Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.641 Themen, 31.733 Beiträge

Blackberry

nativ / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich möchte hier in Germany meinen Blackberry, den ich von meinem USA Aufenthalt mitgebracht habe, privat nutzen. Bisher fand ich niemenaden, der mich hier unterstützen konnte. Es ist hier die Kommunikationslandschaft doch etwas anders als in den USA.
Wie kann ich meinen Blackb. hier nutzen?
MfG

bei Antwort benachrichtigen
Borlander nativ „Blackberry“
Optionen

Hm, hast Du schonmal Deinen aktuellen Mobilfunkanbieter speziell nach einem Blackberry-Service gefragt? Zumindest wenn Du einen Mobilfunk-Vertrag hast (also nicht prePaid, oder so ein Discount-Angebot) dann sollten die Chancen inzwischen schonmal ganz gut stehen, daß Du diesen Dienst + Datendienst dazubuchen kannst. Von O2 weiß ich, daß die sowas anbieten - ich fand es preislist allerdings unattraktiv mit AFAIR ~10€/Monat für den Blackberry-Dienst + vermutlich nochmal genauso viel (oder im Falle einer Flatrate noch mehr) für den Datendienst...

Gruß
Borlander

nativ Borlander „Hm, hast Du schonmal Deinen aktuellen Mobilfunkanbieter speziell nach einem...“
Optionen

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese Provider erwarten auch immer noch einen Telefontarif, den ich nicht brauche. Ich möchte reine Datenkommunikation.
MfG

GarfTermy nativ „Blackberry“
Optionen

du wendest dich am besten an einen provider, der selbst blackberry im angebot hat - vodafone zb.

www.vodafone.de

da kannst du den erforderlichen vertrag abschließen. der rest am blackberry funktioniert hier in deutschland so, wie du es aus den states gewöhnt bist.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall