Hallo, ich habe ein Acer Travelmate, war der Akku hin. Habe die Zellen erneuert. Nun läuft er 4 Stunden. Soweit so gut. Das Problem: Ich weiss nie wie lange ich noch Akkustrom habe, sprich die...
Ich hab noch eine Frage. Wieviel Mhz schafft der RAM? Oder für wieviel ist es gedacht? Mein RAM läuft unter 100Mhz. Wenn ich nur 133-er hätte, würden die dann auf 133 laufen oder würden die auf...
Guten Abend liebe Community, ich suche schon lange nach einem MP3-Player, der Videodateien abspielen kann, ein schönes Display hat und um die 100 € kostet. Was könnt ihr mir für ein Gerät...
habe meinen 30 GB iPod verloren -.- wenn den jez irgendeiner findet und nicht abgibt wovon ich ausgeh und sich dann bei iTunes lieder draufpackt, nebenbei inet am laufen hat, erkennt iTunes dann die...
HAllo ich sucbhe ein NB mit 100gb HD 1024mb Ram und es sollte für mitelklasse games taugen und leichter alsw 3 kg. Danke für jede Antwort. Hab bis jetz das NB im Auge Targa Traveller 1576 X2. Kann...
Hallo Leute, wie weit kann man den oben genannten Laptop aufrüsten? Er ist baugleich mit dem Gericom Webboy, und hat das Mainboard 340S2 Marke Uniwill , welches mit der Bios-Version 1.09 läuft....
Hallo Ich habe leider den Fehler gemacht, auf meinem PDa im Ordner Autostart den Eintrag Bluetooth zu löschen, was ja bei einem PC kein Problem ist, wenn man das Programm nur selten braucht. Leider...
Hallo, habe seit 2 monaten einen laptop acer 5102 wlmi, bin mit dem laptop sehr zufrieden, bis auf die soundkarte, die sehr mangelhaft ist ! Der Treiber besteht zusaetzlich aus einem kleinem Tool,...
das kartenmaterial ist auf einer 1 gigabyte karte installiert,nun kann ich eine bekommen von einem aktuelleren 96050 auf 2 gigabyte installiert und bin mir nicht ganz sicher ob es in meinem paßt kann...
Beim Lesen von Cd s /DVD s kam der I/O-Fehler schleichend, bis ich jetzt keine CD/DVD mehr lesen kann. Woran kann es liegen. Ist ein Austausch des Laufwerkes ratsam oder kann man es selbst beheben? Haru
Was ist schuld, das Notebook meines Freundes zeigt nur mehr ein drittel des Bildschirms richtig an . Der Rest ist zu einem drittel schwarz-weiß gestreift und zum letzten drittel schwarz. Wenn ich...
angeblich ist meine grafikkarte am motherboard kaputt, da man sie nicht auswechseln kann, müsste ich theoretisch ein neues motherboard um ca.450 euro kaufen, hat jemand einen günstigeren vorschlag...
Kann mir jemand sagen,was die Pieptöne alle kurz 3x,3x,1x bedeuten?Habe im ganzen Internet schon herumgesucht,aber diese sind nicht mit aufgelistet.Display bleibt auch schwarz.
Hallo Zusammen! Ich stehe momentan auch vor einer nicht sehr dringenden Kaufentscheidung. Ich könnte also auch noch locker bis Ende Februar warten. Ich bin wie anscheinend viele hier durch...
ich weiß,dass das eine computerseite ist,aber vll. kann mir ja trotzdem jemand helfen:gestern hatte ich den akku aus meinem w800i rausgemacht um meine sim-karte wieder rein zu tun,als ich ihn dann...
Hallo zusammen. Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen mit Intel Core 2 Duo , die Frage ist nur, wann der beste Zeitpunkt dafür wäre.. Vor Weihnachten sind die Preise doch meistens hoch und die...
hi ich überlege mir nun schon seit längerem ein notebook zu zulegen, und da bin ihc heute auf folgendes angebot gestoßen. http://www.notebooks.at/shop/store.asp/default/product/1852 und hier kleine...
Hallo alle Thinkpad 600X - Die anzeige ist zu klein und zentrisch auf 640x480 festgelegt und ich kann sie nicht ändern, wer weiss bitteschön, welche grafikkarte und welcher schirm verbaut ist und wo...