Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

IBM Thinkpad 755 CV Ram defekt ???

von Scrippler am

Hallo, ich habe günstig ein Thinkpad 755 CV erstanden, grösseres Geld zu investieren lohnt sich da wohl nicht mehr, trotzdem wollte ich mal anfragen, wie es sich mit folgendem Fehler verhält: also...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Bue Tooth - ein Horror

von Herman4 am 7 Antworten

Ich habe ein Nokia 6320 Win XP, SP 2 Ich kaufte mir einen Blue Tooth Dongle von Hama dabei ist eine CD auf der CD sind die Treiber die Treiber entpuppten sich erst nach der Installation als Blue...

festplattentausch - recovery

von steirer am

Hallo Habe ein Problem mit meiner Festplatte, möchte sie außerdem eine größere haben - wie funktioniert das dann mit der Recovery SystemCD? Kann ich die ohneweiters auf die neue raufspielen oder...

[bisher keine Antworten]

Weißer bzw. hellgrauer Bildschirm bei Medion Laptop

von Simone10 am

Hab vor kurzem erst die Grafikkarte bei meinem Medion Laptop tauschen müssen. Gestern arbeite ich daran und plötzlich wird der Bildschirm weiß bzw. hellgrau und es ist nichts mehr gegangen. Bei...

[bisher keine Antworten]

Notebook - Tunen

von Zar1 am 2 Antworten

Hi Ich habe ein ca 4 Jahre altes Compaq-Notebook mit: einer Intel Pentium 4 Mobile CPU mit 1,6 GHz und 512 MB RAM einer Mobility Radeon Grafikkarte mit 32 MB eienr Festplatte mit 20 GB zusätzlich...

Lifebook C-Serie - Tastatur reagiert nicht mehr

von Norbert37 am

Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen? Ohne Vorwarnung, mitten im Schreiben stieg die Tastatur meines Lifebook C-Serie aus und reagiert absolut nicht und auf gar nichts mehr. Hab jetzt eine...

[bisher keine Antworten]

PCMCIA = Cardbus ?

von Andy 386 am 2 Antworten

Hallo, ich möchte für einen PCMCIA Typ II 32 bit -Slot Karten kaufen. Geht dort ein Cardbus Typ II hinein oder ist das ein komplett neuer Standart ?

Medion Laptop Bluetoothproblem

von thobbes81 am

Ich habe seit geraumer Zeit den MD 95800 von Medion. Habe früher das Bluetooth auch schon einwandfrei benutzt. Jetzt ist das Bluetooth-Symbol in der Taskleiste rot und beim Versuch Bluetooth zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Klärt mal einen Unwissenden auf...

von GTFreak am 2 Antworten

Hallo, im Frühjahr steht die Verlängerung/ Neuabschluss meines Mobilfunk-Vertrages an. Dazu suche ich ein Handy: Wichtig - Mindest. 2 MP Kamera - Gute! Videokamera Optional - sollte kein...

Forum MP3-Player, iPod

Sony mp3 player

von Guruguru am

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Sony mp3 Player auch mp3s abzuspielen und das sich das lästige konvertieren in atrac Dateien ersparen? Danke für jede Antwort!

[bisher keine Antworten]

Highscreen LeBook schaltet bei Batterie in Stand-By

von Andy 386 am

Mein Highscreen LeBook Advance läuft an sich wunderbar. Akku hat eine vernünftige Kapazität, das Notebook ein paar kleinere Macken, doch die sind egal, bis auf eine: Wenn ich das Notebook mit Netz...

[bisher keine Antworten]