Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.732 Beiträge

Mobil telefonieren: Preistendenz weiter fallend...

Olaf19 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...die Dauerquassler unter uns wird's freuen, ich sehe es eher mit gemischten Gefühlen :-/

Fakten und Details zum Thema in diesem Artikel: http://www.golem.de/0611/48746.html

FYI
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
bechri Olaf19 „Mobil telefonieren: Preistendenz weiter fallend...“
Optionen

ab zu Base ;-)

bechri

MfG Chris
Olaf19 bechri „ab zu Base - bechri“
Optionen

BASE? Jeden Monat 25 € abdrücken? Da bleib ich doch lieber bei meiner Vodafone-Prepaid-Geschichte... alle Jubeljahre mal für 15 € aufladen, damit kann ich leben.

Mit den gemischten Gefühlen meinte ich weiter oben übrigens, dass der allgemein Quasselmarathon in der Öffentlichkeit (und privat natürlich erst recht) dann noch weiter zunehmen wird - die Erfahrung zeigt, wenn etwas billig wird steigt die Nachfrage, völlig unabhängig davon, ob die Sache sinnvoll ist oder nicht. Ehrlich, ich weiß nicht, was die Leute von morgens bis abends zu quatschen haben. Aber das werden wir heute Abend nicht mehr lösen ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)