Windows-USB-Tastatur für PDA`s?
von warsteiner am 7 AntwortenHallo. Ist es grundsätzlich möglich, eine vorhandene USB-Tastatur, Adapter und vermutlich Windows Betriebssystem auf dem PDA vorausgesetzt, mit einem PDA zu verbinden? Gruß warsteiner
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Hallo. Ist es grundsätzlich möglich, eine vorhandene USB-Tastatur, Adapter und vermutlich Windows Betriebssystem auf dem PDA vorausgesetzt, mit einem PDA zu verbinden? Gruß warsteiner
Mein P2 Thinkpad 600 E zeigt mir den Fehlercod 190 an wenn ich einen neuen AKKU nutze was bedeutet dieser Fehlercode?
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich möchte mir gern ein Notebook zulegen. Dieses Notebook soll für einen Normaluser und deren Allround-Anwendungen gedacht sein. Nun habe ich folgende 6 Notebooks...
Ich bin auf der Suche nach einer Software die es mir ermöglicht MP3 Klingeltöne lauter zu machen.Hat jemand eine Idee? Danke und Gruss amigo
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Gratis Handyangeboten bei denen man die Grundgebühr zurückerstattet bekommt von den Anbietern Sparhandy und etelon? gruß
Hallo. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich vor oder nach Weihnachten oder jetzt schon ein neues Notebook dass ich brauche, entscheiden soll. Klar wenn man es braucht kauft man es. Doch wie ist Eure...
Hallo zusammen, ich suche ein Display für mein altes Overdose 2 in 13,3 . Weiss jemand welche Displays ich benutzen kann? Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Grüsse Saeco
hi ich habe meinen mp3 player versehentlich falsch partitioniert mit mitgeliefertem Programm nun sind aus 4gb speicher 17mb und 900 mb speicher geworden.wie mache ich aus den zwei lächerlichen...
Wer weiß, wo ich einen treiber für diesen MP3 Player downloaden kann? Danke!!!
Folgendes problem, auf genannten Laptop ist im Betrieb der Bildschirm nur zur Hälfte zu sehen, in exakt gleichen abständen laufen vertikale etwa 3cm breite Streifen über das displaydie zudem auch...
Guten Tag, habe hier ein IBM Notebook, welches Formatiert zu mir kam. Ich wollte Windows 2000 aufspielen, jedoch kam ca. bei 15Prozent der installation, dass Dateien nicht übertragen werden können,...
Guten Tag zusammen, ich würde gerne meinen laptop um einen SVideo Eingang erweitern. am liebsten wäre mir eine pcmcia lösung. kann da jemand eine kostengünstige lösung / karte empfehlen? bedanke...
Routenplanung und Navigation mit GPS USB Maus. Hallo Da ich mein Notebook eh immer dabei habe, würde ich es auch gerne zu Routenplanung und im Auto zur Navigation benutzen. Und nicht noch ein elektr....
Hallo! Ich versuche den ganzen Tag, mein Laptop an meinen neuen LCD-Fernseher Sony KDL 32S2030 anzuklemmen, um ihn als externen Monitor zu verwenden. Vergeblich. Mein Toshiba-Laptop hat eine...
Hallo, ich habe mir einen Laptop zugelegt. Nix Dolles: gebrauchter IBM T40 mit Pentium Mobile 1,3 und 512 MB Ram. Nun möchte ich gerne im Urlaub direkt vor Ort Videoschnitt betreiben. Dazu nehme ich...
Hallo! Trotz intensiver Suche bei Googel habe ich es nicht geschafft,einen Grafiktreiber NeoMagic 256 AV für w2000 oder XP zu finden. Der Hersteller bietet nur für 98 und NT 4 an. Soweit ich...
Hallo. Also laut Liste von Chip und meiner Einschätzung scheint dies ja gut zu sein. Zwar hätte ich möglicherweise bei der Hobby-/Elektronikmesse danach schauen sollen/können aber jetzt brauche...
Hallo, bei meinem Notebook N340S8 macht sich ab und zu der Mauszeiger selbstständig mit einem Schlag auf das Notebook war dann ab und zu wieder ok. Mein letzter Schalg war wohl zu heftig und jetzt...
Moin, da ich selbst noch ein Notebook suche, scheint dieses Angebot gerade Recht zu kommen. Wichtig wäre mir die Multimediafähigkeit DVB-T , große HDD , schneller ausreichender RAM und eine...
Hallo, bei meinem Laptop, wird eine Speicherkarte als RAW-Datei erkannt. Die Karte ist 1GB gross. Marke Fujifilm So mein Problem ist, stecke ich die Karte in mein Laptop ein, wird diese schon erkannt,...