hallo! ich habe mir vor kurzem den video ipod mit 30 GB gekauft... er läuft super ich kann musik und videos abspielen, ABER ich bekomme meine musikvideos einfach nicht in den ordner musikvideos auf meinem ipod, und auch nicht in den ordner musikvideos im itunes programm, denn den hab ich da gar nicht... das einziege verzeichnis für videos besteht aus dem ordner filme und fehrnsesendungen....wenn ich jetzt z.b. die informationen eines videos ändere und unter videoart musikvideo einstelle, finde ich es nirgends mehr im meinem itunes verzeichnis.... Was kann ich jetzt tum um diese verzeichnisse überhaubt zu sehen?? viele dank für die hilfe
Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge
hallo
was passiert denn wenn du die filme nach itunes ziehst?
wenn der ordner nich angezeigt wird mus du unter "einstellungen > allgemein" bei "filme" einen haken machen
wenn du dann einen film auf itunes ziehst wird er im ordner "filme landen" von dort aus kannst du die filme dann auf deinen ipod ziehen
wenn die filme noch nicht im richtigen format vorliegen wird itunes meckern und die filme ipod gerecht convertieren
mfg
chris
.