Mein Laptop fährt normal hoch, zeigt aber kein bild
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Mein Laptop fährt normal hoch, zeigt aber kein bild
Eine Fehlerbeschreibung mit mehr Details wäre schon nötig zum Beantworten der Frage. Zeigt das Ding denn beim booten selbst noch ein Bild? Um was für ein Notebook handelt es sich?
Hallo, Borlander,
Mein Laptop ist ein Gericom Webboy, zeigt auch beim Booten nichts, bootet aber hoch bis Windows - Melodie erklingt. Was kann passiert sein? Wie kriege ichs wieder hin?
Nabend nelenoah,
hast Du womöglich versehentlich per Tastenkombination (i.d.R. Fn zusammen mit einer der Tasten F1 bis F12) auf einen externen Bildschirm umgeschaltet? Dann einfach nochmal diese Kombination (normalerweise in einer anderen Farbe mit auf die Tasten aufgedruckt) drücken...
Gruß
Borlander
Möglich ist ja alles. Habe alles ausprobiert. Jetzt kann man mit vollem Umgebungslicht erkennen, daß "Active Desktop wiederherstellen" angezeigt wird, aber sehr, sehr dunkel und dadurch kann ich den Mauszeiger auch nicht sehen, um zu klicken. Mit der Tastenkombination Fn und F7 soll man das Bild heller machen können, funktioniert aber nicht....... so ist der jetzige Stand
Achso, einen externen Bildschirm habe ich nicht angeschlossen
Danke erstmal für die Überlegungen, ich denke auch, daß es die Beleuchtung ist. Garantie ist nicht mehr, aber repariert werden muß es. Bis demnächst mal. Tschüss.