoffe mal ich bin hier richtig...Ich habe mir gestern ein tolles NummernPad für mein Labtop gekauft.Es wird über USB angeschlossen und soll via Plug Play funzen. Habe das Ding in...

Laptopkauf für Office und DivX

von Alfox am 2 Antworten

Hallo! Ich möchte einen Laptop kaufen. Dabei habe ich mir folgendes vorgestellt: 14 oder besser 15 Zoll, XGA TFT 1024x768 - 4:3 Format, kein Spiegelbildschirm, gute Verarbeitung gut lesbare...

Forum MP3-Player, iPod

iPod Nano

von norbert duc am

Der ipod zeigt sehr schwach, und in sehr kleinen Buch-staben sichtbar, folgendes display :I pod diagnostics naechste linie svc nov 16 2005, nae. lin.: FiveInOne, n.l.: keytest, n.l. flashscan,...

[bisher keine Antworten]