Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Laptop

Schoggi / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Laptop mit Pentium 1 Ghz und will mir nicht extra einen neuen kaufen, deswegen möchte ich wissen, ob man den so aufmotzen kann das man damit auch heuteige Action spiele ruckellos und ohne abstürtze spielen kann.

lG Jenny

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Schoggi „Laptop“
Optionen

Nein, und zwar definitiv!!!

mr.escape Alpha13 „Nein, und zwar definitiv!!!“
Optionen

Ach in 320x240 ohne visuelle effekte vielleicht schon! ;)

Klingt aber eher nach troll als nach ernst gemeinter frage.
ein Laptop mit Pentium 1 Ghz ... aufmotzen ... heuteige Action spiele ruckellos

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
Sovebämse mr.escape „Ach in 320x240 ohne visuelle effekte vielleicht schon! Klingt aber eher nach...“
Optionen

Ein IBM-Notebook unter Umständen schon... also neue Grafikkarte. Wie's mit dem Prozzi aussieht, weiss ich nicht.

Alpha13 Sovebämse „Ein IBM-Notebook unter Umständen schon... also neue Grafikkarte. Wie s mit dem...“
Optionen

@sovebämse

Von Notebooks (Aufrüstung) hast du definitiv null Ahnung!

Sovebämse Alpha13 „@sovebämse Von Notebooks Aufrüstung hast du definitiv null Ahnung!“
Optionen

Klaro... mein Nachbar ist nur Informatiker und besitzt das T43... dort kann man es definitiv, er hat es mit eigenen Augen gesehen (Grafikchip aufrüsten).

Alpha13 Sovebämse „Klaro... mein Nachbar ist nur Informatiker und besitzt das T43... dort kann man...“
Optionen

Das T43 ist ein PIII Notebook????

Das T43 hat nen Pentium-M und ist viel viel neuer!!!

Es gibt definitiv kein PIII Notebook bei dem man den Grafikchip wechseln kann.

Aus die Maus!

Zaphod Sovebämse „Klaro... mein Nachbar ist nur Informatiker und besitzt das T43... dort kann man...“
Optionen

Dein Nachbar hat es angeblich gesehen. Und das verkaufst du als Tatsache ...
Was wurde von wem genau auf was aufgerüstet?
Ich kenne eine Menge Informatiker, die wenig bis keine Ahnung von Hardware haben ...

HTH, Z.

Vagabund Schoggi „Laptop“
Optionen

schonmal versucht nen Core2Dup aufn SockelA Mainboard zu pressen ;-)?

Vegiss es, notebooks sind erst ind er aktuellsten generation aufrüstbar, wegen diesem mini PCIe und so... also, neukaufen oder sparen :-)

Balzhofna Vagabund „schonmal versucht nen Core2Dup aufn SockelA Mainboard zu pressen - ? Vegiss es,...“
Optionen

Fakt ist, dass es ein paar Notebooks gibt, bei denen man die Graka auswechseln kann. Das bedeutet noch lange nicht, dass man eine bessere einbauen kann^^ (Was ich persönlich weder, gesehen noch gehört habe) Ist ja schließlich nicht so genormt wie eine normale AGP Karte.
Bei dem PIII ist bei einem FSB von 133Mhz und ( ich glaube!?) einem Mulit von 10 Schluss. Sprich 1,3Ghz. In deinem Fall kann es sogar sein, dass du einen sehr seltenen PIII mit FSB 100 hast, da ist der 1Ghz der schnellste.
Ich glaube, dass nur eine Handvoll Notebooks gibt, auf denen man aktuelle Spiele ruckelfrei spielen kann... da musst du dich an Alienware und Co. wenden.
Mfg