Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.732 Beiträge

handy-video

destiny1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hey!
alsooo ich hab ein neues bluetooht-gerät...am pc angeschlossen...und alles installiert und so...jetzt hab ich ein video vom handy auf den pc geschickt...-ist auch angekommen/wird angezeigt...aber (windows medie player) kann diesen clip nicht abspielen...
dabei hab ich schon vorher mal per bluetooth videos auf meinem pc geschickt...und dann abspielen können....da hat ich noch einen 98...jetzt hab ich xp...
?!?
mfg dk

bei Antwort benachrichtigen
angelpage destiny1 „handy-video“
Optionen

Schau dir einfach das Format (die Dateieendung) des Videoclips genauer an und suche nach dem passenden Player oder auch passenden Codecs für den Windows Media Player im Internet.

Nur du kennst deinen Handytyp und damit auch das Videoformat. Bluetooth hat nichts damit zu tun - ist "nur" die Strippe zur Übertragung. Das könnte ja auch Infrarot oder Kabel, je nach Handytyp, sein.

Allgemein: Bei Videos gibt es leider viel zu viele Standards, Formate und Codecs, die uns Nutzern die Wiedergabe oft erschwert.

psycho dad angelpage „Schau dir einfach das Format die Dateieendung des Videoclips genauer an und...“
Optionen

hallo destiny1,

schau mal hier rein und installiere auf deinem pc das entsprechende codec-paket.

http://www.soft-ware.net/multimedia/video/kompression/index.asp

gruß, oliver

\"Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie nie hättest.\" -Al Bundy-