Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Windows-USB-Tastatur für PDA`s?

von warsteiner am 7 Antworten

Hallo. Ist es grundsätzlich möglich, eine vorhandene USB-Tastatur, Adapter und vermutlich Windows Betriebssystem auf dem PDA vorausgesetzt, mit einem PDA zu verbinden? Gruß warsteiner

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Akku-proplem

von chrissibaby am

Mein P2 Thinkpad 600 E zeigt mir den Fehlercod 190 an wenn ich einen neuen AKKU nutze was bedeutet dieser Fehlercode?

[bisher keine Antworten]
Forum MP3-Player, iPod

mp3 player

von hannes35 am 2 Antworten

hi ich habe meinen mp3 player versehentlich falsch partitioniert mit mitgeliefertem Programm nun sind aus 4gb speicher 17mb und 900 mb speicher geworden.wie mache ich aus den zwei lächerlichen...

Forum Navigation und GPS

Navigation auf Notebook

von Marouder am 10 Antworten

Routenplanung und Navigation mit GPS USB Maus. Hallo Da ich mein Notebook eh immer dabei habe, würde ich es auch gerne zu Routenplanung und im Auto zur Navigation benutzen. Und nicht noch ein elektr....

Laptop und LCD-TV

von barcobalu1 am 1 Antwort

Hallo! Ich versuche den ganzen Tag, mein Laptop an meinen neuen LCD-Fernseher Sony KDL 32S2030 anzuklemmen, um ihn als externen Monitor zu verwenden. Vergeblich. Mein Toshiba-Laptop hat eine...

Grafiktreiber NeoMagic 256 AV

von weka1 am 3 Antworten

Hallo! Trotz intensiver Suche bei Googel habe ich es nicht geschafft,einen Grafiktreiber NeoMagic 256 AV für w2000 oder XP zu finden. Der Hersteller bietet nur für 98 und NT 4 an. Soweit ich...

Kartenlesegerät Unterstüzung

von torsten40 am 7 Antworten

Hallo, bei meinem Laptop, wird eine Speicherkarte als RAW-Datei erkannt. Die Karte ist 1GB gross. Marke Fujifilm So mein Problem ist, stecke ich die Karte in mein Laptop ein, wird diese schon erkannt,...