Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

NB mit 3-4 Jahren Garantie?

von malte simon am 11 Antworten

HAllo ich sucbhe ein NB mit 100gb HD 1024mb Ram und es sollte für mitelklasse games taugen und leichter alsw 3 kg. Danke für jede Antwort. Hab bis jetz das NB im Auge Targa Traveller 1576 X2. Kann...

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Asus mypal 636 Mobile 5 reparieren?

von melle1 am 3 Antworten

Hallo Ich habe leider den Fehler gemacht, auf meinem PDa im Ordner Autostart den Eintrag Bluetooth zu löschen, was ja bei einem PC kein Problem ist, wenn man das Programm nur selten braucht. Leider...

I/O-Fehler CD/DVD-Laufwerk Notebook Toshiba Satellit M30

von haru2 am

Beim Lesen von Cd s /DVD s kam der I/O-Fehler schleichend, bis ich jetzt keine CD/DVD mehr lesen kann. Woran kann es liegen. Ist ein Austausch des Laufwerkes ratsam oder kann man es selbst beheben? Haru

[bisher keine Antworten]

Satellite 5200-802

von waltz am 3 Antworten

Ich möchte mein Satellite 5200-802 öffnen um ihn zu reinigen, da er sich neuerdings schnell erhitzt. Weiß jemand wie man ihn öffnet?

Hilfe gericom!!

von gerhard32 am 3 Antworten

Was ist schuld, das Notebook meines Freundes zeigt nur mehr ein drittel des Bildschirms richtig an . Der Rest ist zu einem drittel schwarz-weiß gestreift und zum letzten drittel schwarz. Wenn ich...